VfB gegen Pauli

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

naja man kann dennoch einen großteil der dk besucher drauf rechnen. ich mein man kauft sich ja keine dk um dann nie zu kommen^^

und heut waren es defenitiv mehr als 1597 leute. ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Schnemo
VfB-Megafan

Beitrag von Schnemo »

die Dauerkarten und Vip-Karten galten heute nicht...ebensowenig war es mit Barometer-Heft möglich an der Anzahl der zahlenden Zuschauer etwas zu ändern. Ich will mal ganz vorsichtig sein: Wenn es für das Spiel heute keine Freikarten gab, von denen wir nichts wissen, halte ich die Aussage des Stadionsprechers für einen Versprecher...es waren definitiv mehr Menschen als 1597 anwesend.

Zum Spiel:
- Man hat den Jungs die müden Beine angemerkt...die Laufwege waren doch kürzer als sonst.
- Das Passspiel war passabel auch wenn viele Ballverluste zu verzeichnen waren
- die Stürmer sahen im Zweikampf gegen St. Paulis Abwehr selten einen Stich
- das Spiel war sehr von Chancenarmut und Taktik geprägt: Nichts fürs Auge
- die Fanunterstützung war dafür,dass wir mitten in der Winterpause sind, sehr ordentlich und engagiert

Wer nicht da war...nichts verpasst!

peter.pander
VfB-Neueinsteiger

Zuschauerzahlen

Beitrag von peter.pander »

Nun gibt der VfB nur knapp 1600 Zuschauer an, die Fans hätten mehr erwartet und sind enttäuscht und nun wirft man den Verantwortlichen vor, sie hätten falsche Zuschauerzahlen angegeben. Aber jeder Zuschauer mehr ist doch gut für die Kasse :wink:
Ich bin der Meinung daß nicht mehr als 2000 Zuschauer das Spiel gesehen haben. Eine enttäuschende Kulisse. Aber das Spiel hatte auch nicht mehr Zuschauer verdient. Ob es nun am Schiedsrichter oder anderen Dingen gelegen hat mag ich nicht beurteilen. Beide Mannschaften befinden sich in der Vorbereitung und sind dementsprechend platt gewesen.

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Re: Zuschauerzahlen

Beitrag von Fussballgott »

peter.pander hat geschrieben:Nun gibt der VfB nur knapp 1600 Zuschauer an, die Fans hätten mehr erwartet und sind enttäuscht und nun wirft man den Verantwortlichen vor, sie hätten falsche Zuschauerzahlen angegeben. Aber jeder Zuschauer mehr ist doch gut für die Kasse :wink:
Ich bin der Meinung daß nicht mehr als 2000 Zuschauer das Spiel gesehen haben. Eine enttäuschende Kulisse. Aber das Spiel hatte auch nicht mehr Zuschauer verdient. Ob es nun am Schiedsrichter oder anderen Dingen gelegen hat mag ich nicht beurteilen. Beide Mannschaften befinden sich in der Vorbereitung und sind dementsprechend platt gewesen.
Blubb!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Re: Zuschauerzahlen

Beitrag von Ganja »

peter.pander hat geschrieben:Nun gibt der VfB nur knapp 1600 Zuschauer an, die Fans hätten mehr erwartet und sind enttäuscht und nun wirft man den Verantwortlichen vor, sie hätten falsche Zuschauerzahlen angegeben. Aber jeder Zuschauer mehr ist doch gut für die Kasse :wink:
Schon richtig. Das Ergebnis vermutlich eh ein Muster ohne Wert, die Zuschauerzahlen für ein Testspiel ganz ordentlich. Ich weiß gerade nicht mehr, wie viele Leute sich noch den letzten Zweitligisten in Oldenburg angetan haben. Hoffenheim müsste es gewesen sein. Ca. 1/3 bis 1/4 würde ich schätzen.
Werder mag zwar 9000 Fans in Oldenburg haben, St. Pauli, der VfB und der VFL aber offensichtlich nicht.

