Euro 2004 - Laberecke

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Re: Griechenland gewinnt 2:1 ...

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

@ Dino trotzdem hats nicht wirklich was mit unseren VfB zutun <br><br>naja sie sind auch blau

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Gratulation an Otto.<br><br>Er ist auf dem Weg ein Fußballgott zu werden.

Kreato
VfB-Megafan

Beitrag von Kreato »

"Sie essen viel Knoblauch sie stinken sie riechen die griechen die griechen die griechen."<br>Aber ich  freue mich  für die duften JUngs vom Rehakles
Umdenken für eine bessere Zukunft "Ede"

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Glückwunsch Otto Rehagel! Er hat schon in der Quali die Gegner und die Fachwelt wieder einmal verblüfft.<br>
<br>und immer wieder gelingt es ihm die fachwelt zu verblüffen. <br>wer spielt schon mit klassischem ausputzer- otto - wer nennt den selbigen dann auch noch den koloß von rhodos ( wahrscheinlich, weil ihm der echte name nicht von der zunge gehen will ) - otto! freue mich auf das nächste spiel der griechen. wahrscheinlich stimmt otto sie mit der altgriechischen fußballweisheit ein: elf souvlaki sollt ihr sein!<br>
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Olli2105
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Olli2105 »

Was hat das mit dem Vfb zu tun? Das sind keine News!!! Jeder hat das Spiel gesehen oder hat es in der Zeitung gelesen!!![color=FF0000]Text[/color]Bild

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Also ich habe das Spiel nicht gesehen, weil ich in Bockhorn war und ich habe keine Zeitung gelesen, weil ich keine Zeitung aboniert habe... Ich habe es im Radio gehört! Abgesehen davon bereichert es das Forum um einen interessanten Beitrag. Auch wenn das nix mit dem VfB zu tun hat. Es geht um Fußball... Vielleicht könnte man das Thema verschieben. Aber hier wird in den nächsten Tagen sicher noch der eine oder andere Post hinzukommen. Logger bleiben Bild [br](Diese Nachricht wurde am 13.06.04 um 14:33 von James geändert.)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

jukej
VfB-Megafan

Beitrag von jukej »

Womit wir wieder beim Thema wären ! ! ! !<br><br>Wäre es nicht möglich das Forum etwas anders zu gestalten ???<br><br>1.) Im Allgemeinen:<br>   a) VfB - die 1.Mannschaft<br>   b) VfB - die 2. +3. + Xte Mannschaft<br>   c) VfB - die A-Jugend + B-Jugend<br><br>wäre so etwas möglich ???<br>BITTE Peupi

Chuck Driller
VfB-Megafan

Beitrag von Chuck Driller »

Was zum Beispiel macht eigentlich der Grieche den ganzen Tag? Seitdem vor gut 2000 Jahren der Weltgeist in Hellas die Biege machte, hinterließ er ein Land mit dem Charme einer Kiesgrube, dessen Bewohner dennoch lustig drauf sind. Mopsfidel springen Zorbas und seine Kumpel am Strand herum und hüpfen den Sirtaki. Der Grieche wäre mithin ein recht angenehmer Schöpfungskollege, hätten nicht die Verwegensten unter ihnen vor Jahrzehnten den Plan gefaßt, den Rest der Welt mit ihren Kochkünsten zu malträtieren. Was waren die Wikinger, was die Mongolen doch für harmlose Besuchergruppen gegen den Ansturm der Griechen auf unsere Zivilisation. In einem grandiosen Mißverständnis dertürkischen Küche rühren Pannajotis und seine Schergen einen Schlangenfraß zusammen, der weltweit seinesgleichen sucht. Da wird junger Weißwein mit einer Art Holzschutzmittel verlängert, Gehacktes in Motoröl geschwenkt und jede Form von Schwein am offenen Feuer zu Brikettfetzen gekokelt. Als Zugeständnis an mitteleuropäische Gaumen gibt es zu jedem Magenbrecher eine Schaufel Industriefritten. Nun, was treibt den Kunden aber zu Charon und seinen Brüdern? Es ist die schiere Masse des Dargereichten und sein verheißungsvoller Name. So besteht die omnipräsente Ouzo-Platte nicht nur aus mehrerlei Sorten Kokelschwein nebst Frittenfuder, sondern -wie der Name schon verspricht-zusätzlich aus dem nachgeschobenen Absinth. Ein veritabler Marketingtrick! Hat man doch nach dem mörderischen Geschmack des seifigen Gesöffs schon wieder vergessen, welche Verheerungen die zuvor verabfolgte Schwartenkohle im Magen angerichtet hat. So stiefelt man gut gelaunt nach Hause ob des günstigen Preis-Leistungsverhältnisses griechischer Küche und merkt erst am nächsten Morgen, auf welche fatale Weise die eigene Lebenserwartung schon wieder geschmälert wurde. Erstaunlich auch am Griechen ist die Tatsache, wie sich ein ganzes Volk fanatisch auf die Tätigkeit stürzt, von der es am wenigsten versteht. In jeder deutschen Kleinstadt gibt es mindestens zehn Akroplis-, Olympia- oder Hades-Restaurants, und jede zweite Dorfkneipe hat Costa in ein griechisches Öl- und Fritten-Parthenon verwandelt. In anderen Branchen hält sich der Kollege von der Ägäis aber seltsam bedeckt. Nur die Familien Niarchos und Onassis versuchten einst als Tankerkönige ihr Glück, haben vermutlich mittlerweile aber auch längst wieder einen Gasthof "Zur Eiche bei Onassis" eröffnet. Wo auch sonst läßt sich dieses heimelige Ambiente aus Gipsfiguren und Touristikplakaten so überzeugend ausleben. Und wenn dann noch der jaulende Balkantechno aus den Lautsprechern quäkt, dann haben wir gelernt, daß "Stuhl" auf griechisch Bifteki heißt. Gutos Appetitos!
Wer Freiheit liebt und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit.

