VfB vs. BV Cloppenburg 12.05.2008 15:00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Gipsy
- VfB-Megafan
VfB vs. BV Cloppenburg 12.05.2008 15:00 Uhr
So und nächste Woche gehts weiter(falls das Wetter besser wird).
Der BVC ist zu Gast im Marschwegstadion. Keine Leichte Aufgabe!
Denke 3000+ Zuschauer sind Realistisch.
Der BVC ist zu Gast im Marschwegstadion. Keine Leichte Aufgabe!
Denke 3000+ Zuschauer sind Realistisch.
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Wahnsinniger
Ich freue mich auf dass Spiel...! Endlich, mal wieder den VfB sehen...
Ansonsten:

Ansonsten:

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Onlineneo
- VfB-Wahnsinniger
Denke ich auch... bleibt Goslar wirds ein nie gefährdeter 2:0-Sieg mit dem Cloppenburg noch gut bedient sein wird, kommt ein neuer Trainer wirds ne enge kiste gegen eine befreit aufspielende Mannschaft.Soccer_Scientist hat geschrieben:Das Ergebnis wird stark von der Trainerfrage beeinflusst.
Aber ne 1:3 Heimniederlage gegen Lurup, da muss man sich schon fragen, ob die Mannschaft gegen den Trainer spielt...
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Ich hätte mir für clp einen sieg gegen lurup gewünscht. Damit wäre die Krise beendet gewesen. Und die Zebras hätten im alten Trott weiter machen können. Jetzt geht diese Krise erst richtig los und von der Mannschaft müßte was kommen egal wer am Sonntag den Trainer gibt.
Aber egal vielleicht zeigen unsere Jungs einfach ein geiles Kampfspiel und holen sich die 3 Punkte.
Wenn 's nach mir ginge mit Marcel Salomo im Sturmzentrum. Der ist mit Sicherheit heiß wie Frittenfett und macht dann ein Doppelpack.
Aber ich tippe ja bekanntlich nicht und lasse mich einfach überraschen.
Aber egal vielleicht zeigen unsere Jungs einfach ein geiles Kampfspiel und holen sich die 3 Punkte.
Wenn 's nach mir ginge mit Marcel Salomo im Sturmzentrum. Der ist mit Sicherheit heiß wie Frittenfett und macht dann ein Doppelpack.
Aber ich tippe ja bekanntlich nicht und lasse mich einfach überraschen.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
-
- VfB-Megafan
In Henstedt-R. haben wir uns den Frust von der Seele gespielt und für's Derby gegen den BVC schon mal warm geschossen. Noch so'n Ausrutscher wie gegen SVW wird's diesmal nicht geben.
Schwierig wird's auf jeden Fall (die ersten 10min), doch dann gibt's Kloppe und wir schicken den BVC mit 0 Punkten nach Hause.
P.S.: ... wenn das Spiel überhaupt stattfindet, momentan schauts überhaupt nicht danach aus und das wäre richtig ärgerlich!

P.S.: ... wenn das Spiel überhaupt stattfindet, momentan schauts überhaupt nicht danach aus und das wäre richtig ärgerlich!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
-
- VfB-Megafan
Goslar bleibt oder nicht? Sch.. egal oder umso besser. Goslar hat schon (fast) ne Glatze, den Rest der Mannschaft rasieren wir auch noch. Ohne Haare, ohne Punkte geht's zurück in's schw... Nest.
Danke Schöööööööööööööööööön!
Danke Schöööööööööööööööööön!
Zuletzt geändert von he(ll)witt am 05.12.2007 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
Steiga, ich finde Dich toll!Steiga88 hat geschrieben:Leute, ist doch wurscht. Wir rasieren sie und basta!

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.