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

manolo.ol hat geschrieben:Geilste Nachricht des Tages find ich die Verpflichtung von Rubic Ghasemi Nobakht ( Bastis Bruder ) !!!
Was der in den letzten 20 Minuten gezeigt hat, war doch ganz gut !
Geilste Nachricht? Dann hab ich wohl was verpasst. Der Spieler hat eine Gastspielerlaubnis, um in Testspielen mitwirken zu dürfen. Verpflichtet ist noch gar nüscht.
Mittlerweile sollte es sich doch rumgesprochen haben, dass der VfB Verpflichtungen erst bekanntgibt, wenn die Tinte trocken ist. :wink:

Rubbelbert
VfB-Megafan
Beitrag von Rubbelbert »

Oldenburg schlägt sich super gegen Pauli, hätte nach 30 Minuten auch in Führung gehen können, doch Kilicaslan trifft nur den Außenpfosten des Pauli Tores. St. Pauli hat sich in meinen Augen nicht gerade mit Ruhm bekleckert und glücklich gewonnen.
Schade, dass sich das Spiel nur ca. 1600 Zuschauer angesehen haben...

Weitere Bilder zum Spiel gibt es auch auf http://www.rubbels-page.de.vu

Doublefish85
VfB-Megafan

Beitrag von Doublefish85 »

manolo.ol hat geschrieben:
Absoulut enttäuscht war ich dagegen von Roman Mudry und Stanislav Puschkaruk, welcher mir in Cloppenburg auch schon nicht gefiel...
Dem widerspreche ich. Unter den gegebenen Umständen war das gerade von Stani eine ordentliche Leistung meiner Meinung nach.
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Absoluter Schmo! Mir gefiel das heutige Spiel. Trotz des harten Aufbautraining wurde uns ein tolles Spiel geboten. Unser VfB spielte gut mit und hatte zu dem einige verdiente Möglichkeiten! Mehr will ich auch garnicht bewerten und ihr solltet das auch lassen! Immer diese wenn und abers....*nerv*

Wir haben schon eine tolle Mannschaft....wechle sich nicht verstecken muß!

Zuschaueranalyse......Oh man! Hey, das war ein Testspiel!

Ich bin zufrieden....

22 Spieler auf dem Platz und ca. 2000 Trainer.... :wink: :lol: :lol:

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

nils90 hat geschrieben:
unbreakables ol - olli - hat geschrieben:
nils90 hat geschrieben:weiß eigenltic wieso das kommt immer diese, doch enorme untertreibung mit den zuschauezahlen?
ich glaube das bei ligaspielen die dauerkartenbesucher nicht mitgerechnet werden, deshalb das stetige "zahlende besucher"...
da stellt sich dann die frage warum man die nicht gleich mitrechnet :D
Hat wohl alles irgendwelche steuerlichen Gründe. War vor 10 Jahren schon genauso.

Tonyx
VfB-Megafan
Beitrag von Tonyx »

PiR hat geschrieben:
nils90 hat geschrieben:
unbreakables ol - olli - hat geschrieben: ich glaube das bei ligaspielen die dauerkartenbesucher nicht mitgerechnet werden, deshalb das stetige "zahlende besucher"...
da stellt sich dann die frage warum man die nicht gleich mitrechnet :D
Hat wohl alles irgendwelche steuerlichen Gründe. War vor 10 Jahren schon genauso.
Jau, "...xx Zuschauer, vor Steuer.." feststehender Begriff.

Tatsache ist, das nur Barzahler ausgerufen werden, "bitte Geheimzahl eingeben und bestätigen.." wird nicht mitgezählt.

Ehrlich.

:wink:

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Finde es war ein gutes Spiel. Dafür das wir gegen einen Zweitligisten gespielt haben war das doch eine Gute Leistung. Man muss auch bedenken das die Mannschaft mitten in der Vorbereitung steckt und somit auch ziemlich Platt ist.

Zum Support:

War zum ersten mal seid langem auf der Gegengerade und fande den Support für ein Testspiel ganz Ordentlich.
Ich glaube ich war nicht der einzige dessen Stimme noch nicht ganz da war...

Freu mich schon wenn die Rückrunde wieder beginnt...
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

KPD
VfB-Megafan

Roman und Stanislav

Beitrag von KPD »

manolo.ol hat geschrieben: Absoulut enttäuscht war ich dagegen von Roman Mudry und Stanislav Puschkaruk, welcher mir in Cloppenburg auch schon nicht gefiel...
Ich sah sie nicht so schlecht, auf jeden Fall nicht Stan.

Aber wie immer auch, nicht jedem ist ein Fußball in die Wiege gelegt worden.
Mein Bruder hat mit mir schon Fußball gespielt, als ich noch ein Baby war. - Deswegen seh ich auch so aus, wie ich ausseh.

Also, büschen Geduld mit die jungen Hüpfers
Mer werde gewinne

Antworten