In diesem Sinne: Blau-weiße Grüße
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
SEHR GEIL.Sascha12 hat geschrieben:Unvergessen bleibt die Szene aus der letzten Saison, als er gegen Union auf Kosten zweier Zähne und einer schweren Kieferverletzung einen Elfmeter rausholt und so half, den Sieg zu erkämpfen.
Bei ihm flossen Juni 07 ehrliche Tränen, als der Aufstieg misslang.
Ich Liebe Ihn jetzt schon...Sascha12 hat geschrieben:Ein Fußballer mit Herz verlässt den FCM
Kurz vor Ende der Wechselfrist verließ uns mit Andy Müller ein Spieler, der ein Vorbild an Einsatz und Bescheidenheit ist. Ein ausgesprochener Filigrankünstler war er wohl nie, machte sich aber als „Kampfschwein“ für das Team immer verdient. Unvergessen bleibt die Szene aus der letzten Saison, als er gegen Union auf Kosten zweier Zähne und einer schweren Kieferverletzung einen Elfmeter rausholt und so half, den Sieg zu erkämpfen.
Die sind nicht billig! Ich spreche da aus Erfahrung.Rocksteady hat geschrieben:Es gibt gute Titaninplantate....
Die 30 hatte doch Rene Wegner oder?Lasse hat geschrieben:Im Testspiel am Sonntag gegen den TSV (9-0) hatte er die 30 !!!
Wegener spielt nicht mehr beim VfB.Wurmi hat geschrieben:Die 30 hatte doch Rene Wegner oder?Lasse hat geschrieben:Im Testspiel am Sonntag gegen den TSV (9-0) hatte er die 30 !!!
Ach tatsächlich? Gut dass du das erwähnst.Roberto hat geschrieben:Wegener spielt nicht mehr beim VfB.
Die 30 hatte doch Rene Wegner oder?
Du meinst, er kann auch saufen!?!GipsyPlaya hat geschrieben:Hab auch vor der Saison gesagt das der Wegener nix bringt.
Mal sehen wie der "neue" so ist! Aber denke wenn die Magdeburger so an ihm hengen wird der wohl nicht nur fußballerische qualitäten haben.
Hoffentlich ist Andy Müller auch noch ein echter "Sauhund"!Hulle hat geschrieben:Dino hat endlich sein "Kampfschwein" bekommen