VfB - VfL Osnabrück II

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

he(ll)witt
VfB-Megafan

Re: VfB - VfL Osnabrück II

Beitrag von he(ll)witt »

Die Stadion-Zeitschrift zum Spiel VfB-VFL Osnabrück II war vom "11.11.07", das ist absolute Sch... . Geld sparen (?) kann man ja noch bis zum gewissen Grad verstehen, aber bitte nicht bei den Fans und nicht so! Stadion-Zeitschrift und Leistung gehen Hand in Hand, eine bittere Enttäuschung. Und ich wollte meinen Neffen diese Wochenende gegen den SV Lurup mit ins Marschwegstadion nehmen, er ist aus Lingen zu Besuch, aber das vergesse ich ganz schnell wieder, ich bin mir selbst auch noch nicht sicher ob ich überhaupt hingehe. Bei'ner Dauerkarte kann ich ein/kein Spiel ganz gut verkraften. Anscheinend bin ich ja nicht mal gut genug für'ne aktuelle Stadion-Zeitschrift, wie hunderte andere Fans auch. Was soll das :?:
Man, piss die Wand an :!:
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

@Hellwitt: Erst hinsetzen,Puls beruhigen und den Schock bekämpfen.Geldsparen?Natürlich.Warum sollte man eine neue Zeitung drucken lassen für ein Nachholspiel.Mach weiter so James.Ich fand das Heft toll.Leute gibt es
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Ne is klar.
Und was hat Dich daran gestört ?
Der nicht aktuelle Tabellenstand ?
Die andere Anordnung der Werbung ?

Hey, das Teil ist kostenlos. Da muss man auch mal mit sowas leben können.
Eine verschimmelte Bratwurst oder ein schales Bier wären schlimmer oder ?

Über die Leistung vom Sonntag brauchen wir nicht zu diskutieren.
Aber diese Gründe dafür anführen, wegen einem schlechten Spiel und einer nicht aktuellen kostenlosen Stadionzeitung nicht zum nächsten Spiel zu kommen halte ich für stark übertrieben.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

he(ll)witt hat geschrieben:Die Stadion-Zeitschrift zum Spiel VfB-VFL Osnabrück II war vom "11.11.07", das ist absolute Sch... . Geld sparen (?) kann man ja noch bis zum gewissen Grad verstehen, aber bitte nicht bei den Fans und nicht so! Stadion-Zeitschrift und Leistung gehen Hand in Hand, eine bittere Enttäuschung. Und ich wollte meinen Neffen diese Wochenende gegen den SV Lurup mit ins Marschwegstadion nehmen, er ist aus Lingen zu Besuch, aber das vergesse ich ganz schnell wieder, ich bin mir selbst auch noch nicht sicher ob ich überhaupt hingehe. Bei'ner Dauerkarte kann ich ein/kein Spiel ganz gut verkraften. Anscheinend bin ich ja nicht mal gut genug für'ne aktuelle Stadion-Zeitschrift, wie hunderte andere Fans auch. Was soll das :?:
Du bist herzlich eingeladen an der praktischen Gestaltung des Stadionmagazins mitzuwirken. Wie sieht's aus?
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

olly
VfB-Megafan

Beitrag von olly »

FightingPuck1897 hat geschrieben:Mach weiter so James.
:!: :!: :!:

manchen leuten scheint nicht bewusst zu sein was für arbeit, mühe, zeit und geld für solche zeitungen geopfert wird. ebenso wissen die wohl kaum wie gut es uns beim VfB eigentlich geht, nicht nur aber eben auch bezogen auf die stadionhefte.

schaut euch mal um wo wir eigentlich sind, was man auf diesem niveau als standard betrachten kann und was uns geboten wird!? das sollte man sich gelegentlich ins gedächtnis zurückrufen...

eine frechheit. setzen, dass war eine glatte 6. :evil:
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Wenn ich mit he(ll)witts Beiträge so insgesamt angucke, scheint er ein recht frustrierter Mensch zu sein, der einer durchdachen Meinungsäußerung nicht sehr zugetan hast. Vielleicht am besten gar nicht ernst nehmen?
Mein System kennt keine Grenzen

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Hellwitt:

Du weißt noch nicht mal ansatzweise, was dieser Mann, alles leistet um eine kostenlose Zeitung zu setzen!
Da steckt keine Multi-Millionen Agentur dahinter!
Die ewig nur für dich publizieren und drucken kann... :evil:
Hier ist ein Mann, bis spät in die Nacht, am malochen(!) um UNS alle jeden Sonntag zu erfreuen.
Denke mal drüber nach...!
Zuletzt geändert von Friese am 13.02.2008 14:17, insgesamt 4-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Doublefish85
VfB-Megafan

Beitrag von Doublefish85 »

he(ll)witt hat geschrieben:Die Stadion-Zeitschrift zum Spiel VfB-VFL Osnabrück II war vom "11.11.07", das ist absolute Sch... . Geld sparen (?) kann man ja noch bis zum gewissen Grad verstehen, aber bitte nicht bei den Fans und nicht so! Stadion-Zeitschrift und Leistung gehen Hand in Hand, eine bittere Enttäuschung. Und ich wollte meinen Neffen diese Wochenende gegen den SV Lurup mit ins Marschwegstadion nehmen, er ist aus Lingen zu Besuch, aber das vergesse ich ganz schnell wieder, ich bin mir selbst auch noch nicht sicher ob ich überhaupt hingehe. Bei'ner Dauerkarte kann ich ein/kein Spiel ganz gut verkraften. Anscheinend bin ich ja nicht mal gut genug für'ne aktuelle Stadion-Zeitschrift, wie hunderte andere Fans auch. Was soll das :?:
Auf so Leute wie dich verzichte ich gerne... :evil:
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

@hellwitt:

Jetzt müsste dann ja schon das dritte Magazin für CLP gedruckt werden! Brennst du?
Bild

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Friese hat geschrieben:...dieser Mann...
... ist manchmal sogar ausgelaugt!

