Fernduell gegen Meppen

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Re: Fernduell gegen Meppen

Beitrag von Ganja »

Wenn ich nur koennte, wuerde ich persoenlich treten! Den Huehnchen in den Arsch (sorry), den Deppen in die Knochen und den Ball ins Tor der letzteren... Argghh!<br>(Bitte nicht falsch verstehen, weder bin ich fuer Gewalt, noch wuerde ich fuer die rotgelben kickern.)<br><br><br>JAAAAAAAAAA!!!!!!<br>Ich schreibs gleich nochmal!!!<br>1:0 <br><br>!:)!

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Gott hat uns erhört!!!!!<br><br>Prost leute!!!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Sonntag kommen wir auf 2 Punkte ran
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Tonyx
VfB-Megafan

Beitrag von Tonyx »

Prost! <br><br>Und getz geht denen der Dingsda erst recht auf Grundeis!

Behoernchen
VfB-Superfan

Beitrag von Behoernchen »

ich will hier ja keinem die gute laune verderben aber ich gebe zu bedenken, dass wir gegen weyhe noch nicht gewonnen haben.. ganz zu schweigen von den anderen zwei spielen die noch ausstehen.<br><br>der svw hat seinen teil getan jetzt muss der vfb seinen teil tun <br>aber mit der hilfe von bog und Bild wird das schon klappen  

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

<br>
<br>Ich schreibs gleich nochmal!!! <br>
<br><br>Und auch das hat geholfen!! Ein fester Griff an den Schal, mich haelts kaum auf dem Stuhl hier im Computerraum! Ewa aus Polen und Roslyn aus Glasgow gucken ein bisschen stirnrunzelnd ob meiner unkontrollierten Zuckungen und des breiten Grinsens auf meiner Gesichtspartie... <br><br>JA! Heute abend wir gefeiert, ich war extra heute nachmittag Bier kaufen! Ich hoffe, ich bin mir sicher, dass es Sonntag abend Grund genug geben wird, dem erworbenen 10er Traeger ein Ende zu bereiten!<br>JA!

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Man lass uns doch mal die Freude, wenn wir doch diese Saison herzlich wenig davon hatten!

kluger_scheisser
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von kluger_scheisser »

auch in berlin freut sich einer ... nun müssen neun punkte folgen und die meppener gegen ihren angstgegner verlieren ... genau, die über die der hüring sagte, das sind die verhaltensgestörten (als er noch in meppen kickte) ... allez les verts!!! grüße an kette und wolfgang

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

*jubel*<br><br>Ich habe endlich wieder Hoffnung! Schön, dass ich das in dieser Saison noch erleben darf... Jetzt aber am Sonntag die Steilvorlage annehmen und den Rückstand auf 2 Pünktchen verkürzen!

Behoernchen
VfB-Superfan

Beitrag von Behoernchen »

@craim entschuldige bitte ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil ;) oder so ähnlich ...<br><br>@mausschrubber also wenn es mit der quali noch klappt ist es mir ehrlich gesagt sowas von sch... egal wer uns geholfen hat.. solange es nicht der fc bayern war ;) [br](Diese Nachricht wurde am 14.05.04 um 22:36 von Behoernchen geändert.)

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

Mir ist's auch völlig wurscht, auf wessen Hilfe wir für die Quali angewiesen sind - Hauptsache am Ende steht die 8!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Wir können uns ganz fett bei Damme bedanken! Drei 100%ige gehalten.
pain is temporary - glory forever

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

bog sei dank!!<br>ich komme mir schon vor, wie eine gebetsmühle, aber glaubt mir, was ich schon seit november ständig wiederhole:es geht noch was!!<br>forza v f b
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

jukej
VfB-Megafan

Beitrag von jukej »

Ich lehne mich mal gaaaaanz weit aus dem fenster , und singe...<br>"da waren es nur noch 2" *sing*<br>Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Ich stelle entzückt fest, dass hier das Wort "Gastlichkeit" groß geschrieben wird...<br>
<br>@ mary<br>ich glaube, dass ab dem heutigen ergebniss sachlichkeit und gastfreundschaft exponentiell zulegen werden.<br>ohne unken zu wollen:<br>wir kommen
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

saxocup
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von saxocup »

Hui verlorenBild <br>Naja hätte mich auch gewurmt meinen schönen tread hier schon wieder dichtmachen zu müssen. So bleibt die Spannung doch noch erhalten. Alles hat etwas gutes. Nunja Dann zeigt mal wie Eure Jungs jetzt mit dem Druck umgehen können Sonntag nachzuziehen und Freitag vorzulegen. Ich denke wir feiern in Meppen nächsten Sonntag den Klassenerhalt im eigenen Stadion !!!<br><br>Also brav noch 4 Punkte holen bis dahin VfB. Sonst muß ja jeder Meppener still zu Hause feiern. Bild

Antworten