Scheiße wenn man keine Lizenz hatSteiga88 hat geschrieben:Man, sieht das alles zensiert aus... lol
Vote für den VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Vote für den VfB
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
						JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- 

Schranzi386
 - VfB-Megafan

Haben die die Vereinsnamen geändert? Hieß es nicht damals VfB Oldenburg? Jetzt steht nur noch Oldenburg dort 

Ja haben sie, das liegt an Lizenzrechten... Guck einfach mal dort auf der Seite ins Forum und dir wird alles klar oder der Post über deinem sollte dir auch Klärung verschaffen  

Der Vorteil des Klugen ist es sich dumm 
stellen zu können,umgekehrt ist es schon schwieriger!!
						stellen zu können,umgekehrt ist es schon schwieriger!!
Rot-Weiß Assindia, Raute Hamburg, BWR Kiel
Das hat was

In Leipzig scheinen die Lokisten ja nichts zu tun zu haben oder da benutzt einer, der nichts zu tun hat, die ganze Zeit Proxies.

Das hat was
In Leipzig scheinen die Lokisten ja nichts zu tun zu haben oder da benutzt einer, der nichts zu tun hat, die ganze Zeit Proxies.
- 

Schranzi386
 - VfB-Megafan

Na wie wärs denn mit nem neuen Namen für uns? Schlagt mal ein paar vor 

1978-heute nur der VfB
Wir schwächeln ganz schön. Keine Ahnung was los ist. Wir haben die besten Chancen auf den Pokal den ich einmal gewinnen möchte. Das wäre doch mal was wenn da einmal im Archiv das Emblem des VfB aufleuchtet. Aber is schon echt schade das keiner mehr so richtig dran teilnimmt. Noch kann man Erfurt einholen. Und ich glaube nicht das Morgen viele voten werden.

Nightmare Monkeys Oldenburg
Ich hab mir die Seite gerade mal angeschaut. Wieso geben da mittlerweile Vereine die Erlaubnis die korrekten Namen und das offizielle Logo zu benutzen? Damit die Betreiber der Seite durch die lemminghaft klickenden Besucher einen Reibach mit den Werbeeinnahmen machen kann? Also für sowas hab ich wirklich kein Verständnis.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Das hab ich mich auch schon gefragt.

- Soccer_Scientist
 - Stark behaarter Nacktschläfer
Die machen das wahrscheinlich, um dich verständnislos zu sehen.Südschwede hat geschrieben: Also für sowas hab ich wirklich kein Verständnis.
Los weitermachen!
http://www.club-vote.de/index.php?action=r3
Das kann man auch billiger haben.Soccer_Scientist hat geschrieben:Die machen das wahrscheinlich, um dich verständnislos zu sehen.
Wenn jemand T-Shirts mit Vereinslogos drucken und verkaufen will, muss er beim betreffenden Verein eine Lizenz erwerben. Denn warum sollte der Verein anderen das Feld überlassen mit seinem "guten Namen" Kohle zu machen?
Bei diesem Werbebanner-Schmock dürfte die Gewinnmarge aber ne Ecke höher liegen und die Vereine rücken die Erlaubnis umsonst raus? Da bin ich aber echt für alle Seiten absolut kostenfrei verständnislos.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
						- Rocksteady
 - VfB-Megafan

Werbebanner-Schmo 
 von einem Werbanner-Schmock 
  Ich sehe das auch so, wäre doch eine chuzpe wenn die sich weiterhin ohne dafür zu zahlen mit den Federn anderer schmücken könnten.

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
So. Wieder da aus Bergedorf. So ein beschiss bei CV. Ich als fleißiger Voter werde dort nicht mehr teilnehmen. Wir haben, laut meines Vaters, kurz vor Schluss mit über 40 Stimmen geführt. Naja. Und trotzdem ist Erfurt weiter. Wie kann das sein? Also für mich hat sich das erledigt. Echt schade. Habe gedacht die Leute würden das zu schätzen wissen das wir da ordentlich mitmachen. Aber das ist nun nichr mehr gerade zu biegen. 

Nightmare Monkeys Oldenburg
was kann CV dafür, wenn einer unter uns am bescheißen ist?

- 

nils90
 - VfB-Megafan
 - Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde
ich vote für garkeinen mehr!!!diesen scheiß kann man echt mal schließen!langsam reicht son scheiß auch!gibt wichtigere themen!

"Gott will Götter" - Novalis
Eine Seite vorher hast du zu mir noch gesagt ich soll mein Maul halten. Du wechselst aber schnell deine Meinung.nils90 hat geschrieben:ich vote für garkeinen mehr!!!diesen scheiß kann man echt mal schließen!langsam reicht son scheiß auch!gibt wichtigere themen!
- BMP
 - VfB-Wahnsinniger

Nu ist aber Schluss, Maulhalten, Aufhören, Ende - Blöde Voterei! Scheint sich ja von selbst zu erledigen. - Winterpause Ade!Steiga88 hat geschrieben:Eine Seite vorher hast du zu mir noch gesagt ich soll mein Maul halten. Du wechselst aber schnell deine Meinung.nils90 hat geschrieben:ich vote für garkeinen mehr!!!diesen scheiß kann man echt mal schließen!langsam reicht son scheiß auch!gibt wichtigere themen!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
						Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Soccer_Scientist
 - Stark behaarter Nacktschläfer
Hamm und Aachen haben uns überholt.
Macht was!

Macht was!
Bei unseren paar Votern ist da kaum noch was zu machen .Soccer_Scientist hat geschrieben:Hamm und Aachen haben uns überholt.
Macht was!
Wenn Betrugsstimmen abgezogen werden fühlen sich hier einige auf den Schwanz getreten . Leider .
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel .
Das passiert mir auch öfters.Tonifan hat geschrieben:Wenn Betrugsstimmen abgezogen werden fühlen sich hier einige auf den Schwanz getreten.