Fernduell gegen Meppen

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

MarS
VfB-Wahnsinniger

Re: Fernduell gegen Meppen

Beitrag von MarS »

<br>
Nunja Dann zeigt mal wie Eure Jungs jetzt mit dem Druck umgehen können (...)
<br><br>Ich würde mal behaupten unter Druck steht nur Ihr... Mach Dir um uns mal keine Sorgen.

saxocup
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von saxocup »

Oh stimmt nur wir stehen unter Druck. Ihr habt euch ja mit dem Abstieg schon abgefunden. HÄH ??<br>Bild Hier stehen beide gleich unter Druck und Ihr seid am Zug. In diesem Sinne.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

saxocup: Tu doch nicht so... dir brennt doch wie allen anderen aus Deinem Kaff der Arsch, wenn Du die Tabelle anguckst... <br>Hach war das eine Fete heute nachdem ich die sms bekommen habe... <br><br>ewigfan: Ich glaube eher, dass es am Bildgelegen hat...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

boogey
VfB-Fan

Beitrag von boogey »

So, die Unseren haben ihren Anteil erbracht, nun müssen die Eueren nachlegen, um den Sprung ins Nirwana zu schaffen.<br>Ich hab mir natürlich das Spiel angesehen und war enttäuscht. Ich dachte, dass der SVW nach dem guten Nordhornspiel endlich mal zu Hause eine Topleistung abliefert. Irgendwie haben die einen totalen Heimkomplex. In der ersten Halbzeit hat unsere Nordhornformation zwar feldüberlegen gespielt, weil Meppen sehr defensiv eingestellt war, aber zu richtig guten Torchancen kam es nicht. Die eine 100% Chance vor der Halbzeit auf der Linie des Meppener Tors wurde kläglich vernaddelt. Die Meppener kamen kaum vor Dammes Tor, aber die wenigen Male brandgefährlich. Auch sie hatten eine katastrophale Chancenauswertung.<br>Der sehr gut leitende Schiri stellte dann in der 70 Minute einen Nordhorner mit gelb-rot vom Platz, trotzdem änderte sich das Spiel kaum.<br>Erst mit der Einwechslung von Borchardt, Farke und Schuster wurde es für die Meppener gefährlicher, was letztendlich zum 2:0 führte. Damme hat sensationell gehalten. Bei dem können sich nun alle bedanken, dass das Spiel so ausgegangen ist.<br> <br>Na euch wird es nicht jucken, dass ich mit der Heimleistung unserer Recken nicht zufrieden bin. <br><br>Ich freue mich natürlich, dass sich die Chance für SVW-VFB Derbys in der neuen Liga erheblich verbessert hat. <br>Nun macht mal watt und putzt Weyhe weg.<br> [br](Diese Nachricht wurde am 15.05.04 um 08:18 von boogey geändert.)

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Danke an Damme und an seine Kollegen !<br>Wenn wir den 8.Platz noch erreichen, nenn ich die Geschichte "Das Wunder von der Hunte" :-)
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

saxocup
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von saxocup »

Ts Ts der Uwe. Liegen da die Nerven blank ?? Glaub mir ich werd mich erstmal zurücklehnen Freitag abend wieder auf die Tabelle gucken und dann fröhlich zum Heimspiel am Sonntag fahren.<br>Ich denke dazu hab ich bis dahin allen Grund. Desweiteren ist hier in Giessen nicht wirklich festzustellen daß der Bevölkerung nach der gestrigen Niederlage der "Arsch auf Grundeis gegangen ist". Den part der Titanic bekommt in dieser Saison der VfB.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

saxocup: Nun versuch doch nicht von Dir auf andere zu schließen.Bild
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Klaus-Peter
VfB-Megafan
Re: Fernduell gegen Meppen/Advent, Advent

Beitrag von Klaus-Peter »

Nun aber schnell in der VfB-Kirche vier Kerzen anzünden, eine für jedes VfB-Spiel und eine für den SV Arminia in Meppen...<br><br>...Bescherung ausnahmsweise am 28. Mai !!!<br><br>

