Scheiße wenn man keine Lizenz hatSteiga88 hat geschrieben:Man, sieht das alles zensiert aus... lol

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Scheiße wenn man keine Lizenz hatSteiga88 hat geschrieben:Man, sieht das alles zensiert aus... lol
Die machen das wahrscheinlich, um dich verständnislos zu sehen.Südschwede hat geschrieben: Also für sowas hab ich wirklich kein Verständnis.
Das kann man auch billiger haben.Soccer_Scientist hat geschrieben:Die machen das wahrscheinlich, um dich verständnislos zu sehen.
Eine Seite vorher hast du zu mir noch gesagt ich soll mein Maul halten. Du wechselst aber schnell deine Meinung.nils90 hat geschrieben:ich vote für garkeinen mehr!!!diesen scheiß kann man echt mal schließen!langsam reicht son scheiß auch!gibt wichtigere themen!
Nu ist aber Schluss, Maulhalten, Aufhören, Ende - Blöde Voterei! Scheint sich ja von selbst zu erledigen. - Winterpause Ade!Steiga88 hat geschrieben:Eine Seite vorher hast du zu mir noch gesagt ich soll mein Maul halten. Du wechselst aber schnell deine Meinung.nils90 hat geschrieben:ich vote für garkeinen mehr!!!diesen scheiß kann man echt mal schließen!langsam reicht son scheiß auch!gibt wichtigere themen!
Bei unseren paar Votern ist da kaum noch was zu machen .Soccer_Scientist hat geschrieben:Hamm und Aachen haben uns überholt.
Macht was!
Das passiert mir auch öfters.Tonifan hat geschrieben:Wenn Betrugsstimmen abgezogen werden fühlen sich hier einige auf den Schwanz getreten.