Hüppe Cup
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Hüppe Cup
Leider hab ich keinen Telefon-Joker in<br>Sedelsberg, aber irgendeiner wird schon<br>noch die PC-Tasten treffen, wenn die Blau-Weiße<br>Karawane wieder hier ist !<br><br>Ole,Ole,Super Oldenburg,VfB [br](Diese Nachricht wurde am 06.07.04 um 21:24 von Chaos-OL geändert.)
Seit 42 Jahren dabei !!! 
Gibt`s denn kein Live-Ticker ? ? ? Oder was?
Nee, nix mit Live-Ticker !<br>Da steht schon VfL-VfB als nächstes Spiel !<br><br>Ole,Ole,Super Oldenburg,VfB
Seit 42 Jahren dabei !!! 
8 Minuten vor Spielende stand es 2:0 für Pauli. Mehr weiß ich im Moment auch nicht.<br><br>Halt, doch: Johann Stenzel kommt vom BVC zum VfB.
VfB verliert 1:3. Tor durch Majewski. Mehr weiß ich im Moment auch nicht.
Tiocfaidh Ár Lá
Majewski wird Torschützenkönig<br>diese Saison !<br><br>Ole,Ole,Super Oldenburg,VfB
Seit 42 Jahren dabei !!! 
-
DieHoffunungTAZZ
- VfB-Megafan
auf testspiele lege ich kein Wert 
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Will nicht auf die NWZ warten...war das Spiel denn ansprechend?Wurden die neuen Neuzugänge getestet?
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
-
Godzilla77
- VfB-Megafan
Spiel war ganz nett. St.Pauli wird mit der Mannschaft die dort kickte sicherlich nur schwer den Abstieg verhindern können. VfB, für gerade mal ne Woche im Training ganz okay.<br><br>Der Veranstalter des Hüppe-Cups allerdings hat inzwischen jeglichen Bezug zu Realität verloren.<br>Der Eintrittspreis liegt dieses jahr bei 7 Euro!<br>7 Euro! Also Preise, die teurer sind als Punktspiele. Und das für Vorbereitungskicks von 3. 5.klassigen Mannschaften. Das ist nix anderes als asozial! Ich kann nur jedem wärmstens empfehlen diesen Hüppe-Cup, so wie es schon viele tun (deutlich weniger Zuschauer als in den Vorjahren) nicht zu frequentieren.<br>Der ganze Abzockergeist der Veranstalter zeigt sich schon daran, daß es auch nicht, wie sonst bei jedem anderen Spiel selbstverständlich, ermäßigte Karten für Rentner, Studenten, Arbeitslose etc. gab.<br>Den Vogel schießt dann allerdings das Programmheft ab. Hier werden kackfrech Mannschaften und Inhalte von Beginn der letzten Saison dargeboten. Ein Hobbyvolontär eines Kirchentagsflugblatts hätte da bessere Recherche geleistet.<br><br><br>Diesen Hüppe-Cup braucht kein Mensch! Weg damit!
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Klare Wort, Godzi!<br><br>Vielen Dank
Auf Nachfrage gibt es scheinbar doch einen Studententarif. Ich hab dann 5 Euro für `ne Karte bezahlt auf der 7 Euro steht. Also ist der Tarif nicht wirklich eingeplant gewesen.<br>7 Euro find ich auch ganz schön dreist. Gut, wenn man sich beide Spiele ansieht mag das ja noch in Ordnung sein. Aber wenn ich erst zum zweiten Spiel hinfahre, dann kann man die Preise doch ein wenig senken.
-
Stoertebecker
- VfB-Megafan
@Godzi<br><br>Dann bin ich ja beruhigt, gestern noch geärgert das ich arbeiten mußte. Heute freu ich mich darüber. Lieber Geld verdient, als irgendjemand in den Hals geworfen.<br><br>7,- € das ist wirklich der Hammer.
Sogar ich bin für 5 Euronen reingekommen gestern, nachdem ich gefragt wurde, ob ich Schüler bin

.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
-
DieHoffunungTAZZ
- VfB-Megafan
Essen 5:4 St Pauli
FC St Pauli geht eine Runde weiter!<br><br>Essen siegt 4:5 nach Elfmeterschießen, dennoch 1 Punkt für Pauli und 2 für Essen!<br><br>regelung
Schwachsinn!
Im zweiten Spiel des Abends gewinnen die Masthähnchen gegen die Bayern-für-Arme im Elferschiessen.<br>Immerhin über 2200 Zuschauer da.
pain is temporary - glory forever
-
DieHoffunungTAZZ
- VfB-Megafan
<br>
<br><br><br>was ist Schwachsinn?Schwachsinn!
Die Regelung mit der Punkteteilung.
-
DieHoffunungTAZZ
- VfB-Megafan
stimmt.<br><br>das ist wirklich Schwachsinn aber was kann man machen wenn sie so ist