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

:lol: :lol:

"Nahahein! Du bist nicht ausgelaugt. Er,Er ist ausgelaugt!"
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Eine Stadionzeitschrift ist eine prima Tradition und darf sicher nie fehlen. Außerdem werden die Werbepartner ein Auge darauf haben wollen.
Aber es gibt sicher keinen Grund, für jede Spielverlegung erneut Geld zu verschwenden, nur um die Tabelle neu darstellen zu können oder gegebenenfalls die Aufstellungen um ein oder zwei Namen zu ändern.

Gegen Cloppenburg müsste im Übrigen dann eigentlich schon die vierte Ausgabe gedruckt werden, denn ursprünglich sollte das ja im Sommer als Heimspiel starten ...... ich denke zur siebten Ansetzung sollte man dann eventuell ein Blättchen dazulegen, mit ner Mannschaftsaufstellung ... :roll:

Das Blaue ist OK, weiter so James!!

Ein paar Plakate zu jedem Spiel wären mir aber noch lieber. Diejenigen die bereits im und vorm Stadion sind, wissen ja eh Bescheid .......
Man hat ja auch so manches Plakat gegen CLP gespart, als lange vor der Absage das "Pulver" ganz offensichtlich trocken gehalten wurde.... :wink:
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Friese hat geschrieben:"Nahahein! Du bist nicht ausgelaugt. Er,Er ist ausgelaugt!"
Nahahein! Er ist nicht ausgelaugt. Ich, ich bin ausgelaugt!

nils90
VfB-Megafan
Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde

Beitrag von nils90 »

ham wir eigentlich gewonnen?
"Gott will Götter" - Novalis

DieMachtVonDonnerschwee
VfB-Fan

Beitrag von DieMachtVonDonnerschwee »

Bild

BIERBUDENSUPPORTERS - STEFFI

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Beitrag von Sunny1985_m »

DieMachtVonDonnerschwee hat geschrieben:http://youtube.com/watch?v=HAOsQWGoiUU

perfekte vorhersage!!

Garnicht mal so schlecht *G*

Woher kommt denn die Musik?
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

Friese hat geschrieben:Hellwitt:

Du weißt noch nicht mal ansatzweise, was dieser Mann, alles leistet um eine kostenlose Zeitung zu setzen!
Da steckt keine Multi-Millionen Agentur dahinter!
Die ewig nur für dich publizieren und drucken kann... :evil:
Hier ist ein Mann, bis spät in die Nacht, am malochen(!) um UNS alle jeden Sonntag zu erfreuen.
Denke mal drüber nach...!
guter friese! das wäre zuviel der ehre!
aber habe ich richtig verstanden, dass man jetzt stadionhefte exclusiv von james personifiziert angefertigt bekommt, wenn man nur dumm genug fragt?! :wink:
ich hätte gerne ein heft am 29.2.2008 für ein spiel gegen sv lurup! geht das, lieber james???
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

ewigfan hat geschrieben:ich hätte gerne ein heft am 29.2.2008 für ein spiel gegen sv lurup! geht das, lieber james???
Klar geht das, lieber Ewigfan. Für Dich überhaupt kein Problem. Treffen wir uns in Meppen oder vorher am Fanbus vom SV Wilhelmshaven? :mrgreen:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Und wenn jemand das Heft verlegt, komme ich auch nicht mehr. Ausserdem hätte ich gerne eine korrigierte Ausgabe, man möchte doch wenigsten richtig informiert werden. - Braucht jemand für das Lurupspiel noch ne Dauerkarte, dann bitte bei Hellwitt melden!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Gipsy
VfB-Megafan

Beitrag von Gipsy »

FightingPuck1897 hat geschrieben: So langsam platzt mir mal der Kragen.Niemand schreibt jemand was vor,wenn ich diesen Scheiss 300mal höre ist es trotzdem nicht so.Vielleicht sollten einige mal über den Begriff Fanblock nachdenken.Da stehen normaler Weise die Leute die lautstark die Mannschaft anfeuern wollen (Egal bei welchem Spielstand.Meiner Meinung macht gerade dies den Fanblock aus).Nicht die die sich das ganze Spiel über unterhalten und/oder bei jedem kleinen Bisschen Negativen anfangen zu meckern und zu pfeifen.Am Besten fande ich am Sonntag die Leute die sich über das Fahne schwenken beschwert haben und das mitten im ehemaligen Fanblock.Vielleicht sollten sich hier einige mal den ehemaligen Fanblock anschauen.Ausser dem einen Ultra(Nur Senf darf sich meiner Meinung nach Ultra nennen) und einigen Ultra-orientierten,sind da nur noch wenige die Stimmung machen.Ich muss Cipsy und Bankwärmer voll zustimmen.Man sollte seine Mannschaft immer unterstützen ob es 0-4 oder 7-0 steht.Vielleicht ist aber auch alles toll und einigen wollen nicht mehr beim Biertrinken und Bratwurst essen durch Gesänge gestört werden.Kann man haben.,dann muss man nur zur Alexanderstrasse gehen.Einigen ist die virtuelle Unterstützung scheinbar wichtiger (siehe Club-Vote Müll).Ich halte es für wichtiger seine Mannschaft im Stadion zu unterstützen und das 90 Minuten.Lebewohl Area97.So und jetzt prügelt alle auf mich ein.Ist mir vollkommen egal.

Super Beitrag! Dem ist nichts mehr hinzu zufügen! Hab das jetzt erst gelesen deswegen die späte zustimmung :D
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Antworten