VfB vs. BV Cloppenburg 12.05.2008 15:00 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ja, langsam sollte das wetter echt besser werden... aber gut, ne spielabsage würde mich persönlich nicht sehr stören. ich spiele gg clp lieber im april oder so, wenn man evtl von schönem wetter ausgehen kann^^ und dementsprechend das stadion voller ist.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Und ich vielleicht mal wieder zugegen sein kann. Pro Mistwetter!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Feuerlein hat geschrieben:ja, langsam sollte das wetter echt besser werden... aber gut, ne spielabsage würde mich persönlich nicht sehr stören. ich spiele gg clp lieber im april oder so, wenn man evtl von schönem wetter ausgehen kann^^ und dementsprechend das stadion voller ist.
Right!

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Steiga88 hat geschrieben:
Feuerlein hat geschrieben:ja, langsam sollte das wetter echt besser werden... aber gut, ne spielabsage würde mich persönlich nicht sehr stören. ich spiele gg clp lieber im april oder so, wenn man evtl von schönem wetter ausgehen kann^^ und dementsprechend das stadion voller ist.
Right!
Nein! Pünktlicher Saisonstart bei trockenem Wetter. (Hab gerade mit dem Chef gesprochen.)
The only way forward is together!

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

danielacritterschwester hat geschrieben:Hab gerade mit dem Chef gesprochen.
Mit Joe, Rosi oder Petrus? ;)

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

GanjaUser hat geschrieben:
danielacritterschwester hat geschrieben:Hab gerade mit dem Chef gesprochen.
Mit Joe, Rosi oder Petrus? ;)
Nee, nur mit Gott! Zu den wahren Größen, wie Joe oder Rosi bin ich nicht durchgekommen. Aber das müsste trotzdem reichen....

Critter
VfB-Megafan

Beitrag von Critter »

Alter Angeber!

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Hä?!!! Wieso dasn? ICH begnüge mich mit einem einfachen Gespräch und lasse mich nicht in irgendwelche Kirchen einsperren, wie andere Leute! :wink: :lol:

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Das geht gar nicht, weil ich gerade in Prüfungsvorbereitungen bin und erst wieder im April einen freien Kopf habe.

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Steiga88 hat geschrieben:Das geht gar nicht, weil ich gerade in Prüfungsvorbereitungen bin und erst wieder im April einen freien Kopf habe.
Grade dann tut doch ein abwechslungsreicher Sonntag an der frischen Luft gut. :)

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Das ist in der Fussballecke über das Kombiticket zu lesen gewesen:

"VfB Oldenburg: Vier Heimspiele am Stück
Kombikarte ist ab heute erhältlich
Im Monat Februar wird der VfB Oldenburg vier Heimspiele austragen. Diese seltene Konstellation war für den Oberligisten Anlass genug, in Zusammenarbeit mit „tecis Finanzdienstleistungen“ eine Vierer-Kombikarte für alle Februar-Heimspiele anzubieten, die einen Gutschein für ein fünftes Spiel beinhaltet. Unter allen Käufern werden zudem fünf handsignierte VfB-Trikots verlost.

Die neue Vierer-Kombikarte gibt es im Vorverkauf ab Freitag, 25. Januar in der Geschäftsstelle an der Elsflether Straße und ab Montag, 28. Januar an allen Nordwest-Ticket-Vorverkaufsstellen und beim Hunte Report. Zusätzlich ist es am 03.02.2008 an der Hauptkasse am Marschwegstadion erhältlich. Weitere Informationen dazu unter Telefon 0441 - 39 03 30.

Der Reigen wird am 3. Februar mit dem Topspiel gegen BV Cloppenburg eröffnet (Nachholspiel vom 18. Spieltag). Ursprünglich hätte diese Begegnung in Cloppenburg stattgefunden, doch die Oldenburger mussten am 1. Spieltag das Heimrecht tauschen, da das Marschwegstadion nicht zur Verfügung stand. Am 10. Februar folgt das Nachholspiel vom 14. Spieltag gegen den VfL Osnabrück II. Am 17. Februar kommt der SV Lurup (20. Spieltag) und am 24. Februar geht der Heimspiel-Monat mit der Begegnung gegen den TuS Heeslingen (21. Spieltag) zu Ende. Alle Spiele beginnen um 15 Uhr."

