VfB - VfL Osnabrück II
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: VfB - VfL Osnabrück II
Ich bekam gerade einen Anruf!
DAS SPIEL FINDET STATT UND FÄLLT NICHT AUS.
Na, wenn Du das sagst...VfBLigaZwei hat geschrieben:Ich bekam gerade einen Anruf!

Wer war denn am anderen Ende, Petrus?
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
.... BOG (Best of Oldenburgs Gärtners... der Platzwart)Roberto hat geschrieben:Na, wenn Du das sagst...VfBLigaZwei hat geschrieben:Ich bekam gerade einen Anruf!
DAS SPIEL FINDET STATT UND FÄLLT NICHT AUS.![]()
Wer war denn am anderen Ende, Petrus?

Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
-
- VfB-Megafan
Hätte mich auch gewundert wenn nicht .So schlecht kann der Rasen ja nicht sein . 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
schade um den gästeblock. aber das läuft schon...
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
das spiel ist um 14 uhr??? dachte um 15 uhr! 

VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
16.06.1991
Wo steht denn bitte 14 Uhr?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Uwe hat geschrieben:Wo steht denn bitte 14 Uhr?
Mit dem VfL Osnabrück (Sonntag, 14 Uhr) erwartet die Zinnbauer-Elf nun einen weiteren alten Rivalen, auch wenn es nur die zweite Mannschaft des Bundesligisten ist. [ mehr ]
vfb startseite
VfB Fan seit 1987
16.06.1991
16.06.1991
Socci hat eben noch das Trainingslager in den Beinen. Ich vertraue da mal auf die Lokalpresse und die fussballecke. Also 15 Uhr!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
ich hoffe es. meine ganze planung ist sonst im arsch! 

VfB Fan seit 1987
16.06.1991
16.06.1991
Der detaillierte Vorbericht ist nun auch online. Somit sind auch die letzten Geheimnisse unseres nächsten Gegners wieder einmal gelüftet!
Vorbericht: VfB Oldenburg : VfL Osnabrück II
Man liest sich ...
VfB-Media.de
Vorbericht: VfB Oldenburg : VfL Osnabrück II
Man liest sich ...
VfB-Media.de
- James
- Chief Technology Evangelist
Wart's ab Digga... Prinzesschen zeigt Dir bei nächster Gelegenheit mal, was für fürchterliche Schmerzen man anderen Menschen mit einer einzigen Erbse zufügen kann. Prinzesschen kennt sich nämlich mit Erbsen aus. Und für die „kleine Zicke“ reiße ich Dir einfach ein Ohr ab. Mal gucken, ob die Brille dann noch hält...unbreakables ol - olli - hat geschrieben:schau an, prinzesschen ist also auch noch eine kleine zicke!James hat geschrieben:Hey? Was hast Du gegen Oldenburg’s schönsten Stadtteil? Uns Süd-Bürgerfelder so zu beleidigen und uns Meppen an den Hals zu wünschen. Pfui! Könnte hier bitte ein Moderator eine Verwarnung erteilen? Das ist eine solche Gemeinheit!

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
- Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde
also:wer das spiel absagt, tut es wenn wegen zu viel sonne 
Wetter
Höchsttemperatur 9° (9°)
Tiefsttemperatur 1° (1°)
Wind
Tempo/Böen 6 / 15 km/h
Windrichtung SSW
Sonne
Sonnenscheindauer 6 h 30 min
Sonnenaufgang 07:56
Sonnenuntergang 17:27
NIEDERSCHLAG
Menge 0 l/m²
Risiko 4 %
Luftfeuchtigkeit 71 %
also sonnbrille auf und los gehts...danach ine stadt und bayern werder gucken (aufn sieg für bayern
)

Wetter
Höchsttemperatur 9° (9°)
Tiefsttemperatur 1° (1°)
Wind
Tempo/Böen 6 / 15 km/h
Windrichtung SSW
Sonne
Sonnenscheindauer 6 h 30 min
Sonnenaufgang 07:56
Sonnenuntergang 17:27
NIEDERSCHLAG
Menge 0 l/m²
Risiko 4 %
Luftfeuchtigkeit 71 %
also sonnbrille auf und los gehts...danach ine stadt und bayern werder gucken (aufn sieg für bayern

"Gott will Götter" - Novalis
Das Spiel ist um 15 Uhr. War ein Fehler im Vorbericht.
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
#Sandra hat geschrieben:Das Spiel ist um 15 Uhr. War ein Fehler im Vorbericht.
juhuuuuuuuu!