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

saxocup:<br><br>- ...jetzt wird es richtig eng....<br>- Jetzt wird es eng... Sehr eng...<br>- Hoffentlich gehen jetzt nicht doch noch die Lichter aus. 2 Punkte Vorsprung auf den VfB ist nicht viel<br><br>Das sind die wenigen Kommentare der Fans nach dem Spiel.<br><br>Quelle: SVM-Forum <br><br>Bei euch brennt der Baum! Bild
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

ent-wicklungshelfer
VfB-Megafan

Beitrag von ent-wicklungshelfer »

Bei aller Euphorie nach dem Sieg des Sprehe-Retortenteams gegen die Inzucht-Geschädigten aus dem Emsland, hoffe ich nach wie vor das auch der 9. Platz zur Quali reicht! Ich will auch nächstes Jahr ein Derby gegen die Beinahe-Holländer! Na ja, wenn der 9. Platz doch nicht für Meppen reicht.... tja dann hab`n se halt Pech gehabt. Nach der gestrigen Niederlage gehört uns der 8. Platz und den geben wir nicht mehr her! Ich bin mir sicher und das sollte reichen! Jetzt erst mal schauen, gegen welche Mannschaften wir nächste Saison aus HH/SH spielen dürfen und danach schaue ich mal, ob ich ne`Wegbeschreibung nach Spelle-Venhusen finde...für Meppen tue ich doch alles ;)

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Na Langsam kommt bei mir auch wieder Hoffnung und Euphorie.<br><br>Morgen gegen Weyhe 3 Punkte, anschl. nochmal 3 Punkte, am Freitag, in Rotenburg.<br><br>Dann muß Meppen gegen Arminia gewinnen. Mal sehen ob die Emsköppe dann noch locker aufspielen.

GeistvonDonnerschwee
VfB-Megafan
Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm

Beitrag von GeistvonDonnerschwee »

Noch Fragen?;-) Sonntag folgt der zweite Streich... [br](Diese Nachricht wurde am 15.05.04 um 10:20 von GeistvonDonnerschwee geändert.)

saxocup
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von saxocup »

@Soccer_Scientist: Ja in dem Alter war ich auch mal wo man dachte ein Spiel verloren wir steigen ab und drei gewonnen wir sind in zwei Jahren deutscher Meister. Meppen hat nicht wesentlich schlechter gespielt als sonstBildund sie werden gegen Arminia wieder mal gewinnen. Ruhe bewahren und befreit aufspielen. Im worst case müssen wir zweimal gewinnén und Ihr dreimal. Das ist für mich immer noch die bessere Ausgangslage. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Das wir ein Punktepolster brauchen würden vor den letzten Spielen wissen wir nicht erst seit gestern.  Bild

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

saxocup: Und wie ist das mit Oberneuland? Gewinnt ihr da auch?<br><br>P.S.: In dem Alter war ich auch mal, wo man dachte dass man Ergebnisse vorhersagen kann.Bild
Bild

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Ich habe es immer gesagt

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

saxomeppen,<br><br>was bringt dir das wenn Meppen ein SUper Spiel gestern abend gemacht hat?? Bzw was bringt das den SV M?<br><br>3 Punkte?<br>  ich glaube nicht ;-)<br><br>kennt ihr noch meinen Thread;-)

Klaus-Peter
VfB-Megafan

Beitrag von Klaus-Peter »

...sie werden gegen Arminia wieder mal gewinnen.<br><br>Das ist - glaube ich - in den letzten 30 Jahren nur dreimal passiert. Warum sollte es ausgerechnet diesmal klappen ?<br><br>

saxocup
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von saxocup »

@ uwe Na sowas da dachte ich ich wäre gereift aber da werd ich doch eines besseren belehrt. Ne man kann keine Ergebnisse voraussagen.<br><br>Aber ich halte den VfB nicht für konstant genug mehr als 4 Punkte in den nächsten beiden Spielen zu holen. Dann holen wir drei gegen Arminia und das war es.Sollte der VfB wirklich die nächsten drei Spiele gewinnen (7 Siege in Folge) und wir nichtmal 6 Punkte holen dann ham sie es halt verdient.<br><br>Aber bis dahin. Vale tempore. Bild Bild Bild Bild Bild

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

Wahre Worte eines Mepperners

BOG
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von BOG »

bog sei dank!!<br>ich komme mir schon vor, wie eine gebetsmühle, aber glaubt mir, was ich schon seit november ständig wiederhole:es geht noch was!!<br>forza v f b
<br>BOG wird euch am Sonntag beistehen !!! Bild Bild

Antworten