Zitat:
""ich werde natürlich da sein! havelse hat nur einen punkt geholt, das müssen wir ausnutzen!
danke für die spielverlegung. jetzt kann ich beide spiele sehen!
beim 14 uhr spiel hätte ich natürlich auf die blauen verzichtet!""
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Friese hat geschrieben:Und dann schreibt da noch so ein nerviger Quatschkopf...![]()
Zitat:
""ich werde natürlich da sein! havelse hat nur einen punkt geholt, das müssen wir ausnutzen!
danke für die spielverlegung. jetzt kann ich beide spiele sehen!
beim 14 uhr spiel hätte ich natürlich auf die blauen verzichtet!""
Wo waren die denn?herrvonbödefeld hat geschrieben:tippe mal auf 500-600 zuschauer!
Roberto hat geschrieben:Wo waren die denn?herrvonbödefeld hat geschrieben:tippe mal auf 500-600 zuschauer!
Komisch, die Fussballecke berichtet von 300 Zuschauern...herrvonbödefeld hat geschrieben:ja, war auch kein wirklich gutes spiel gegen die kloppertruppe aus bavenstedt!
tippe mal auf 500-600 zuschauer!
herrvonbödefeld hat geschrieben:Roberto hat geschrieben:Wo waren die denn?herrvonbödefeld hat geschrieben:tippe mal auf 500-600 zuschauer!
hinter den banden!
ausbau des VFL-Stadions? wie denn das? die Häuser rundum abreißen?Dino hat geschrieben:Vom Präsi der Grünen:
„Wir wissen, dass wir mit unserem jetzigen Etat nicht mehr auskommen“, sagt Präsident Günther Bredehorn. Für die neue Saison muss das VfL-Stadion an der Alexanderstraße ausgebaut werden. „Steigt der VfL in die neue Regionalliga auf, müssten wir sogar ins Marschwegstadion umziehen“, kündigt er an. Und auch das hat vom DFB nur die Spielerlaubnis für ein Übergangsjahr erhalten.
Die wirtschaftliche Machbarkeit hat der Verein gründlich abgeklopft. „Wir beantragen die Regionalliga-Lizenz“, sagte Bredehorn – wohlwissend, dass dann neue Sponsorengelder her müssen. (NWZ)
Liege-Glas-Tribünen über dem Spielfeld und auf der Halle ne Stehtribüne!Craim hat geschrieben:ausbau des VFL-Stadions? wie denn das? die Häuser rundum abreißen?Dino hat geschrieben:Vom Präsi der Grünen:
„Wir wissen, dass wir mit unserem jetzigen Etat nicht mehr auskommen“, sagt Präsident Günther Bredehorn. Für die neue Saison muss das VfL-Stadion an der Alexanderstraße ausgebaut werden. „Steigt der VfL in die neue Regionalliga auf, müssten wir sogar ins Marschwegstadion umziehen“, kündigt er an. Und auch das hat vom DFB nur die Spielerlaubnis für ein Übergangsjahr erhalten.
Die wirtschaftliche Machbarkeit hat der Verein gründlich abgeklopft. „Wir beantragen die Regionalliga-Lizenz“, sagte Bredehorn – wohlwissend, dass dann neue Sponsorengelder her müssen. (NWZ)
Ja, weil sie schicht und ergreifend scheiße sind!Fussballgott hat geschrieben:...wenn sie es packen sollten in die Regionalliga zu kommen werden sich die Zuschauerzahlen der grünen nicht groß erhöhen!
Ich bin so froh das ich mit dir in einer Mannschaft spiel!Roberto hat geschrieben:Ja, weil sie schicht und ergreifend scheiße sind!Fussballgott hat geschrieben:...wenn sie es packen sollten in die Regionalliga zu kommen werden sich die Zuschauerzahlen der grünen nicht groß erhöhen!
Craim hat geschrieben:mal ehrlich ohne gehässigkeiten...
wie möchte VFL wirtschaftlich in so einer Liga überleben? Son Umbau des Stadions wird bestimmt mehrerer 100000sender Kosten, dazu kommt die Frage, inwieweit Kunstrasen überhaupt erlaubt ist in der Liga... und auch ohne große Sprüche, wie scheiße sie sind, werden sie zuschauertechnisch nicht wahnsinnig zulegen können. Lass es meinetwegen doppelt soviel sein, wie jetzt, es wäre trotzdem sehr wenig, die die Kosten für die Miete des MWS-Stadions kaum aufwiegen...