Vielleicht weiß ja jemand von Euch, welcher Preis verlangt wird und ob es auch Ermässigung darauf gibt.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

cody
VfB-Megafan
Beitrag von cody »

huch, daßß spiel ißßt ja am 3. februar. geil!
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Endlich...! Wieder Heimspiele am Fliessband... :wink:

So, der Wettergott denn will...?
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

So wichtig wie die kommende Jahrhundertpartie VfB III vs Supporters ist die Oberliga ja nicht, aber so langsam gibt s auch dort wieder neue Meldungen.
Hier mal eine Meldung vom Online Kicker vom 24.01. über die Jungs vom SVM:

"online Kicker schrieb am 24.01.:
Vier neue Spieler kommen
Meppen im Wechselfieber

Winterzeit ist Wechselzeit. Zumindest beim SV Meppen. Acht Spieler haben den Verein verlassen. Aber anders als vor zwei Jahren, als das Aufgebot der Emsländer aus­zubluten drohte, hat der Oberligist jetzt personell nachgelegt.
Dame Diouf
Neuer Verteidiger: Der Ex-Hannoveraner Dame Diouf spielt zukünftig für den SV Meppen.
© imago Zoomansicht

Vier Akteure – "die alle gut zu uns passen", erklärt Trainer Hubert Hüring – sind neu hinzugekom­men. Anders als vor zwei Jahren wollen die Meppener sich nicht nur mit dem Klassenerhalt begnügen. Aus dem großen Kader des finan­ziell nicht eben auf Rosen gebet­teten Vereins sind Mathias Jack (Spielertrainer Amisia Rheine), Wolfgang Schütte (SC Spelle-Ven­haus), Zoran Milosevic (Eintracht Nordhorn), Kevin Mooibroek (berufliche Gründe), Jan-Dirk Rie­desel (VfL Oldenburg), Max Cream (Ziel unbekannt), Alexander Fogel (Schönberg) und Christian Thyroke (Concordia Ihrhove) ausgeschie­den.

Darunter sind die drei ältesten Spieler neben dem gebliebenen Tor­wart Marcus Antczak. "Alle Planun­gen müssen über das Saisonende hinaus greifen", sagt der Sportliche Leiter Reinhold Tattermusch. Der SVM, der vor der Serie, überspitzt formuliert, die Parole "Regionalliga oder Untergang" ausgegeben hatte, baut mit zweigleisigen Perspektiven eine starke Mannschaft auf. Schlag­kräftig soll sie im Zweifel auch in der fünften Liga sein. "Da wären wir die Gejagten", hofft Tattermusch auf ein schlimmstenfalls einjähriges Gastspiel.
Abwehr wird verstärkt

Doch die Regionalliga haben die Emsländer noch nicht abgehakt. Angesichts vieler Gegentore in der Hinserie kamen mit Ex-Profi Dame Diouf (Holstein Kiel, Hannover 96) und Isaac Junior N'Gole (VfL 93 Hamburg) zwei robuste Abwehr­recken, so dass der Ärger um den geplatzten Wechsel von Mario Rod­riguez zum Klassenkonkurrenten BV Cloppenburg schnell verflog. Im Meppener Mittelfeld will sich US-Boy Daniel Wasson (Colorado Rapids) für höhere Aufgaben empfehlen. Vorn soll der Ex-Emder Andreas Gerdes für noch mehr Tor­gefahr sorgen.

Für Reinhold Tattermusch, der abwarten will, wie viele Klubs wirk­lich für die Regionalliga melden, steht fest: "Jeder, der uns nicht auf der Rechnung hat, der macht einen Fehler." Er glaubt, dass der SVM mindestens auf Schlagweite an die Qualifikationsränge herankommt. Und einen Vorteil hat er beim Tra­ditionsverein ausgemacht: "Wir haben das Tief schon hinter uns."

Uli Mentrup"

Na, wenn das mit dem "hinter uns" mal stimmt. Werden wir ja bald wissen, nech!
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

>>Alex<<
VfB-Megafan

Beitrag von >>Alex<< »

sv meppön is fürn arsch ... lala :roll:

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Wir hatten doch einen Meppen-Thread für dieses Thema. Es wäre eine Überraschung, wenn Meppen nur eine Saison braucht, um aus der Niedersachsenliga wieder raus zu kommen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Warum soll es denen besser gehen als uns?

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Re: VfB vs. BV Cloppenburg 03.02.2008 15:00 Uhr

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Ich freu mich , allerdings ahne ich böses alla Bodenfrost
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

sowas will ich eigentlich nicht lesen , nein das will ich nicht und wenn ich den wetterbericht lese verfluche ich schon innerlich den wettergott !
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Also wenn das Wetter nun so bleibt bis Sonntag 17.00 Uhr dann bin ich zufrieden und der Arbeitsausgleich ist wieder da und meine Stimme wird weg sein.. Ich freu mich
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Antworten