Fernduell gegen Meppen

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

saxocup
VfB-Neueinsteiger

Re: Fernduell gegen Meppen

Beitrag von saxocup »

@mausschrubber<br>1)Wenn man auf die Tabelle guckt sollte man von einem VfB Sieg ausgehen.<br>2)Nach Niederlagen neigen viele zum Schwarzmalen. Bild<br><br>Trügerische Sicherheit.

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

dazu sag ich einfach mal,<br><br>Vorsicht VfB....<br><br>immerhin hat der SC Wehye die Amas von 96 geschlagen und die haben nix mehr zu verlieren also erst die 3 Punkte einfahren und dann von einem 2 Punkte Vorsprung reden, auch wenn ein Sieg Pflicht ist!

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

<br>Boogey schrieb:<br>Der sehr gut leitende Schiri stellte dann in der 70 Minute einen Nordhorner mit gelb-rot vom Platz,<br>
<br><br>Ist aber auch richtig... aber warum bemerkt der Schiri denn 70 Minuten lang nicht, daß da ein Nordhorner mit auf dem Platz ist?

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

loooool :-) geil

saxocup
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von saxocup »

Bild

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Ich will ja nicht unken-aber:<br>2 Punkte? Ich sehe immer noch 5 Punkte Rückstand auf Meppen!!<br>Hoffentlich ändert sich das am Sonntag...
Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Bild<br><br>:-)
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

jukej
VfB-Megafan

Beitrag von jukej »

@F.G.Mann:<br>Zum "rummaulen" bin doch eigentlich ICH zuständig, oder nicht ?<br><br>Es werden Sonntag nur noch 2 Punkte sein ! ! !<br>Glaube mir.<br><br>Wenn du willst wette ich mit dir um ne Kiste Becks GOLD.<br>Bild

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Der VfB macht noch 6 Punkte und Meppen kommt gegen Arminia nicht über ein Remi hinnaus. Resultat: Der VfB steht auf Platz 8 danke der besseren Tordifferenz.<br>Und Platz 9 wird nicht reichen. Die HSV Amas sind in meinen Augen abgestiegen.<br><br>Und wer soll bei Meppen denn die Tore schießen ?<br>Deren Stürmer glänzen doch nur mit roten Karten.<br>Da frage ich mich wer da knipsen soll, außer die Fotografen wenn es für die Arminia bimmelt.<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Trixer: Langsam langsam, noch sind die Amas nicht abgestiegen. Außerdem wird Union Berlin wohl durchgereicht. Und ob es da in der anderen Liga nicht noch den einen oder anderen Verein bezüglich Lizenz erwischt, wissen wir auch nicht.<br><br>Aber darum gehts hier ja nicht, hier gehts um Meppen und die werden wir noch einholen Bild

boogey
VfB-Fan

Beitrag von boogey »

<br>
<br>Boogey schrieb:<br>Der sehr gut leitende Schiri stellte dann in der 70 Minute einen Nordhorner mit gelb-rot vom Platz,<br><br><br>Ist aber auch richtig... aber warum bemerkt der Schiri denn 70 Minuten lang nicht, daß da ein Nordhorner mit auf dem Platz ist?
<br><br>Auweia, da hab ich aber dem alten Freud wieder ne Chance gegeben.Bild

saxocup
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von saxocup »

<br>
Der VfB macht noch 6 Punkte und Meppen kommt gegen Arminia nicht über ein Remi hinnaus. Resultat: Der VfB steht auf Platz 8 danke der besseren Tordifferenz.<br><br><br>Und wer soll bei Meppen denn die Tore schießen ?<br><br>
<br>a)Aha mal rechne Meppen 1 (Arminia) plus 3   (Oberneuland) + 47 (ham se schon) = 51<br>VfB 6 (wie auch immer) + 42 (ham se schon) = 48<br><br>Mann müßt Ihr ein gutes Torverhältnis haben, daß das gleich 3 Punkte wert ist<br><br>b) Zur Not KEINER. Hat gegen Irhove auch schon zu einem 1:0 Heimsieg gereicht Bild

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Mensch Saxo schwer von Begriff:<br><br>Zur Hilfe<br><br>Meppen momentan 47 Punkte nach einem Remix habt Ihr 48 Punkte.<br><br>Wir (Oldenburg) Haben momentan 42 Punkte, nach dem Weyhe únd Rotenburg-Spiel haben wir ebenfalls 48 Punkte und das bessere Torverhältnis.<br><br>Dann geht es in den letzten Spieltag, wir daheim und ihr auswärts.<br><br>Bild

saxocup
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von saxocup »

Eben und abgerechnet wird eben an diesem letzten Spieltag. Dachte nicht das ich dir das erklären muß.<br><br>"Wer zuletzt lacht usw."

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Ich hab die Quali schon vor langem abgeschlossen, das jetzt noch der Funke Hoffnung beflügelt. Wer Vorne steht macht sich immer mehr Gedanken.<br><br>Also 28.Mai.

saxocup
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von saxocup »

Ging es nicht um meinen SV würd ich dem VfB alle Daumen drücken. Wünsche euch das Platz 9 zur Quali reicht. Oder vielleicht wünsch ich das auch uns. Wer weiß ?Bild

jukej
VfB-Megafan

Beitrag von jukej »

Das ist doch das "Laken", das in WHV am Zaun hing ???<br>Oder nicht ???<br>Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

jukej:<br><br>Noch besser. Es wurde von einem einzelnen WHVer beim Intro hochgehalten:<br><br>http://www.svwfanszene.de/images/0304%20svw-meppen11.jpg
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Antworten