Oldenburger-Hallen-Stadtmeisterschaften
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
- VfB-Wahnsinniger
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
- VfB-Wahnsinniger
- Gipsy
- VfB-Megafan
er hat es doch selber mal hier gesagt das man ihn im forum unter TIM findet...Feuerlein hat geschrieben:nur kurze anmerkung, auch wenn ich den werten herren ja gern auf die schippe nehme, aber der blödfeld is nich der tim im vfl forum (dat weiß ich nun ma weil ich mit blödefeld im regen icq kontakt stehe und den feind persönlich kenne^^GipsyPlaya hat geschrieben:Friese sehr gut herausgesucht! Unser werter herrvonbödefeld ist im BfS Forum der "Tim" und wie man so schön sieht betreibt er wirklich dort hetzpropaganda...und hier nimmt er ewig die grünen in schutz...jetzt weiss ich auch warum!!!!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
16.11.08 - Derbytime!
-
- VfB-Wahnsinniger
Definitiv! Da nützt auch das schnelle editieren nix...^^! Warum, mein Feuerlein es hier besser wissen will...? Ist mir echt ein Rätsel...GipsyPlaya hat geschrieben:er hat es doch selber mal hier gesagt das man ihn im forum unter TIM findet...Feuerlein hat geschrieben:nur kurze anmerkung, auch wenn ich den werten herren ja gern auf die schippe nehme, aber der blödfeld is nich der tim im vfl forum (dat weiß ich nun ma weil ich mit blödefeld im regen icq kontakt stehe und den feind persönlich kenne^^GipsyPlaya hat geschrieben:Friese sehr gut herausgesucht! Unser werter herrvonbödefeld ist im BfS Forum der "Tim" und wie man so schön sieht betreibt er wirklich dort hetzpropaganda...und hier nimmt er ewig die grünen in schutz...jetzt weiss ich auch warum!!!!

Schwamm drüber! Ich persönlich, nehme gewisse ( EWE/ VFL) Protagonisten, nicht mehr ernst...

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
ich nehme robert nicht mehr ernst. zum vfl hat pir als einziger was sinnvolles geschrieben.Friese hat geschrieben:
! Ich persönlich, nehme gewisse ( EWE/ VFL) Protagonisten, nicht mehr ernst...
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!
- VfB-Wahnsinniger
Oh, Gott! Ich hoffe, keiner ist hier, um von jemandem Ernst genommen zu werden!cody hat geschrieben:ich nehme robert nicht mehr ernst. zum vfl hat pir als einziger was sinnvolles geschrieben.Friese hat geschrieben:
! Ich persönlich, nehme gewisse ( EWE/ VFL) Protagonisten, nicht mehr ernst...
Und Pir hat auf alle Fälle etwas sehr Vernünftiges geschrieben. Aber was hat Vernunft mit Fußball zu tun? Ich glaube, ich würde die gegnerverunglimpfenden Coreos, die Gummihähnchen zum Wilhelmshavenspiel und das 'gebt mir ein Scheißkickers Emden' doch vermissen. Und mal ehrlich, wir werden doch auch nicht mit Samthandschuhen angefasst. Natürlich gibt es auch Menschen, die zum Fußball gehen, um unterhalten zu werden und selbstverständlich sind die wichtig und haben ein Recht dazu. Für mich ist Fußball aber mehr, die totale Leidenschaft und sorry, ein massive Abgrenzung vom 'Lieblingsfeind' gehört für mich dazu.
The only way forward is together!
hey mackeranwärter, ma ganz ruhig hier^^ wenn er dat so zu mir sagt dat er da anders heisst, dann glaub ich ihm dat ma so (bis ihr mir hier nen beweis erbringt^^)Friese hat geschrieben:Definitiv! Da nützt auch das schnelle editieren nix...^^! Warum, mein Feuerlein es hier besser wissen will...? Ist mir echt ein Rätsel...GipsyPlaya hat geschrieben:er hat es doch selber mal hier gesagt das man ihn im forum unter TIM findet...Feuerlein hat geschrieben: nur kurze anmerkung, auch wenn ich den werten herren ja gern auf die schippe nehme, aber der blödfeld is nich der tim im vfl forum (dat weiß ich nun ma weil ich mit blödefeld im regen icq kontakt stehe und den feind persönlich kenne^^![]()
Schwamm drüber! Ich persönlich, nehme gewisse ( EWE/ VFL) Protagonisten, nicht mehr ernst...
und ihn nehm ich eh nich ernst^^

und danielacritter... was ein name... du hast recht, von wg sich vom lieblingsfeind distanzieren. allerdings, soviel liebe schenke ich dann nciht mal dem vfl

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- VfB-Wahnsinniger
Ja, Feuerlein, das hab ich jetzt auch schon mitbekommen. Die sind nicht Scheiße, die sind nur doof. Die würden sich auch nie so schöne kreative Schmähgesänge einfallen lassen, wie das hier...
http://vidsearch.myspace.com/index.cfm? ... id=7282096
(Beachte die blaue Zitrone!!!!
) EGAL!!! Wir haben ja noch die Sprehesöldner-Truppe. Aber ein 'Lieblingsgegner' in der eigenen Stadt hätte schon was kultiges gehabt.
Edit: Ich merk gerade, eigentlich passt das Video gar nicht. In dieser Stadt sind wir ja der erfolgreichere Verein.
Aber es geht ja auch darum zu zeigen, wie kreativ so eine Rivalität machen kann. Und mich macht es nur um so stolzer zur 'blauen Scheiße' zu gehören.
http://vidsearch.myspace.com/index.cfm? ... id=7282096
(Beachte die blaue Zitrone!!!!

