und heut waren es defenitiv mehr als 1597 leute.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Blubb!peter.pander hat geschrieben:Nun gibt der VfB nur knapp 1600 Zuschauer an, die Fans hätten mehr erwartet und sind enttäuscht und nun wirft man den Verantwortlichen vor, sie hätten falsche Zuschauerzahlen angegeben. Aber jeder Zuschauer mehr ist doch gut für die Kasse![]()
Ich bin der Meinung daß nicht mehr als 2000 Zuschauer das Spiel gesehen haben. Eine enttäuschende Kulisse. Aber das Spiel hatte auch nicht mehr Zuschauer verdient. Ob es nun am Schiedsrichter oder anderen Dingen gelegen hat mag ich nicht beurteilen. Beide Mannschaften befinden sich in der Vorbereitung und sind dementsprechend platt gewesen.
Schon richtig. Das Ergebnis vermutlich eh ein Muster ohne Wert, die Zuschauerzahlen für ein Testspiel ganz ordentlich. Ich weiß gerade nicht mehr, wie viele Leute sich noch den letzten Zweitligisten in Oldenburg angetan haben. Hoffenheim müsste es gewesen sein. Ca. 1/3 bis 1/4 würde ich schätzen.peter.pander hat geschrieben:Nun gibt der VfB nur knapp 1600 Zuschauer an, die Fans hätten mehr erwartet und sind enttäuscht und nun wirft man den Verantwortlichen vor, sie hätten falsche Zuschauerzahlen angegeben. Aber jeder Zuschauer mehr ist doch gut für die Kasse![]()
Ich bin der Meinung daß nicht mehr als 2000 Zuschauer das Spiel gesehen haben. Eine enttäuschende Kulisse. Aber das Spiel hatte auch nicht mehr Zuschauer verdient. Ob es nun am Schiedsrichter oder anderen Dingen gelegen hat mag ich nicht beurteilen. Beide Mannschaften befinden sich in der Vorbereitung und sind dementsprechend platt gewesen.
Geilste Nachricht? Dann hab ich wohl was verpasst. Der Spieler hat eine Gastspielerlaubnis, um in Testspielen mitwirken zu dürfen. Verpflichtet ist noch gar nüscht.manolo.ol hat geschrieben:Geilste Nachricht des Tages find ich die Verpflichtung von Rubic Ghasemi Nobakht ( Bastis Bruder ) !!!
Was der in den letzten 20 Minuten gezeigt hat, war doch ganz gut !
Dem widerspreche ich. Unter den gegebenen Umständen war das gerade von Stani eine ordentliche Leistung meiner Meinung nach.manolo.ol hat geschrieben:
Absoulut enttäuscht war ich dagegen von Roman Mudry und Stanislav Puschkaruk, welcher mir in Cloppenburg auch schon nicht gefiel...
Hat wohl alles irgendwelche steuerlichen Gründe. War vor 10 Jahren schon genauso.nils90 hat geschrieben:da stellt sich dann die frage warum man die nicht gleich mitrechnetunbreakables ol - olli - hat geschrieben:ich glaube das bei ligaspielen die dauerkartenbesucher nicht mitgerechnet werden, deshalb das stetige "zahlende besucher"...nils90 hat geschrieben:weiß eigenltic wieso das kommt immer diese, doch enorme untertreibung mit den zuschauezahlen?
Jau, "...xx Zuschauer, vor Steuer.." feststehender Begriff.PiR hat geschrieben:Hat wohl alles irgendwelche steuerlichen Gründe. War vor 10 Jahren schon genauso.nils90 hat geschrieben:da stellt sich dann die frage warum man die nicht gleich mitrechnetunbreakables ol - olli - hat geschrieben: ich glaube das bei ligaspielen die dauerkartenbesucher nicht mitgerechnet werden, deshalb das stetige "zahlende besucher"...
Ich sah sie nicht so schlecht, auf jeden Fall nicht Stan.manolo.ol hat geschrieben: Absoulut enttäuscht war ich dagegen von Roman Mudry und Stanislav Puschkaruk, welcher mir in Cloppenburg auch schon nicht gefiel...