VfB vs. BV Cloppenburg 12.05.2008 15:00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Soll ich ehrlich sein....
Basketball und die Baskets interessieren mit nicht die Bohne!
Meinetwegen kann die EWE ihr Sponsoring einstellen wie schon der Bayer-Konzern gemacht hat.
Es werden zum Spiel wohl dennoch mehr als gegen Meppen kommen. Zudem beeinflusst das Wetter das Ganz immer noch mehr als irgendein "Korfballspiell".........
Meinetwegen kann die EWE ihr Sponsoring einstellen wie schon der Bayer-Konzern gemacht hat.
Es werden zum Spiel wohl dennoch mehr als gegen Meppen kommen. Zudem beeinflusst das Wetter das Ganz immer noch mehr als irgendein "Korfballspiell".........

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
genau auf solche beschissenen dreckskommentare habe ich gewartet! wie du die baskets findest interessiert mich einen scheißdreck!!!Rocksteady hat geschrieben:Soll ich ehrlich sein....
es ging hier ganz alleine um die möglichkeit das beiden vereinen an diesem tag die zuschauer schwinden könnten!
-
OnlineBankwärmer
- Board Moderator
Ich dachte solche Wörter benutzt man beim Bfs nicht?herrvonbödefeld hat geschrieben:genau auf solche beschissenen dreckskommentare habe ich gewartet! wie du die baskets findest interessiert mich einen scheißdreck!!!Rocksteady hat geschrieben:Soll ich ehrlich sein....
es ging hier ganz alleine um die möglichkeit das beiden vereinen an diesem tag die zuschauer schwinden könnten!
Naja ich denk mal der Schwund wird eher von den Baskets zum VfB gehen. Du kannst ja zum Korbball gehen. So gegen den Strom...
-
- VfB-Wahnsinniger
[quote="herrvonbödefeld"]so, in 2 wochen gehts endlich wieder los! nachholspiel gegen clp!
was mich ärgert, das spiel der ewe baskets am gleichen tag wurde von 17 auf 15 uhr vorverlegt! sprich beide spiele zur gleichen zeit!
jetzt mal ganz objektiv gesehen, das kann beiden manschaften zuschauer kosten.2 spitzenspiele, baskets gegen bamberg
Eine Frage:" Wer ist denn Bamberg, in der Liga der Sponsoren..."?
1 ALBA BERLIN
2 Artland Dragon
3 Telekom Baskets Bonn
4 Bayer Giants Leverkusen
5 Brose Baskets
6 EWE Baskets Oldenburg
7 ratiopharm Ulm
8 Köln 99ers
was mich ärgert, das spiel der ewe baskets am gleichen tag wurde von 17 auf 15 uhr vorverlegt! sprich beide spiele zur gleichen zeit!
jetzt mal ganz objektiv gesehen, das kann beiden manschaften zuschauer kosten.2 spitzenspiele, baskets gegen bamberg
Eine Frage:" Wer ist denn Bamberg, in der Liga der Sponsoren..."?

1 ALBA BERLIN
2 Artland Dragon
3 Telekom Baskets Bonn
5 Brose Baskets
6 EWE Baskets Oldenburg
7 ratiopharm Ulm
8 Köln 99ers
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Friese hat geschrieben:herrvonbödefeld hat geschrieben:so, in 2 wochen gehts endlich wieder los! nachholspiel gegen clp!
Eine Frage:" Wer ist denn Bamberg, in der Liga der Sponsoren..."?![]()
1 ALBA BERLIN
2 Artland Dragon
3 Telekom Baskets Bonn
5 Brose Baskets
6 EWE Baskets Oldenburg
7 ratiopharm Ulm
8 Köln 99ers
frage mich eher weshalb du alba und artland fett gemarkert hast!

und nochwas, warte mal 10 jahre und wir haben im fußball die gleichen verhältnisse wie momentan in ösiland (redbull salzburg)!
zu deiner information, die brose baskets sind die bamberger!:-)
finde es ja klasse das auf einmal alle meinen etwas über die baskets und über den basketball sagen zu können. aber leute, es geht doch hier ums spiel gegen clp!

-
- VfB-Wahnsinniger
Upps, sorry ich hielt Alba und Artland für Kosmetik-Firmen!
Viel Spass bei den Baskets!
Viel Spass bei den Baskets!
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
naja ich find das gar nich mal so schlimm. sind wenigstens die möchtegernkorbball fans nich im stadion 
andererseits, sollte das wetter so beschissen bleiben wie es in den letzten tagen war (was ja nun nicht so unwahrscheinlich ist) würde mich eine erneute spielabsage nicht wundern.
und bödefeldilein, was erwartest du, du kommst immer mit den baskets hier an, dass du dir dann kommentare anhören darfst ist doch klar mien jung. zudem, rocksteady hat sich doch vornehm zurückgehalten. aber nun gut, ich persönlich finde den vfl je beschissener als die baskets

andererseits, sollte das wetter so beschissen bleiben wie es in den letzten tagen war (was ja nun nicht so unwahrscheinlich ist) würde mich eine erneute spielabsage nicht wundern.
und bödefeldilein, was erwartest du, du kommst immer mit den baskets hier an, dass du dir dann kommentare anhören darfst ist doch klar mien jung. zudem, rocksteady hat sich doch vornehm zurückgehalten. aber nun gut, ich persönlich finde den vfl je beschissener als die baskets

