Feiner Abschluss, Danke!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Optimist
VfB-Superfan

Feiner Abschluss, Danke!

Beitrag von Optimist »

Respekt und Dank den Damen und Herren, die gestern die Saison-Abschlussparty auf den Weg gebracht haben. Nette Musik! Entspannte Atmosphäre – das war mein Eindruck bei einem kurzen Besuch, dazu der Kick der zweiten Mannschaft. Hat Spass gemacht und vom Abstiegsfrust abgelenkt. Bitte um Wiederholung zum Saisonauftakt.

Stoertebecker
VfB-Megafan

Re: Feiner Abschluss, Danke!

Beitrag von Stoertebecker »

Kann mich nur anschließen.<br><br>War nett weitere Forumteilnehmer kennzulernen.<br><br>Grüße nach Düsseldorf

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Also ich wollte an dieser Stelle mal ein gaaaaaaaaaaaaanz großes Dankeschön an alle loswerden, die den gestrigen Samstag zu einem echten Event haben werden lassen. Und schließe mich meinen Vorpostern an: Super Organisation, bester Service, tolle Gewinne, sagenhafte Hüpfburg und das meiner Meinung nach beste Toilettenhäuschen, dass ich in meinen 34 Lebensjahren bisher gesehen und benutzt habe. Tolle Musik, sportliche Höchstleistungen und gute Stimmung rundeten den Tag ab. Durchweg gelungen und super gemacht. Danke!<br>Bild Bild Bild Bild Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

So ein Mist, ich wußte das ich was verpassen würde. War die Hüpfburg wirklich so groß ???<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Auch von uns ein ganz großes Dankeschön für die gelungene Veranstaltung. Schade, dass ich nicht länger bleiben konnte.<br>Die Kids waren so begeistert, dass sie da heute schon wieder hin wollten. Bild
pain is temporary - glory forever

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

das ist das einzige, was mir echt wehtat, als ich nach berlin fuhr! saisonabschluß ohne ewigfan!!<br>aber wartet es ab:<br>chor meiner drei kinder : sing.. sing ..<br>von donnerschwee nach lverpool, von liverpool ...<br><br>gibt es bei uns immer zum sonntagsfrühstück, und frau ewigfan ist der absolute antifußballer!<br>jedsmal top stimmung!<br><br>die gurkenliga wird vor den ewigfan-singers erzittern!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

by the way... James trägt "Torturewear".<br><br>Ach ja. Falls jut ol` Wolle Weichbrodt dieser Tage nicht mehr gesichtet wird. Als die Sektpulle nach heftigstem Schütteln nur ein leise "Fluff" von sich gab war mir ja klar das das Verfallsdatum dieses Getränks und die Erstausgabe von Mary Shelleys Roman "Frankenstein" korrespondieren. Trotzdem hat sich der begnadete Tanzschuh die Vase in den Hals gesteckt. <br>...na mal abwarten.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Godzi:<br><br>Immerhin war der Sekt laut Etikettierung aus den Kellern des VfB-Fanshops im Lambertihof. <br><br>(Für die Leute, die sich an den noch erinner)<br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Dann war der Sekt min. 6-7 Jahre alt...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

James

Beitrag von James »

Ach so, Herr Godzilla... Ich komm’ Dir gleich mit „Torturewear“... Die einzige visuelle Herausforderung auf dem Sektor der Körperbekleidung war doch wohl eine gewisse Hose eines gewissen Herren... Da kann man unumwoben von „Torturewear“ reden. Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Soccis "Rügen-Shorts" (Nache Bermudas durften se ja damals nich/und wir Westler konntens uns nich leisten) waren durchaus spektakulär. Die gute Ware aus dem Textilkombinat Neuglewe. Die Ostler haben ihre alten Buxen anno 89 entsorgt, aber Socci hat den Altkleidercontainer gefunden.<br><br>Okay James ich sag nichts mehr zu deinem Guantanamo-Holzfäller-Hemd. Versprochen... <br><br>  
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

James

Beitrag von James »

Ich dachte immer, dass auf der Flagge, Die Du meinst, Sterne und Streifen drauf sind... Ich werde einen Brief an den derzeit regierenden Präsidenten (dessen Namen man nicht aussprechen soll) schreiben, und ihn darüber informieren, dass alle Landesfahnen falsch sind. Da müssen überall die Sterne weg und dafür ein RL drauf. Dann passt das wieder :-)

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Die Abschlussfeier war wirklich gelungen! Auf diesem Weg auch nochmal nen Gruß an Störte und James, war nett mich Euch einen zu heben...Bild
Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

sach ma hat noch jemand fotos gemacht am samstag (auch am freitag), die er mir per mail schicken könnte? <br>unter feuerlein@commando-donnerschwee.de
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

"...und das meiner Meinung nach beste Toilettenhäuschen, dass ich in meinen 34 Lebensjahren bisher gesehen und benutzt habe..."<br><br>Dieses Toilettenhäuschen hat mich bald wahnsinnig gemacht. Etwa jeder dritte Gast erzählte mir wie toll das Toilettenhäuschen war. Dass es ja so süße Lampen über den Spiegeln hatte...und so weiter.<br>Ich muss auch sagen, dass es eine gelungene Veranstaltung war. Trotz des Dramas am Vorabend war die Stimmung doch ganz gut.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

<br>
Trotz des Dramas am Vorabend war die Stimmung doch ganz gut.
<br><br>Ich war ja (zum Glück?) auch nicht da. <br>Mich hätte bestimmt auch der schönste Lokus der Welt nicht mehr fröhlich gestimmt, nach dem Trauerspiel der verpatzten Saison.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

James

Beitrag von James »

Ach jaaaa... Die Lampen. Die waren sowas von schnuckelig. Die machen sich übrigens gut über meinem Badezimmerspiegel. Bild

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Herkunft: Nebraska / Vereinigte Staaten von Amerika ...<br>Das erklärt vieles und entschuldigt das Allermeiste. <br>Wenn man (fast) nur Schafe als Gesellschaft (und so) hat ...<br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

James

Beitrag von James »

Wie jetzt? Bild

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

James und ich plädieren für eine SAISON-ERÖFFNUNGS-PARTY im gleichen Stil.Bild [br](Diese Nachricht wurde am 02.06.04 um 23:48 von Hulle geändert.)
pain is temporary - glory forever

Antworten