Edit: Ich merk gerade, eigentlich passt das Video gar nicht. In dieser Stadt sind wir ja der erfolgreichere Verein.

The only way forward is together!
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
- VfB-Megafan
DER FRIESE IST VFL FAN!!! JETZT IST ES RAUS! ER HAT MIR MONATELANG GEDROHT DAS ICH ES NICHT SAGEN SOLL ABER ICH KANN NICHT MEHR!
DER FRIESE IST DER GRÖßTE ALLER VFL FANS! ER FÄRBT SICH SOGAR DIE MAYO GRÜN!
----------------
Now playing: Carcass - Blind Bleeding the Blind
via FoxyTunes
DER FRIESE IST DER GRÖßTE ALLER VFL FANS! ER FÄRBT SICH SOGAR DIE MAYO GRÜN!
----------------
Now playing: Carcass - Blind Bleeding the Blind
via FoxyTunes
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull
http://www.graphicguestbook.com/tarfull
- Gipsy
- VfB-Megafan
Vorher stand da mal Tim....naja schnell Editieren dann ist alles wieder in Ordnung...dann schau bitt dort mal unter vfb wahn und schau dann was just geschrieben hat.
leute ich bin justus!!!
Zuletzt bearbeitet von herrvonbödefeld am 22.01.2008 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
16.11.08 - Derbytime!
16.11.08 - Derbytime!
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
leute, nochmal zum mitdenken. ich habe diesen text damals etwas missverständlich geschrieben. daher die editierung! ich wollte damals darauf verweisen das es nicht nur kritik über die blauen im forum der grünen gibt. ich hingegen bin aber nicht als tim dort registriert sondern als justus jonas!GipsyPlaya hat geschrieben:Vorher stand da mal Tim....naja schnell Editieren dann ist alles wieder in Ordnung...dann schau bitt dort mal unter vfb wahn und schau dann was just geschrieben hat.
leute ich bin justus!!!
Zuletzt bearbeitet von herrvonbödefeld am 22.01.2008 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
damit man dies nicht missversteht habe ich den text gestrn editiert. punkt! ich selbst bin großer vfb anhänger! das ich auch die grünen gut finde hat bei mir eine persönliche ursache! also bleibt mal alle locker! wer meint ich würde in anderen foren gegenüber den blauen hetzen , naja dann glaubt dies mal weiter!
ach und nochwas. die aussagen im vfl forum von "tim" empfinde ich keineswegs als hetzjagd!
- Marcelll
- VfB-Megafan
Na toll, BFS und VfB "Fan" das passt ja super zusammenherrvonbödefeld hat geschrieben:leute, nochmal zum mitdenken. ich habe diesen text damals etwas missverständlich geschrieben. daher die editierung! ich wollte damals darauf verweisen das es nicht nur kritik über die blauen im forum der grünen gibt. ich hingegen bin aber nicht als tim dort registriert sondern als justus jonas!GipsyPlaya hat geschrieben:Vorher stand da mal Tim....naja schnell Editieren dann ist alles wieder in Ordnung...dann schau bitt dort mal unter vfb wahn und schau dann was just geschrieben hat.
leute ich bin justus!!!
damit man dies nicht missversteht habe ich den text gestrn editiert. punkt! ich selbst bin großer vfb anhänger! das ich auch die grünen gut finde hat bei mir eine persönliche ursache! also bleibt mal alle locker! wer meint ich würde in anderen foren gegenüber den blauen hetzen , naja dann glaubt dies mal weiter!
ach und nochwas. die aussagen im vfl forum von "tim" empfinde ich keineswegs als hetzjagd!

Forza VfB !
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
ich persönlich finde das überhaupt nich abwägig!Marcelll hat geschrieben:Na toll, BFS und VfB "Fan" das passt ja super zusammenherrvonbödefeld hat geschrieben:leute, nochmal zum mitdenken. ich habe diesen text damals etwas missverständlich geschrieben. daher die editierung! ich wollte damals darauf verweisen das es nicht nur kritik über die blauen im forum der grünen gibt. ich hingegen bin aber nicht als tim dort registriert sondern als justus jonas!GipsyPlaya hat geschrieben: Vorher stand da mal Tim....naja schnell Editieren dann ist alles wieder in Ordnung...
kenne so einige die beim vfl in der a spielen oder bei den herren in der zweiten - vierten. auch die sind anhänger beider vereine.
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan