Ansonsten, könnte Ich dieses mal eine Absage echt nachvollziehen.
Ich war gerade mal meinen Rasen begutachten, eine Sumpflandschaft ist ein Witz dagegen...

Die Hoffnung, stirbt zum Schluss...*
*Das Phrasenschwein, wurde hiermit auch bedient...*
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
BOG! Erscheine, oh Strahlender. Walte Deines Amtes und bring’ uns die leuchtend grellgelbe Scheibe am Firmament zurück. Oh BOG! Höre Dein darbendes Volk! Bring Trockenheit, Wind und Sonnenschein. BOG! BOG! BOG! WEIN! WEIN! WEIN!Tonifan hat geschrieben:Ich weiß nicht , gibt es denn kein Fußballgott über Oldenburg
danielacritterschwester hat geschrieben:BOG? Beast of The Game?
Wein!Wein!Wein!
Scheiß auf Deutschland!danielacritterschwester hat geschrieben:Ist der BOG nur für den VfB gültig, oder kann ich den heute auch für das
Deutschlandspiel benutzen?
Warum, wegen Asamoah, Odonkor, Klose, Podolski, Neuville, Kuranyi und Gomez?danielacritterschwester hat geschrieben:Nö, ich find die gut.
wieso? hast du nen problem mit denen?Roberto hat geschrieben:Warum, wegen Asamoah, Odonkor, Klose, Podolski, Neuville, Kuranyi und Gomez?danielacritterschwester hat geschrieben:Nö, ich find die gut.
So soll es geschehen! Mach’ der Brut Feuer unterm Hintern!Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich werde ein paar Leute verwarnen müssen!
Nein, ich hätte aber ein Problem mit denen, wenn ich Ghanaer, Polnischer, Schweizer, Paraguayanischer oder Brasilianischer Fußballfan wäre!onlyVfB hat geschrieben:wieso? hast du nen problem mit denen?Roberto hat geschrieben:Warum, wegen Asamoah, Odonkor, Klose, Podolski, Neuville, Kuranyi und Gomez?danielacritterschwester hat geschrieben:Nö, ich find die gut.