Fernduell gegen Meppen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Fernduell gegen Meppen
Tja so wird die Saison nun ausgehen. Es gibt nur einen Sieger.Den SVM oder den VfB[color=FF0000]ENDKAMPF oder DAUERDERBY[/color]Ich denke der VfB wird keine Punkte mehr lassen. Jedoch wird Meppen in Wilhelmshaven 3-fach. Die Großen liegen uns. Gegen Arminia wird dann zu Hause vor 8000 Fans die Sache fix gemacht. Der VfB wird 9. und kommt über eine Hintertür in die Liga (Lizenzprobleme der Hamburger.)
Re: Fernduell gegen Meppen
nix da. der vfb holt alle punkte, mebben verliert in whv und gegen hannover und dann werden alle hintertüren zugeschlagen.
---elf freunde müsst ihr sein--
-
- VfB-Megafan
Ihrhove verabschiedet sich!
Ihrhove verliert 2:3 gegen Hildesheim und ist somit raus aus dem geschäft!<br><br>Auch Platz 9 ist nun gefährdet
Wieso ist jetzt Platz 9 gefährdet ??? Egal Irhove ist damit aus dem Rennen und es heißt Winner for one. Ihr oder wir. Alles oder nicht. Freue mich auf die nächsten Wochen und hoffe nicht nur angepöbelt zu werden bei Euch im Forum.

-
- VfB-Megafan
Meppen ist der Lieblingsgegner des SV Arminia und konnte die Punkte fast immer mit der Post schicken. Ich bin sicher, dass wir auch dieses Mal ein Unentschieden schaffen und die Meppener vorher in WHV verlieren. Die Chance ist da - nur muss der VfB eben sehr konzentriert spielen und alle Spiele gewinnen (einschl. der Relegation gegen Lurup oder Victoria HH).<br><br>
- Tonyx
- VfB-Megafan
08 SV Meppen 31 1 47 <br>09 VfB Oldenburg 31 7 42 <br>10 FC Oberneuland 31 -14 40 <br>11 Braunschweig II 31 7 39 <br>12 Concordia Ihrhove 31 -3 39<br><br>
- Raabigramm
- VfB-Megafan
Immerhin kann man wieder hoffen das es der VfB noch schafft.Allerdings sind 5 Punkte und nur noch 3 Spiele ne menge Holz.
Es muss halt alles passen... Aber warum sollte es nicht so kommen? <br><br>Abgesehen davon ist alles, was es zu diesem Thema zu sagen gibt, schon mindestens 17 mal ausgesprochen worden. 

- Tonyx
- VfB-Megafan
Von Raabi lese ich sowas zum ersten Mal 

-
- VfB-Megafan
und wenn ich das alles so lesen!<br><br>dann würde Platz 9 ja doch reichen, wenn die HSV(A) nicht absteigen!<br><br>@ Siehe Klaus Peters Text!<br><br>weil momentan wäre die Qualy bei 8 weil HSV (A) weg sind<br>
- Tonyx
- VfB-Megafan
HSV- Amhhrgs. Es fällt mir übel schwer, ihnen Klassenerhalt zu wünschen...
-
- VfB-Megafan
> dann würde Platz 9 ja doch reichen, wenn die HSV(A) nicht absteigen! <br><br>@ Siehe Klaus Peters Text! <br><br>weil momentan wäre die Qualy bei 8 weil HSV (A) weg sind <br><br>Platz 9 reicht nur, wenn mindestens ein Team keine Lizenz bekommt. Also noch einmal:<br>18 Plätze, 3 sind vergeben (Neumünster und zwei Aufsteiger), WOB steigt auf, Platz 2 bis 8 sind 7 Plätze, dazu 8 aus HH/SH (also jeweils bis einschl. Platz
. Steigen die HSV Amas ab, gibt es zwischen den Achten ein Relegationsspiel. Ein weiterer Absteiger hätte keine Auswirkung, da die Zweiten von Kiel bzw. St. Pauli dann zwangsabsteigen (dann wäre also das Original in der OL und nicht die Fälschung).<br><br>

es fällt mir schwer whv einen sieg zu wünschen, aber diesmal - haut rein!!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Wir machen das so: Der SVM gewinnt in WHV mit 2:1 und ihr Spielt gegen Weyhe gepflegt 0:0, immerhin haben die an diesem WE mit H96A die beste Rückrundenmannschaft geschlagen! Dann wären wir 7 Punkte vor euch bei noch zwei Spielen und könnten uns endlich auf Platz 8 sonnen! Aber Platz 9 gönn ich euch von Herzen! Sportlich packt ihrs in dieser Saison jedenfalls nicht mehr!
-
- VfB-Megafan
Nein, falsch. Der VfB gewinnt alle Spiele, außerdem: SVW-Meppen 1:0, Meppen-SVA 2:2<br><br>
Wir haben nur noch ein Heimspiel, also das wir da noch 3 Punkte holen steht ja eh schon fest! Und gegen Arminia Hannover sowieso! Die haben einen den ganzen Schnick-Schnack mit der eingleisigen Oberliga ja erst eingebrockt!
Wenn es der VfB schafft, in den letzten drei Spielen (gegen Weyhe, in Rotenburg und gegen Irhove) „alle Neune“ abzuräumen, kommt er auf 51 Punkte (Mehr geht nicht mehr!) und eine positive Tordifferenz von größer als 10.<br><br>Der SVM ist auf jeden Fall durch, wenn er aus den letzten drei Spielen (in WHV, gegen Arminia und in Oberneuland) mindestens 5 Punkte macht, weil er dann auf 52 Punkte kommt, die der VfB nicht mehr erreichen kann. 3 oder 4 Punkte aus den letzten drei Spielen reichen für den SVM dagegen nur, wenn der VfB seinerseits noch Punkte abgibt, sonst nicht!<br><br>Machen beide Vereine genau 51 Punkte, dürfte der VfB aufgrund der besseren Tordifferenz durch sein. <br>Meppen hat zunächst einmal die bessere Ausgangsposition, aber eben auch das womöglich viel schwierigere Restprogramm. Verlieren sie in WHV, wird das Arminia-Heimspiel zur reinen Nervensache.<br><br>Eine definitive Entscheidung gegen den VfB ist ab jetzt an jedem Spieltag möglich. Eine definitive Entscheidung gegen den SVM dagegen erst am letzten Spieltag. Selbt bei 2 VfB-Siegen und zwei Niederlagen des SVM kann der letzte Spieltag noch eine Entscheidung zugunsten von Meppen bringen.<br><br>Spiele gewinnen und ansonsten hoffen und beten, mehr kann der VfB nicht mehr tun!<br><br>@Klaus-Peter: Dein Wort in (Fußball)Gottes Ohr!!!<br> [br](Diese Nachricht wurde am 10.05.04 um 16:23 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
<br><br><br>Stimmt aufallend. Ich habe schon vor einem Monat vor Euch und unserem Restprogramm gewarnt, als sich einige der Unsrigen schon auf Platz 7 wähnten. <br>Gegen die Arminen haben wir noch nie besonders gut ausgesehen und dass WHV uns liegt, wage ich ebenfalls zu bezweifeln...<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 10.05.04 um 17:18 von Mary geändert.)<br>Meppen hat zunächst einmal die bessere Ausgangsposition, aber eben auch das womöglich viel schwierigere Restprogramm. Verlieren sie in WHV, wird das Arminia-Heimspiel zur reinen Nervensache.<br><br>
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
<br>
DIOS MIOS
<br><br><br>Dann woll´n wa doch mal am Fraitag dem SV Wilhelmshaven beide Daumen drücken<br>