VfB - VfL Osnabrück II
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB - VfL Osnabrück II
Die Uhr im Ticker muss mal gestellt werden. 
Und solange die Aktualisierung bei 90 (oder 120?) Sekunden steht, ist die Gefahr größer, dass dauernd F5 gedrückt wird...

Und solange die Aktualisierung bei 90 (oder 120?) Sekunden steht, ist die Gefahr größer, dass dauernd F5 gedrückt wird...
sch.....0:1
bin trotzdem optimistisch, auch wenn die sich jetzt hinten reinstellen.
bin trotzdem optimistisch, auch wenn die sich jetzt hinten reinstellen.
Hab gerade bei club-vote.de abgestimmt. lustige sache. Alle mitmachen!!!!Dann knacken wir die Leipziger schon!
So jetzt aber los VfB! Dampf machen und Spiel drehen. Diese Punkte sind Pflicht!
So jetzt aber los VfB! Dampf machen und Spiel drehen. Diese Punkte sind Pflicht!
Die Zuschauerzahl würde mich ja interessieren.
Unglaublich, was ist da denn los??
Noch passt ja Uwe`s Tip.
Bin ich im falschen Film?
-
- VfB-Superfan
Euer Jahr beginnt ja ganz hervorragend.
0:3 gegen Osnabrück II zu Hause ohne großartige Verstärkungen aus dem Kader der Ersten, ist schon ein starkes Stück.
Gott sei Dank habt ihr schon soviel Vorsprung auf die Nicht-Aufsteiger, sonst muss man diese Spiele eigentlich gewinnen.
Naja, 2 Buden macht ihr aber noch.
Edit: 0:4 - vielleicht eine Bestrafung für die großkotzigen Tipps in diesem Forum?
Au weia, ich hab Mitleid - das tut schon echt weh als Fan.
0:3 gegen Osnabrück II zu Hause ohne großartige Verstärkungen aus dem Kader der Ersten, ist schon ein starkes Stück.
Gott sei Dank habt ihr schon soviel Vorsprung auf die Nicht-Aufsteiger, sonst muss man diese Spiele eigentlich gewinnen.
Naja, 2 Buden macht ihr aber noch.
Edit: 0:4 - vielleicht eine Bestrafung für die großkotzigen Tipps in diesem Forum?

Au weia, ich hab Mitleid - das tut schon echt weh als Fan.
Wollen wir mal hoffen, dass Zinne die richtigen Worte findet und die mal langsam aufwachen!!
3 Kontertore in einer Halbzeit geht ja mal garnich!
3 Kontertore in einer Halbzeit geht ja mal garnich!
Lol...im Ticker liest sich das, als ob da ein Achtligist gegen einen Bundesligist kickt...
Unfassbar.
Unfassbar.
Verdammte sch....
hab das Gefühl, da hat sich einer in den Live Ticker reingehackt und will uns verar.....
hab das Gefühl, da hat sich einer in den Live Ticker reingehackt und will uns verar.....