Hüppe Cup
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Hüppe Cup
Boykott

-
- VfB-Megafan
da ich gleich selber trainingspiel habe ist wer zumindest bis 19:00 Uhr online und weiß´vom Ergebnis ??<br><br>Spiel beginnt ja in 6 Minuten!
-
- VfB-Superfan
VfB verliert im Elfmeterschiessen gegen Rot Weiss Essen. Nach 90 Minuten stand es 1:1<br>
Na immerhin ein Punkt. Und ich schätze mal, das Ergebnis spricht für die Abwehr.<br>FP: Wer hat für den VfB das Tor gemacht?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

<br>
<br><br>Wie sieht es denn bei Punktegleichheit aus? Was zählt dann? Direkter Vergleich? Torverhältnis? Schuhgrösse des besten Torschützen oder was. Wäre toll wenn es mir jemand sagen könnte.<br>Greetz vom Kiez!!<br>Tomstimmt.<br><br>das ist wirklich Schwachsinn aber was kann man machen wenn sie so ist
-
- VfB-Megafan
TORSCHÜÜÜTZEN!!!!
also laut Essener Homepage.<br><br>Schoss der VfB das Tor in letzter Minute aber dieses Ergebnis RESPEKT vor dem VfB!!! auch wenn es nur ein Testspiel war ein Remis gegen einen 2Ligisten na immerhin. Trotzdem lege ich nicht soviel Wert auf diese testspiele!<br><br>Übrigens kickt der VfB jetzt im Spiel um Platz 5-6 gegen die Bayern (A) die haben Ihr Spiel gegen Wuppertal nämlich 3:1 verloren.<br><br>Wann ist dieses Spiel eigentlich und wo?
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Nach krobkörniger Ansicht waren es ein klassischer Eigentor von RWE und ein sehr beschämendes von Eilenberger, der den Ball von der eigenen Torliene nicht über den 16-er und direkt zu Gegner gebracht hat.<br>Und die Bayern haben echt noch verloren?Man man, weil die in der ersten HS noch viel agiler waren. sah aber zwischenzeitlich auch nach Spielabbruch aus, war quasi Finsternis.<br><br>Ach ja, ich möchte beim nächsten Pokalspiel Sandra für das Elfmeterschiessen-Einteilen einsetzen. Ihre Theorie von wegen 'Och nö, der Ferrrruli, der trifft doch eh nicht' hat sich shibby als richtig rausgestellt.
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
- Tonyx
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Torverhältnis.<br>stimmt.<br><br>das ist wirklich Schwachsinn aber was kann man machen wenn sie so ist<br><br>Wie sieht es denn bei Punktegleichheit aus? Was zählt dann? Direkter Vergleich? Torverhältnis? Schuhgrösse des besten Torschützen oder was. Wäre toll wenn es mir jemand sagen könnte.<br>Greetz vom Kiez!!<br>Tom
tazz,<br>das spiel um platz fünf beginnt um 19.30 uhr auf dem sportplatz in tungeln (herrlich, nur ca 800m von meiner haustür). davor um 17.30 uhr gibt es noch ein einlagenspiel zwischen ner auswahl tungeln/oldenburg und den amas von 96.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Mal einen Link zur NWZ<br><br>NWZ-Online<br><br>

-
- VfB-Megafan
weiß hier jemand mehr??<br><br>wie das Spiel gegen Bayern (A) ausgegangen ist?
-
- VfB-Megafan
@SOCCER
du weißt doch bestimmt wie der VfB heute gespielt hat!
Das Spiel in Tungeln endete 1 : 6. Den Gegen-<br>treffer erzielte Malek Musah kurz vor Schluß.<br>Selbstverständlich darf man das Ergebnis nicht<br>überbewerten, aber gewisse Fingerzeige geben auch solche Spiele.<br>Ein Knackpunkt war sicherlich die Abwehr, die<br>ohne Eile, Florent und Manuel Schicke nicht an<br>die Leistung vom RWE-Spiel anschließen konnte.<br><br>Die nächsten Spiele werden sicherlich dazu ge-<br>nutzt, die einzelne Mannschaftsteile besser ein-<br>zuspielen. Speziell im Abwehrbereich dürfte es<br>dann eigentlich keine häufigen Wechsel mehr geben (wenn nicht verletzungsbedingt nötig). Viele Alternativen haben wir hier glaube ich<br>sowies nicht.
-
- VfB-Megafan
ja das sollte man nicht
<br><br>Testspiele können so und so ausgehen!<br><br>

Erinnert mich an die letzte Saison. Hoffentlich zieht der Trainer diesmal bessere Lehren aus den Vorbereitungskicks und hat sich zu Saisonbeginn auf eine Stammformation festgelegt.<br><br>
Genau das meine ich. Exakt auf den Punkt gebracht.
-
- VfB-Megafan
stimmt da wars ähnlich erst ein Erfolg gegen WOB (A) dann eine 1:5 Klatsche gegen Bayern (A)!
Schlimmer war das Debakel gegen GVO. So wurde<br>auf bestimmten Positionen auch während der Saison<br>noch einige Male gespielt.<br>Aber jetzt haben wir ja einen Trainer, der sich<br>gerade im Abwehrbereich gut auskennt.<br>Also erstmal positiv denken! Dirk wirds schon<br>richten.
-
- VfB-Megafan
ich sehe sehr positiv in die Neue Saison!
<br>
<br>@ charly<br><br>genauso sehe ich das auch,<br>da bin ich weggegangen und hatte ein mega schiet-gefühl! und leider gab es zumindest in der hinserie noch viele gvo´s!<br>Schlimmer war das Debakel gegen GVO. So wurde <br>
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!