Man, piss die Wand an

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Du bist herzlich eingeladen an der praktischen Gestaltung des Stadionmagazins mitzuwirken. Wie sieht's aus?he(ll)witt hat geschrieben:Die Stadion-Zeitschrift zum Spiel VfB-VFL Osnabrück II war vom "11.11.07", das ist absolute Sch... . Geld sparen (?) kann man ja noch bis zum gewissen Grad verstehen, aber bitte nicht bei den Fans und nicht so! Stadion-Zeitschrift und Leistung gehen Hand in Hand, eine bittere Enttäuschung. Und ich wollte meinen Neffen diese Wochenende gegen den SV Lurup mit ins Marschwegstadion nehmen, er ist aus Lingen zu Besuch, aber das vergesse ich ganz schnell wieder, ich bin mir selbst auch noch nicht sicher ob ich überhaupt hingehe. Bei'ner Dauerkarte kann ich ein/kein Spiel ganz gut verkraften. Anscheinend bin ich ja nicht mal gut genug für'ne aktuelle Stadion-Zeitschrift, wie hunderte andere Fans auch. Was soll das![]()
Man, piss die Wand an
FightingPuck1897 hat geschrieben:Mach weiter so James.
Auf so Leute wie dich verzichte ich gerne...he(ll)witt hat geschrieben:Die Stadion-Zeitschrift zum Spiel VfB-VFL Osnabrück II war vom "11.11.07", das ist absolute Sch... . Geld sparen (?) kann man ja noch bis zum gewissen Grad verstehen, aber bitte nicht bei den Fans und nicht so! Stadion-Zeitschrift und Leistung gehen Hand in Hand, eine bittere Enttäuschung. Und ich wollte meinen Neffen diese Wochenende gegen den SV Lurup mit ins Marschwegstadion nehmen, er ist aus Lingen zu Besuch, aber das vergesse ich ganz schnell wieder, ich bin mir selbst auch noch nicht sicher ob ich überhaupt hingehe. Bei'ner Dauerkarte kann ich ein/kein Spiel ganz gut verkraften. Anscheinend bin ich ja nicht mal gut genug für'ne aktuelle Stadion-Zeitschrift, wie hunderte andere Fans auch. Was soll das![]()
Man, piss die Wand an
... ist manchmal sogar ausgelaugt!Friese hat geschrieben:...dieser Mann...
Nahahein! Er ist nicht ausgelaugt. Ich, ich bin ausgelaugt!Friese hat geschrieben:"Nahahein! Du bist nicht ausgelaugt. Er,Er ist ausgelaugt!"
DieMachtVonDonnerschwee hat geschrieben:http://youtube.com/watch?v=HAOsQWGoiUU
perfekte vorhersage!!
guter friese! das wäre zuviel der ehre!Friese hat geschrieben:Hellwitt:
Du weißt noch nicht mal ansatzweise, was dieser Mann, alles leistet um eine kostenlose Zeitung zu setzen!
Da steckt keine Multi-Millionen Agentur dahinter!
Die ewig nur für dich publizieren und drucken kann...![]()
Hier ist ein Mann, bis spät in die Nacht, am malochen(!) um UNS alle jeden Sonntag zu erfreuen.
Denke mal drüber nach...!
Klar geht das, lieber Ewigfan. Für Dich überhaupt kein Problem. Treffen wir uns in Meppen oder vorher am Fanbus vom SV Wilhelmshaven?ewigfan hat geschrieben:ich hätte gerne ein heft am 29.2.2008 für ein spiel gegen sv lurup! geht das, lieber james???
FightingPuck1897 hat geschrieben: So langsam platzt mir mal der Kragen.Niemand schreibt jemand was vor,wenn ich diesen Scheiss 300mal höre ist es trotzdem nicht so.Vielleicht sollten einige mal über den Begriff Fanblock nachdenken.Da stehen normaler Weise die Leute die lautstark die Mannschaft anfeuern wollen (Egal bei welchem Spielstand.Meiner Meinung macht gerade dies den Fanblock aus).Nicht die die sich das ganze Spiel über unterhalten und/oder bei jedem kleinen Bisschen Negativen anfangen zu meckern und zu pfeifen.Am Besten fande ich am Sonntag die Leute die sich über das Fahne schwenken beschwert haben und das mitten im ehemaligen Fanblock.Vielleicht sollten sich hier einige mal den ehemaligen Fanblock anschauen.Ausser dem einen Ultra(Nur Senf darf sich meiner Meinung nach Ultra nennen) und einigen Ultra-orientierten,sind da nur noch wenige die Stimmung machen.Ich muss Cipsy und Bankwärmer voll zustimmen.Man sollte seine Mannschaft immer unterstützen ob es 0-4 oder 7-0 steht.Vielleicht ist aber auch alles toll und einigen wollen nicht mehr beim Biertrinken und Bratwurst essen durch Gesänge gestört werden.Kann man haben.,dann muss man nur zur Alexanderstrasse gehen.Einigen ist die virtuelle Unterstützung scheinbar wichtiger (siehe Club-Vote Müll).Ich halte es für wichtiger seine Mannschaft im Stadion zu unterstützen und das 90 Minuten.Lebewohl Area97.So und jetzt prügelt alle auf mich ein.Ist mir vollkommen egal.