VfB Fan seit 1987
16.06.1991
16.06.1991
-
- VfB-Megafan
Bier steht im Kühlschrank, Warme Klamotten liegen schon auf dem Sofa, Sonnenbrille ist geputzt, Urlaub beim Frauchen ist eingereicht, Samstag wird für Montag vorgearbeitet damit das Bier genossen werden kann...
Ich freu mich und wenn das Wetter Sonntag auch so ist dann wird die Hauptribüne voll sein..
Ich freu mich und wenn das Wetter Sonntag auch so ist dann wird die Hauptribüne voll sein..
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
fang mich doch!James hat geschrieben:Wart's ab Digga... Prinzesschen zeigt Dir bei nächster Gelegenheit mal, was für fürchterliche Schmerzen man anderen Menschen mit einer einzigen Erbse zufügen kann. Prinzesschen kennt sich nämlich mit Erbsen aus. Und für die „kleine Zicke“ reiße ich Dir einfach ein Ohr ab. Mal gucken, ob die Brille dann noch hält...

Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
Man bin ich nervös und von Vorfreude geprägt: Nur noch 48 Stunden und 45 Minuten dann singen wir wieder "HUUUUUUUMMMMBBBBAAAA"! Die Sonne lacht... 

Juhuuuu, nur geiles Wetter!
Ich spüre es: Die Oldenburger wollen endlich wieder Fußball sehen.
Hoffentlich kommen ganz viele Zuschauer am Sonntag bei Sonnenschein.
Dann macht der Wechselgesang noch viel mehr Spaß!
Boah, bin ich heiß! Den Osnas ballern wir die Bälle nur so um die Ohren.

Ich spüre es: Die Oldenburger wollen endlich wieder Fußball sehen.
Hoffentlich kommen ganz viele Zuschauer am Sonntag bei Sonnenschein.
Dann macht der Wechselgesang noch viel mehr Spaß!
Boah, bin ich heiß! Den Osnas ballern wir die Bälle nur so um die Ohren.

Hab noch ein "Schmankerl" gefunden: Stand so am 28.01. in den Osnabrücker Nachrichten
"VfL II erhöht seine Ziele
Osnabrück (eb) - FußballOberligist VfL Osnabrück II korrigiert nach der Winterpause seine Saisonziele - nach oben! "Wir werden alles in Richtung Regionalliga-Qualifikation versuchen. Für mich als Trainer war es ein Fehler, dieses Ziel nicht von Anfang an klarer formuliert zu haben", erklärt Heiko Flottmann, Coach der Lila-Weißen, nicht ohne Wehmut. 16 Punktspiele hat die U23 noch vor der Brust. Fünf Zähler trennen sie von Tabellenposition sechs, die zumindest die Relegation bedeuten würde. Altona 93 hat zwischenzeitlich angekündigt, keine Viertliga-Lizenz beantragen zu wollen, vielleicht kein Einzelfall. 22 Punkte hat die Zweitliga-Reserve bisher eingesammelt, deren 54 sicherten in den letzten drei Spielzeiten immer den sechsten Platz im Klassement. Rein rechnerisch ist also ein Doppelpunkt pro Spiel nötig, weit mehr als die Nachwuchstruppe in ihren ersten Oberligajahren zu leisten in der Lage war. In der Hinrunde ist aber auch deutlich geworden, dass die sogenannten Topvereine lange nicht so fest im Sattel sitzen, wie man das aufgrund ihrer Transferpolitik im Vorfeld erwartet hätte. Eine Chance für die junge Garde? Zunächst jedoch treffen die Flottmann-Schützlinge am kommenden Freitag (18.30 Uhr, Illoshöhe) im Rahmen eines Testspiels auf den Bezirksligisten BW Hollage."
Rasieren und ihnen jeden Mut Richtung Quali nehmen

"VfL II erhöht seine Ziele
Osnabrück (eb) - FußballOberligist VfL Osnabrück II korrigiert nach der Winterpause seine Saisonziele - nach oben! "Wir werden alles in Richtung Regionalliga-Qualifikation versuchen. Für mich als Trainer war es ein Fehler, dieses Ziel nicht von Anfang an klarer formuliert zu haben", erklärt Heiko Flottmann, Coach der Lila-Weißen, nicht ohne Wehmut. 16 Punktspiele hat die U23 noch vor der Brust. Fünf Zähler trennen sie von Tabellenposition sechs, die zumindest die Relegation bedeuten würde. Altona 93 hat zwischenzeitlich angekündigt, keine Viertliga-Lizenz beantragen zu wollen, vielleicht kein Einzelfall. 22 Punkte hat die Zweitliga-Reserve bisher eingesammelt, deren 54 sicherten in den letzten drei Spielzeiten immer den sechsten Platz im Klassement. Rein rechnerisch ist also ein Doppelpunkt pro Spiel nötig, weit mehr als die Nachwuchstruppe in ihren ersten Oberligajahren zu leisten in der Lage war. In der Hinrunde ist aber auch deutlich geworden, dass die sogenannten Topvereine lange nicht so fest im Sattel sitzen, wie man das aufgrund ihrer Transferpolitik im Vorfeld erwartet hätte. Eine Chance für die junge Garde? Zunächst jedoch treffen die Flottmann-Schützlinge am kommenden Freitag (18.30 Uhr, Illoshöhe) im Rahmen eines Testspiels auf den Bezirksligisten BW Hollage."
Rasieren und ihnen jeden Mut Richtung Quali nehmen