VfB - VfL Osnabrück II
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
VfB - VfL Osnabrück II
Spielverlegung auf Sonntag, 10.02.2008 15:00
14. SpTag VfB Oldenburg - VfL Osnabrück II Nachholspiel
(Quelle: diefussballecke.de)
14. SpTag VfB Oldenburg - VfL Osnabrück II Nachholspiel
(Quelle: diefussballecke.de)
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"
-
- VfB-Megafan
Re: VfB - VfL Osnabrück II
Ich freue mich mal wieder in der Hoffnung Sonntag Fußball gespielt werden kann. Hab schon so langsam Entzug 

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Mal sehen, was Kachelmann uns die nächten Tage noch anzubieten hat.....
Der FC ST.Pauli jedenfalls bläst zum Angriff auf die RegiLigaQuali ..... Meppen muss sich da wohl warm anziehen.
So stehts im online kicker heute:
Zitat
"Nord : Das Ziel ist die Regionalliga
Philipkowski: Es wird schwer
Nachdem Altona 93 keine Lizenz für die Regionalliga beantragen wird (der kicker berichtete), ist die zweite Mannschaft des FC St. Pauli das einzige ambitionierte Hamburger Team der Oberliga. Trainer Joachim Philipkowski (46), der seit einem halben Jahr wieder bei den Braun-Weißen im Amt ist, hat klare Zielvorstellungen.
Joachim Philipkowski
Joachim Philipkowski: "Unser Ziel ist ganz klar die Regionalliga."
© imago Zoomansicht
kicker: Herr Philipkowski, sind Sie mit der Vorbereitung zufrieden?
Joachim Philipkowski: Bei zweiten Mannschaften ist es ja immer etwas schwierig, weil ein Teil des Kaders lange Zeit bei den Profis tätig ist und so nicht für mich zur Verfügung steht, um taktische Dinge einzustudieren. Insgesamt bin ich aber mit der Einstellung und den gezeigten Leistungen unseres Nachwuchses sehr zufrieden.
kicker: Zum Ende der Hinrunde wurde ihre Mannschaft schwächer. Hat sie dennoch das Potential, um den fünften oder sechsten Platz zu erreichen?
Philipkowski: Dass es schwer werden würde, war von vornherein klar. Durch den Zweitligaaufstieg wurde die Mannschaft komplett verändert, und die bräuchte eigentlich mehr Zeit zur Entwicklung. Ein bisschen gingen die Kräfte aus. Aber wir haben gute Jungs, die den Aufstieg packen können.
"Talente aus der Region haben bei uns eine echte Chance." Joachim Philipkowski, Trainer des FC St. Pauli II.
kicker: Mit Tim Petersen wurde einer dieser Spieler am vergangenen Freitag in der 2. Liga vor 50000 Zuschauern beim 1:1 in Köln ins kalte Wasser geworfen. Gibt das auch für Ihr Team noch einmal einen Schub?
Philipkowski: Tim Petersen hat sich diesen Einsatz beim Spiel in Köln wirklich mit täglicher harter Arbeit verdient. Ein halbes Jahr lang hat er konzentriert auf dieses Ziel hin gearbeitet und nun den ersten Schritt sehr gut gemacht. Dass er und Ömer Sismanoglu nun schon Zweitligaluft geschnuppert haben, sollte meinen Spielern neue Motivation geben. Sie sehen, dass das Konzept beim FC St. Pauli nach oben durchlässig ist. Talente aus der Region haben bei uns eine echte Chance.
"Unser Ziel ist ganz klar die Regionalliga." Joachim Philipkowski, Trainer des FC St. Pauli II.
kicker: Hätten sie die auch, wenn Ihre Mannschaft in der nächsten Saison in der Verbandsliga spielen sollte?
Philipkowski: Das Konzept würde sich nicht ändern. Unser Ziel ist aber ganz klar die Regionalliga, denn da wären die stärkeren Gegner, und die Talente würden Woche für Woche enorm gefordert, also auch gefördert. Das wäre sicher in der Verbandsliga etwas anders, aber auch dort würde an erster Stelle die Entwicklung für den Profibereich stehen.
kicker: Würden Sie persönlich denn auch in der Verbandsliga Trainer bleiben.
Philipkowski: Selbstverständlich. Aber noch mal: Ich glaube an die Mannschaft und an die Qualifikation für die Regionalliga. Mit einem guten Start gegen Meppen wollen wir das am Samstag gleich unter Beweis stellen.
H. Borchardt"
Der FC ST.Pauli jedenfalls bläst zum Angriff auf die RegiLigaQuali ..... Meppen muss sich da wohl warm anziehen.
So stehts im online kicker heute:
Zitat
"Nord : Das Ziel ist die Regionalliga
Philipkowski: Es wird schwer
Nachdem Altona 93 keine Lizenz für die Regionalliga beantragen wird (der kicker berichtete), ist die zweite Mannschaft des FC St. Pauli das einzige ambitionierte Hamburger Team der Oberliga. Trainer Joachim Philipkowski (46), der seit einem halben Jahr wieder bei den Braun-Weißen im Amt ist, hat klare Zielvorstellungen.
Joachim Philipkowski
Joachim Philipkowski: "Unser Ziel ist ganz klar die Regionalliga."
© imago Zoomansicht
kicker: Herr Philipkowski, sind Sie mit der Vorbereitung zufrieden?
Joachim Philipkowski: Bei zweiten Mannschaften ist es ja immer etwas schwierig, weil ein Teil des Kaders lange Zeit bei den Profis tätig ist und so nicht für mich zur Verfügung steht, um taktische Dinge einzustudieren. Insgesamt bin ich aber mit der Einstellung und den gezeigten Leistungen unseres Nachwuchses sehr zufrieden.
kicker: Zum Ende der Hinrunde wurde ihre Mannschaft schwächer. Hat sie dennoch das Potential, um den fünften oder sechsten Platz zu erreichen?
Philipkowski: Dass es schwer werden würde, war von vornherein klar. Durch den Zweitligaaufstieg wurde die Mannschaft komplett verändert, und die bräuchte eigentlich mehr Zeit zur Entwicklung. Ein bisschen gingen die Kräfte aus. Aber wir haben gute Jungs, die den Aufstieg packen können.
"Talente aus der Region haben bei uns eine echte Chance." Joachim Philipkowski, Trainer des FC St. Pauli II.
kicker: Mit Tim Petersen wurde einer dieser Spieler am vergangenen Freitag in der 2. Liga vor 50000 Zuschauern beim 1:1 in Köln ins kalte Wasser geworfen. Gibt das auch für Ihr Team noch einmal einen Schub?
Philipkowski: Tim Petersen hat sich diesen Einsatz beim Spiel in Köln wirklich mit täglicher harter Arbeit verdient. Ein halbes Jahr lang hat er konzentriert auf dieses Ziel hin gearbeitet und nun den ersten Schritt sehr gut gemacht. Dass er und Ömer Sismanoglu nun schon Zweitligaluft geschnuppert haben, sollte meinen Spielern neue Motivation geben. Sie sehen, dass das Konzept beim FC St. Pauli nach oben durchlässig ist. Talente aus der Region haben bei uns eine echte Chance.
"Unser Ziel ist ganz klar die Regionalliga." Joachim Philipkowski, Trainer des FC St. Pauli II.
kicker: Hätten sie die auch, wenn Ihre Mannschaft in der nächsten Saison in der Verbandsliga spielen sollte?
Philipkowski: Das Konzept würde sich nicht ändern. Unser Ziel ist aber ganz klar die Regionalliga, denn da wären die stärkeren Gegner, und die Talente würden Woche für Woche enorm gefordert, also auch gefördert. Das wäre sicher in der Verbandsliga etwas anders, aber auch dort würde an erster Stelle die Entwicklung für den Profibereich stehen.
kicker: Würden Sie persönlich denn auch in der Verbandsliga Trainer bleiben.
Philipkowski: Selbstverständlich. Aber noch mal: Ich glaube an die Mannschaft und an die Qualifikation für die Regionalliga. Mit einem guten Start gegen Meppen wollen wir das am Samstag gleich unter Beweis stellen.
H. Borchardt"
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
- Bankwärmer
- Board Moderator
Schade Osna´s Erste spielt. Hät mich so gern mit den Jungs von Inferno unterhalten. 

-
- VfB-Megafan
- Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde
ich erwarte weniger zuschauer...verein zu unattraktiv...zwote halt
"Gott will Götter" - Novalis
- brünettes Luder
- VfB-Megafan
dafür sind wir umso attraktiver (und ich erst) ;Dnils90 hat geschrieben:ich erwarte weniger zuschauer...verein zu unattraktiv...zwote halt
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull
http://www.graphicguestbook.com/tarfull
Diese Aussage kann ich bestätigen, unfassbar!brünettes Luder hat geschrieben:dafür sind wir umso attraktiver (und ich erst) ;D
3:1 vor 2000 Zuschauern.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
gib dich die Kirschefanatic hat geschrieben:mein tip:
das spiel fällt aus

Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
Spiel fällt sowieso aus.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Hoffentlich!Uwe hat geschrieben:Spiel fällt sowieso aus.
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Nein, fällt nicht aus. Hab mit dem Boss gesprochen. Und Gott hat gesagt, ich soll nur brav jeden Abend meinen Liter Wein austrinken, dann wird das am Sonntag auch was.
The only way forward is together!
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Ich weiß aus ganz zuverlässiger Quelle, dass nach dem Post vom brünetten Luder .... von wegen attraktiv ...... Wetterfrosch Günther rücklings von der Leiter geplumpst ist .....
Den hats wohl erledigt ...
Den hats wohl erledigt ...

- VfB-Wahnsinniger
Hat das jetzt einen wettertechnischen Vorhersagewert oder wie das heißt oder lag es nur an der Luderlüge?
-
- VfB-Wahnsinniger
Jetzt malt doch den "Teufel nicht an die Wand". Leute, ein bisschen mehr Optimismus...Uwe hat geschrieben:Spiel fällt sowieso aus.

Ich gehe davon aus, dass dieses Spiel, frühzeitig abgesagt wird.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Wettertechnisch gesehen ist Wetterfrosch Günther durch den Sturz von der Leiter mit etwas Glück jetzt tot und dem schlimmeren langsamen Tod durch Ertrinken entgangen .......
Wenn BMP es nicht doch noch mit MundzuBreitmaul - Beatmung versucht ...

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wer war denn dann neulichst dieser Spitzmaulfrosch?OlDigitalEye hat geschrieben:Wettertechnisch gesehen ist Wetterfrosch Günther durch den Sturz von der Leiter mit etwas Glück jetzt tot und dem schlimmeren langsamen Tod durch Ertrinken entgangen .......
Vollig unzuverlässig diese Glibbergrünen!

Wetter soll besser werden, egal wie sich die Frösche benehmen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Mit ein wenig Glück könnte ja Herrvonbödefeld mal Kontakt zu Kermit herstellen, der is doch aus der gleichen Branche. Auf den Frosch ist sicher mehr Verlass, als auf Deinen kotzenden Leiterplumpser .......
Aber wenn ich Osnabrück II lese .... dann weiß ich nicht, ob mir ein Ausfall nicht doch lieber wäre ....

Aber wenn ich Osnabrück II lese .... dann weiß ich nicht, ob mir ein Ausfall nicht doch lieber wäre ....

- VfB-Wahnsinniger
Ach, Digi! Augen zu und durch. Es kommen auch bessere Tage!