Oldenburger-Hallen-Stadtmeisterschaften

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Genau, und damit erkläre ich die diesjährigen Stadtmeisterschaften für beendet! :lol:
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

>>Alex<< hat geschrieben:neues synonym für bfs: Die dessen Name nicht genannt werden darf
Heißt das nicht ' die deren' odder 'der dessen'? Bin mir aber nicht sicher.

:oops: :lol: :lol:

@fightingpuck: He!!!! Ich hab das Rätsel gelöst! MAch mir jetzt nicht meinen Sieg kapputt.
The only way forward is together!

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Ich mache hier gar nix kaputt. :D
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

FightingPuck1897 hat geschrieben:Ich mache hier gar nix kaputt. :D
Aber das 'blubb' kam derart überzeugend, ich fühle mich da doch ein bisschen vom Thron geschupst.

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Ihr Bremer könnt auch nix mehr ab. :wink:
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Der Verschleiß setzte ein kurz nach dem Umzug...schrecklich...ich heule jeden Tag!

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Feuerlein hat geschrieben:
GipsyPlaya hat geschrieben:Friese sehr gut herausgesucht! Unser werter herrvonbödefeld ist im BfS Forum der "Tim" und wie man so schön sieht betreibt er wirklich dort hetzpropaganda...und hier nimmt er ewig die grünen in schutz...jetzt weiss ich auch warum!!!!
nur kurze anmerkung, auch wenn ich den werten herren ja gern auf die schippe nehme, aber der blödfeld is nich der tim im vfl forum (dat weiß ich nun ma weil ich mit blödefeld im regen icq kontakt stehe und den feind persönlich kenne^^
er hat es doch selber mal hier gesagt das man ihn im forum unter TIM findet...
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

GipsyPlaya hat geschrieben:
Feuerlein hat geschrieben:
GipsyPlaya hat geschrieben:Friese sehr gut herausgesucht! Unser werter herrvonbödefeld ist im BfS Forum der "Tim" und wie man so schön sieht betreibt er wirklich dort hetzpropaganda...und hier nimmt er ewig die grünen in schutz...jetzt weiss ich auch warum!!!!
nur kurze anmerkung, auch wenn ich den werten herren ja gern auf die schippe nehme, aber der blödfeld is nich der tim im vfl forum (dat weiß ich nun ma weil ich mit blödefeld im regen icq kontakt stehe und den feind persönlich kenne^^
Definitiv! Da nützt auch das schnelle editieren nix...^^! Warum, mein Feuerlein es hier besser wissen will...? Ist mir echt ein Rätsel... :roll:

Schwamm drüber! Ich persönlich, nehme gewisse ( EWE/ VFL) Protagonisten, nicht mehr ernst... :wink:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

cody
VfB-Megafan
Beitrag von cody »

Friese hat geschrieben:
! Ich persönlich, nehme gewisse ( EWE/ VFL) Protagonisten, nicht mehr ernst... :wink:
ich nehme robert nicht mehr ernst. zum vfl hat pir als einziger was sinnvolles geschrieben.
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

cody hat geschrieben:
Friese hat geschrieben:
! Ich persönlich, nehme gewisse ( EWE/ VFL) Protagonisten, nicht mehr ernst... :wink:
ich nehme robert nicht mehr ernst. zum vfl hat pir als einziger was sinnvolles geschrieben.
Oh, Gott! Ich hoffe, keiner ist hier, um von jemandem Ernst genommen zu werden!
Und Pir hat auf alle Fälle etwas sehr Vernünftiges geschrieben. Aber was hat Vernunft mit Fußball zu tun? Ich glaube, ich würde die gegnerverunglimpfenden Coreos, die Gummihähnchen zum Wilhelmshavenspiel und das 'gebt mir ein Scheißkickers Emden' doch vermissen. Und mal ehrlich, wir werden doch auch nicht mit Samthandschuhen angefasst. Natürlich gibt es auch Menschen, die zum Fußball gehen, um unterhalten zu werden und selbstverständlich sind die wichtig und haben ein Recht dazu. Für mich ist Fußball aber mehr, die totale Leidenschaft und sorry, ein massive Abgrenzung vom 'Lieblingsfeind' gehört für mich dazu.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Friese hat geschrieben:
Feuerlein hat geschrieben: nur kurze anmerkung, auch wenn ich den werten herren ja gern auf die schippe nehme, aber der blödfeld is nich der tim im vfl forum (dat weiß ich nun ma weil ich mit blödefeld im regen icq kontakt stehe und den feind persönlich kenne^^
Definitiv! Da nützt auch das schnelle editieren nix...^^! Warum, mein Feuerlein es hier besser wissen will...? Ist mir echt ein Rätsel... :roll:

Schwamm drüber! Ich persönlich, nehme gewisse ( EWE/ VFL) Protagonisten, nicht mehr ernst... :wink:
hey mackeranwärter, ma ganz ruhig hier^^ wenn er dat so zu mir sagt dat er da anders heisst, dann glaub ich ihm dat ma so (bis ihr mir hier nen beweis erbringt^^)

und ihn nehm ich eh nich ernst^^ ;)

und danielacritter... was ein name... du hast recht, von wg sich vom lieblingsfeind distanzieren. allerdings, soviel liebe schenke ich dann nciht mal dem vfl ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Ja, Feuerlein, das hab ich jetzt auch schon mitbekommen. Die sind nicht Scheiße, die sind nur doof. Die würden sich auch nie so schöne kreative Schmähgesänge einfallen lassen, wie das hier...

http://vidsearch.myspace.com/index.cfm? ... id=7282096

(Beachte die blaue Zitrone!!!! :lol: ) EGAL!!! Wir haben ja noch die Sprehesöldner-Truppe. Aber ein 'Lieblingsgegner' in der eigenen Stadt hätte schon was kultiges gehabt.

Edit: Ich merk gerade, eigentlich passt das Video gar nicht. In dieser Stadt sind wir ja der erfolgreichere Verein. :lol: :lol: :lol: Aber es geht ja auch darum zu zeigen, wie kreativ so eine Rivalität machen kann. Und mich macht es nur um so stolzer zur 'blauen Scheiße' zu gehören.

herrvonbödefeld
VfB-Megafan
Beitrag von herrvonbödefeld »

lest den text einmal richtig dann wisst ihr auch weshalb der editiert wurde! also locker bleiben!

brünettes Luder
VfB-Megafan

Beitrag von brünettes Luder »

DER FRIESE IST VFL FAN!!! JETZT IST ES RAUS! ER HAT MIR MONATELANG GEDROHT DAS ICH ES NICHT SAGEN SOLL ABER ICH KANN NICHT MEHR!

DER FRIESE IST DER GRÖßTE ALLER VFL FANS! ER FÄRBT SICH SOGAR DIE MAYO GRÜN!

----------------
Now playing: Carcass - Blind Bleeding the Blind
via FoxyTunes
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

dann schau bitt dort mal unter vfb wahn und schau dann was just geschrieben hat.

leute ich bin justus!!!

Zuletzt bearbeitet von herrvonbödefeld am 22.01.2008 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
Vorher stand da mal Tim....naja schnell Editieren dann ist alles wieder in Ordnung...
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

herrvonbödefeld
VfB-Megafan

dann schau bitt dort mal unter vfb wahn und schau dann was just geschrieben hat.

leute ich bin justus!!!

Zuletzt bearbeitet von herrvonbödefeld am 22.01.2008 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
Vorher stand da mal Tim....naja schnell Editieren dann ist alles wieder in Ordnung...
leute, nochmal zum mitdenken. ich habe diesen text damals etwas missverständlich geschrieben. daher die editierung! ich wollte damals darauf verweisen das es nicht nur kritik über die blauen im forum der grünen gibt. ich hingegen bin aber nicht als tim dort registriert sondern als justus jonas!
damit man dies nicht missversteht habe ich den text gestrn editiert. punkt! ich selbst bin großer vfb anhänger! das ich auch die grünen gut finde hat bei mir eine persönliche ursache! also bleibt mal alle locker! wer meint ich würde in anderen foren gegenüber den blauen hetzen , naja dann glaubt dies mal weiter!

ach und nochwas. die aussagen im vfl forum von "tim" empfinde ich keineswegs als hetzjagd!

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

herrvonbödefeld hat geschrieben:

leute ich bin justus!!!

leute, nochmal zum mitdenken. ich habe diesen text damals etwas missverständlich geschrieben. daher die editierung! ich wollte damals darauf verweisen das es nicht nur kritik über die blauen im forum der grünen gibt. ich hingegen bin aber nicht als tim dort registriert sondern als justus jonas!
damit man dies nicht missversteht habe ich den text gestrn editiert. punkt! ich selbst bin großer vfb anhänger! das ich auch die grünen gut finde hat bei mir eine persönliche ursache! also bleibt mal alle locker! wer meint ich würde in anderen foren gegenüber den blauen hetzen , naja dann glaubt dies mal weiter!

ach und nochwas. die aussagen im vfl forum von "tim" empfinde ich keineswegs als hetzjagd!
Na toll, BFS und VfB "Fan" das passt ja super zusammen :roll:
Forza VfB !

herrvonbödefeld
VfB-Megafan

Marcelll hat geschrieben:
herrvonbödefeld hat geschrieben:
GipsyPlaya hat geschrieben: Vorher stand da mal Tim....naja schnell Editieren dann ist alles wieder in Ordnung...

Na toll, BFS und VfB "Fan" das passt ja super zusammen :roll:
ich persönlich finde das überhaupt nich abwägig!
kenne so einige die beim vfl in der a spielen oder bei den herren in der zweiten - vierten. auch die sind anhänger beider vereine.

olly
VfB-Megafan
Beitrag von olly »

Marcelll hat geschrieben:Na toll, BFS und VfB "Fan" das passt ja super zusammen :roll:
wieso, es gibt doch auch männer die auf frauen und kerle stehen.

:shock:
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

herrvonbödefeld
VfB-Megafan

unbreakables ol - olli - hat geschrieben:
Marcelll hat geschrieben:Na toll, BFS und VfB "Fan" das passt ja super zusammen :roll:
wieso, es gibt doch auch männer die auf frauen und kerle stehen.

:shock:
siehste! :lol: :wink:
dann ist ja alles in butter!

Antworten