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
ALBA als Namenspatron ist ein Entsorgungsunternehmen und die Artland Dragons verzichten wohl auch nur auf die Firma im Vereinsnamen, weil der dicke Sponsor es als Lieferant für Bekleidungshäuser nicht nötig hat, seinen Namen bekannter zu machen...herrvonbödefeld hat geschrieben: frage mich eher weshalb du alba und artland fett gemarkert hast!![]()
Aber nun gut, so viel besser ists da im Fußball ja auch nicht wirklich...
Zuletzt geändert von Nils am 21.01.2008 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bohemka do toho!
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Nana ... Jägermeister Braunschweig haben auch alle überlebt, die nicht zuviel von dem Zeugs getrunken haben.PiR hat geschrieben:Wäre schade, dann wüsste ich nicht mehr, was ich Sonntags machen soll.herrvonbödefeld hat geschrieben:
und nochwas, warte mal 10 jahre und wir haben im fußball die gleichen verhältnisse wie momentan in ösiland (redbull salzburg)!
Aber ich gebe zu, bei EWE-Soccers hätte ich schon ein würgendes Gefühl in der Speiseröhre, wenn ich mir überlege, dass, während ich den ermässigten Eintrittspreis an der Stadionkasse verlange, meine Gefriertruhe absolut zeitnah meinem Konto den Rest gibt (besser ... nimmt!).

Die Millionen vom Sponsoring werden eh von denen bezahlt, die sich keinen Steuerberater vorstellen bzw. leisten können. Und je näher der Sponsor in solch einem Fall mit einem Energieversorger bei "seinem" Verein angesiedelt ist (räumlich gesehen) desto direkter gehts aus den Brieftaschen der eigenen Fans in die Taschen des Sponsors .... quasi könnte man dem VfB dann auch besser direkt spenden und EWE als Sponsor auskontern. Nur bekommt der einfache Fan diese Spende noch nicht einmal über die Steuer wieder, das schafft nur der Konzern. So wird man dann doppelt verar****.
Ein überregionaler Sponsor wäre also etwas angenehmer. Soll der doch sein Geld global aus den Haushaltskassen ziehen ...

Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Nee nee, das muss ja nicht so sein.
Die Hoffenheimer sind dafür eigentlich aktuell ein ganz gutes Beispiel. Ich glaube, der Hopp hat den Verein nur "übernommen" um sich den Namen xxxx von 1899 zu sichern. Dem war die Tradition vielleicht sehr viel wert, er hätte ja auch einen anderen Namen wählen können. Aber es musste eben doch ein "von 1899" sein!
Hoppenheim, Euro-Hoppers, Hoppke 07, Hoppla 96, Hoppitruppe, Hoppmania 05 wollte er wohl doch nicht vermarkten. (mehr fällt mir jetzt nicht ein ....)
Also VfB Oldenburg is schon genehm, aber heilige Kühe gibt s heute nicht mehr unbegrenzt.
Vielleicht reicht dem Sponsor ja auch der Stadion Name als Werbung ... wäre jedenfalls zu hoffen.
Die Bayern (die können sich natürlich so etwas auch leisten) heissen ja auch nicht FC Allianz .
Die Hoffenheimer sind dafür eigentlich aktuell ein ganz gutes Beispiel. Ich glaube, der Hopp hat den Verein nur "übernommen" um sich den Namen xxxx von 1899 zu sichern. Dem war die Tradition vielleicht sehr viel wert, er hätte ja auch einen anderen Namen wählen können. Aber es musste eben doch ein "von 1899" sein!
Hoppenheim, Euro-Hoppers, Hoppke 07, Hoppla 96, Hoppitruppe, Hoppmania 05 wollte er wohl doch nicht vermarkten. (mehr fällt mir jetzt nicht ein ....)
Also VfB Oldenburg is schon genehm, aber heilige Kühe gibt s heute nicht mehr unbegrenzt.
Vielleicht reicht dem Sponsor ja auch der Stadion Name als Werbung ... wäre jedenfalls zu hoffen.
Die Bayern (die können sich natürlich so etwas auch leisten) heissen ja auch nicht FC Allianz .
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
Also 1899 Hoffenheim hieß vor der Saison , als sie noch in der RL spielten TSG 1899 Hoffenheim , nur hat man damals den Zusatz 1899 gerne weggelassen , nun nimmt man den Zusatz 1899 und lässt das TSG weg , alleine aufgrund dessen das man den Verein professioneller klingen lassen wollte.OlDigitalEye hat geschrieben:Nee nee, das muss ja nicht so sein.
unbreakables ol - olli - hat geschrieben:müll deinen ab vom schuss thread mit diesen ballhüpfern voll, aber nicht auch noch die VfB threads. verdammt noch eins. ekelhaft.
einige scheinen hier an verfolgungswahn zu leiden!
hier wurde lediglich angesprochen das beide spiele zur gleichen zeit ausgetragen werden!
eine ganz simple aussage. der eine oder andere sollte einmal von seinem saudämlichen hasstrip kommen!
Oldenburger Ureinwohner