Feiner Abschluss, Danke!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Re: Feiner Abschluss, Danke!

Beitrag von Hulle »

Stand doch in irgend einem anderen Thread, dass er einige Zeit im Krankenhaus verbringen muss (wahrscheinlich SchrumpfleberBild ).
pain is temporary - glory forever

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Nee... Das war ein Sportunfall (?) und irgendwas mit dem Knie - soweit ich mich erinnern kann. Könnte aber auch eine Schrumpfleber gewesen sein.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Gabs auf der Saisonabschlussfeier eigentlich Alkohol?<br>Hab nur Saft gesehen...Bild [br](Diese Nachricht wurde am 05.06.04 um 13:38 von F.-G.-Mann geändert.)
Bild

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Sehr geehrter Herr F.-G.-Mann... Ich habe den Artikel in der Fachzeitschrift gelesen und für gut befunden. Respekt. Aus Ihnen kann noch etwas werden. Ich habe übrigens meine Lauschlappen schon mal weit ins Land hineingehalten. Das Bild zu dem Artikel ist übrigens SAGENHAFT! Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Hahaha, Danke für die Blumen, James...Bild <br>Ich werde dir bei Gelegenheit nochmal ein oder zwei andere Pics zukommen lassen, du sollst ja auch etwas Spaß haben... *g*
Bild

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Das erste Training ist übrigens am 30.6.! Stand zumindest auf dieser Tafel da beim Trainingszentrum.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>aber, mal so ne frage. wir reden hier u.a. von bier, wo isn steiga? <br>
<br>@ feuerlein<br><br>wohl noch im krankenhaus.<br>genaueres weiß ich leider auch nicht.<br>siehe ab vom schuß/fankneipe [br](Diese Nachricht wurde am 08.06.04 um 14:38 von ewigfan geändert.)
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Antworten