P.S. Ich hoffe, die Magdeburger Volksstimme berichtet akkurat, nicht dass es am Ende heißt, ich würde euch verarschen

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
TÜTDÜDÜDÜDÜDÜÜÜ!!!! Will ich garnicht hören! Denn "die Wahrheit liegt auf dem Platz"!!!madcynic hat geschrieben:Naja, ich muss mal etwas einschränken. In der ersten Saison nach dem Aufstieg in die Regionalliga kam er zwar noch auf ne ordentliche Zahl an Einsätzen (28), aber in diesem Jahr kommt er in 20 Spielen auf nur 12 Einsätze, davon 6 per Einwechslung - und in den Einsätzen war er zumeist eher unauffällig. (12 Spiele, aber nur 635 Minuten, you do the math). Und ohne ihn jetzt niedermachen zu wollen: Für die Regionalliga reichts halt nicht.
P.S. Ich hoffe, die Magdeburger Volksstimme berichtet akkurat, nicht dass es am Ende heißt, ich würde euch verarschen
RICHTIG! Du machst dich....herrvonbödefeld hat geschrieben:er wird sich hier schon durchsetzen!
hier hat er ein gutes umfeld und die schönere stadt!
Rocksteady hat geschrieben:RICHTIG! Du machst dich....herrvonbödefeld hat geschrieben:er wird sich hier schon durchsetzen!
hier hat er ein gutes umfeld und die schönere stadt!
Dino hat geschrieben:Für Ostwestfalen-Vollinformierte…James hat geschrieben:Uhlsport braut Bier?
Sorry, aber was TV Berichterstattung angeht sind wir eine Bananenrepublik...stanie hat geschrieben:Ich hoffe, dass Andy bei Euch einen Stammplatz bekommt, das hat er verdient, er ist ein Guter-seit 3 1/2 J. mein absoluter Lieblingsspieler.![]()
Ich möchte mich deshalb über ihn auf dem Laufenden halten, kann mir einer von Euch sagen, wann und bei welchem Sender Berichte über Eure Spiele im TV laufen? Danke im Voraus!
Blau-Weisse Grüsse aus Magdeburg!