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

...und Zunnedinn Saddam hat Franzakistan Barcelonamäßig den Arsch gerettet.<br>Diese EM hat durchaus Flair.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Die Engländer haben gestern ganz schön gefrankreichelt Bild
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

<br>
Die Engländer haben gestern ganz schön gefrankreichelt http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm30.gif
<br><br>Socci: Sehr klug in ein Satzgefüge eingebunden. Dafür werde ich Dir beim Hüppe Cup ganz offen und ehrlich gratulieren.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Soccer_Scientist

Uwe:<br><br>Ich bin auch unglaublich stolz auf dieses sprachliche Meisterwerk! Vor allem, dass es mir auch noch zur passenden Situation eingefallen ist.<br>

James

Beitrag von James »

Auch von mir höchste Anerkennung für diese Wortschöpfungskraft. Ein Hoch dem Meister!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Soccer_Scientist
Re: Euro 2006 - Laberecke

Damit wir nicht bei jedem Spiel einen neuen Thread eröffnen müssen, habe ich ohne Dinos Erlaubnis den Namen dieses Threads geändert. Ich hoffe, er wird mir vergeben.

James

Beitrag von James »

Tut er bestimmt. EURO 2006 - Laberecke. Das finde ich gut. Damit ist dem Meister wieder eine besonders gelungene Überschrift geglückt. Ich bin entzückt!<br><br>Aber warum EURO 2006??? [br](Diese Nachricht wurde am 14.06.04 um 11:21 von James geändert.)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Euro 2004 - Laberecke

Beitrag von Dino »

Griechenland gewinnt 2:1 ...<br><br>... und meiner Meinung nach auch völlig verdient.<br><br>Viel brotlose Kunst bei Portugal. Statt den Ball laufen zu lassen, haben sie sich zumeist selbst mitsamt Ball im Abwehrnetz der Griechen festgerannt, um dann fein ausgekontert zu werden.<br>Die Griechen bis zum Schluss viel wacher und entschlossener!<br><br>Glückwunsch Otto Rehagel! Er hat schon in der Quali die Gegner und die Fachwelt wieder einmal verblüfft. Portugal hätte von daher gewarnt sein müssen.<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 14.06.04 um 11:22 von Soccer_Scientist geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Soccer_Scientist

War ich eigentlich gestern der Einzige, der sich maßlos über die blöden Kommentar von Johannes B. Kerner geärgert hat? Da meint dieser Ochse nach dem 0:0 zwischen der Schweiz und Kroatien doch tatsächlich, dass es für diese beiden Mannschaften wohl gewesen ist. Bei müssten noch gegen England und gegen Frankreich spielen und es wäre ausgeschlossen, dass eine der beiden Mannschaft gegen einen der Favoriten gewinnt. Die Schweizer und die Kroaten sollten sich schon einmal eine gemeinsame Maschine nach Zagreb chartern und die Schweizer in Zürich rauslassen. <br><br>Dieses Kamel! Zwei Mannschaften, die sich für diese Endrunde qualifiziert haben, sind kein Schlachtvieh. Sicherlich haben England und Frankreich nominell die bessere Mannschaft, aber mit ein wenig Glück oder einem guten Tag sind die Schweiz wie auch Kroatien in der Lage einen der beiden Favoriten zu besiegen. <br><br>

Soccer_Scientist
Re: Euro 2004 - Laberecke

James: Ich weiss nicht, wovon Du redest.

James

Beitrag von James »

Socci, ich auch nicht... Bild

Kreato
VfB-Megafan

Beitrag von Kreato »

ich fand  es Spitze wie der Kommenator mich über Stutzen informiert hat. WEnn die geklebt sind erscheint es  nämlich so als hätten die Streifen!
Umdenken für eine bessere Zukunft "Ede"

Antworten