Euro 2004 - Laberecke

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Re: Euro 2004 - Laberecke

Beitrag von ewigfan »

also ich habe die euro als langweiler erwartet.<br>pustekuchen:<br>1. habe ich alibi mich faßt jeden abend zu betrinken<br>2. otto und zinedine sei dank gab es lustige spiele<br>3. ich glaube nicht mehr an die überlegenheit der in uk spielenden fußballmonster<br>4. jörg stiel ist ein kopfballungeheuer<br><br>was will man mehr?!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

5. Barthez hat eine super Nasenabwehr!
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

6. Beckham hoert sich an wie ein 15-jaehriger und hat zu dem einen aeusserst beschraenkten Wortschatz. (You know, we deserved to win, you know.)

Soccer_Scientist

Ganja: Vor allem konnte man Becks häßliches Asi-Nackentattoo bewundern. Ich möchte mal wissen, wie besoffen der Kerl war, als er sich dazu hat überreden lassen.

Don-Julian
VfB-Megafan

Beitrag von Don-Julian »

Ganja, dass du uns hier was von geringem Wortschatz vermitteln möchtest, aber selber keinen Hang zum Umlaut macht dich nicht wirklich seriös. Aber Beckham ist im * würg, komm's raus * UK sowieso eine Legende. Klasse, was er da mit seinen Frauen gemacht hat!Astrein!

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Soccer_Scientist

Die Bulgaren sind aber übel unter die Räder gekommen. Damit ist den Schweden der Titel wohl kaum noch zu nehmen.

Don-Julian
VfB-Megafan

Beitrag von Don-Julian »

Langsam langsam mit den jungen Pferden Herr Soccer. Das kommt doch alles auf's Rückspiel an.Die haben aber mit Larsson einen klasse Typen rekrutiert...und alles Schweden!!!

Das Knoblauch des Lebes

Soccer_Scientist

Don-Julian: Wegen der auswärts geschossenen Tore war das ein 0:10-Sieg. Wie sollen die anderen Mannschaften das jemals aufholen?

Don-Julian
VfB-Megafan

Beitrag von Don-Julian »

Es soll tatsächlich Menschen geben, die diese und ähnliche Fragen in der Mysteriumsabteilung studieren...wenige würdest du verstehen, keine gehen dich etwas an... Sultan!

Das Knoblauch des Lebes

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Die Bulgaren sind aber übel unter die Räder gekommen. Damit ist den Schweden der Titel wohl kaum noch zu nehmen. <br>
<br>was für ein eishockey!!
ewig währt am längsten!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Dann will ich mal zum 1:1 gegen Holland labern:<br>Unsere mit einer realistischen Aufstellung und Taktik, dazu mit einer überraschend selbstbewußten kämpferischen Einstellung.<br>Holland doch wohl zunächst ziemlich verunsichert. In der ersten Halbzeit ziemlich durch den Wind.<br>Glückliche Führung, leider danach zu wenig nachgesetzt, als Oranje noch unter Schock stand.<br>Der Ausgleich kam "mit Ansage", weil die Spielkontrolle der ersten Halbzeit nicht mehr aufrech erhalten werden konnte. Zum Schluss das 1:1 über die Zeit gebracht.<br>Insgesamt: Leistung und Ergebnis deutlich besser als erwartet/befürchtet. Ich glaube nun doch wieder an die nächste Runde.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Soccer_Scientist

Nach dem 1:1 ist uns der Europameisterschaftstitel kaum noch zu nehmen. Ohne Wörns und Novotny könnte auch die Abwehr sicher stehen. Aus Schweini wird noch mal ein ganz Großer.

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Die Euphorie Der Moderatoren kann ich nicht teilen.<br><br>Außer das der Einsatz heute endlich mal zu sehen war. <br><br>

Don-Julian
VfB-Megafan

Beitrag von Don-Julian »

jippy, nach dieser Leistung kann ich wieder stolz meinen Personalausweis rumreichen!<br><br>Aber für meine Begriffe tänzelt Schweinsteiger noch zu sehr als Fakten zu spielen...der hat die ersten 3 von 4 Duellen wegen solcher Sachen verloren

Das Knoblauch des Lebes

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Die BRD-Truppe mit janz jemäßer Leistung!<br>Holland/Niederlande/Pays bah! wie gewonnt die große Schnauze und nix vorm Gestänge.<br><br>Obwohl unser Team die Holzschuhmatadore 60 Minuten mit ihren Goudaärschen an der Wand hatte, wurde leider versäumt das zweite Tor zu erzielen.<br>Die Bude von Distelboy war auch eher reingelogen, wobei unser "Erdbeerschälchen" Wörns wieder mal ganz Baletthäschenmäßig aus seinem Tutu geschaut hat. <br><br>Für mich ganz besonders gepflegt angedeutet haben Friedrich und Ballack. Arsch des Abends war Jupp Schtamm aus Cellulitistan. Bei diesem Vogel liegt Betonung mehr auf Kamerad als auf Sportkamerad. Dreckige NL-Glatze f--- off!
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

also ich freue mich ja auch über einsatz etc.<br>ganz so euphorisch sehe ich das ding aber noch nicht.<br>die führung wurde ohne eine torchance erzielt und auch nachher habe ich keine zwingende gesehen.<br>lettland wird schwerer!!
ewig währt am längsten!

Soccer_Scientist

ewigfan:<br><br>*hüpf* *hüpf* *hüpf*<br><br>Ich würds gerne sagen:<br><br>...<br><br>...<br><br>Der nächste Gegner ist immer der Schwerste.<br>

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Ewigfan:<br>Gegen Lettland wird es wirklich schwerer. Die stehen doch mit 11 Leuten hinten drin. Den Abwehrblock mußt Du dann erst mal knacken. Da sieht man dann blöd bzw. ideenlos aus. (Vgl. auch den VFB in vielen Spielen der letzten Saison)
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

ich hatte das vergnügen, die spitzenpartie der lettischen liga live in liepaja zu verfolgen!<br>deren fuba ist nicht unattraktiv - und - mit einem punkt bei der em werden die unsterblich!!<br>dafür werden die sich zerreißen.
ewig währt am längsten!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Der nächste Gegner ist immer der Schwerste.<br>
<br>brav socci!<br>obolus in die phrasensau!<br>das kontere ich mit einem lockeren spruch des lettischen trainers zur motivation seiner spieler:<br>" elf letten müßt ihr sein !"
ewig währt am längsten!

Antworten