Das gibt drei punkte für den VFB.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Nicht ganz: Rosi hat doch formuliert, dass DER VEREIN zu einer Absage gezwungen war, nachdem die Polizei die von ihm verbreitete Position eingenommen hätte.Godzilla77 hat geschrieben:So, so. Die Polizei hat das Spiel dann also doch nicht abgesagt. Die Stadt und Platzwart ja auch nicht. Der Verein schon mal gar nicht. Der Verband hat auch nix damit zu tun.
Voila! Und wieder schreibt Oldenburg Sportgeschichte: das erste Spiel das sich selbst absagt!
(Tja, damit haben Vereine, Verband, Stadt, Polizei und Fans nun mal gar nicht gerechnet. Über Oldenburg lacht heute nicht nur die Sonne.)
Pro Polizeiprivatisierung! Dann gibt es bald den Coca Cola Knüppel und das McIlhenny Pfefferspray ins Gesicht!Turbo hat geschrieben:Ich finde die Haltung der Polizei eine sehr unflexible Haltung. In jedem größeren Unternehmen und dazu zähle ich auch die Polizei gibt es im Schichtplan Dispo-Schichten die es möglich machen die Leute bereit zu halten und im Falle des Falles zu informieren, dass die entsprechende Schicht nicht ausgeführt werden muss.
Und die Handschellen werden vom Sado Maso Studio "Fesselspielchen" gesponsortSenf hat geschrieben:Pro Polizeiprivatisierung! Dann gibt es bald den Coca Cola Knüppel und das McIlhenny Pfefferspray ins Gesicht!Turbo hat geschrieben:Ich finde die Haltung der Polizei eine sehr unflexible Haltung. In jedem größeren Unternehmen und dazu zähle ich auch die Polizei gibt es im Schichtplan Dispo-Schichten die es möglich machen die Leute bereit zu halten und im Falle des Falles zu informieren, dass die entsprechende Schicht nicht ausgeführt werden muss.
KPD hat geschrieben:
(...) Wie es mir mal erging, als ich in aufgeräumter Stimmung eine Behörde aufsuchte, und der Sachbearbeiter mich annäselte:
"Sie sind ja angetrunken, da werde ich mit Ihnen nicht diskutieren."
"Ich bin besoffen, das vergeht. Sie aber sind Beamter, und das bleibt!"
klausi
KPD hat geschrieben:Wie es mir mal erging, als ich in aufgeräumter Stimmung eine Behörde aufsuchte, und der Sachbearbeiter mich annäselte:
"Sie sind ja angetrunken, da werde ich mit Ihnen nicht diskutieren."
"Ich bin besoffen, das vergeht. Sie aber sind Beamter, und das bleibt!"
klausi
..... aber vorsichtshalber nicht per Postsack mit der Bahn, das könnte Schell mal daneben gehen.....nils90 hat geschrieben:send du mal lieber eine entschuldigung an die lokführerTurbo hat geschrieben:na gut dann muss man ehrlicherweise wirklich eine entschuldigung absenden..
Schickt mal alles schön E-Mails! Ich sag nur:OlDigitalEye hat geschrieben:..... aber vorsichtshalber nicht per Postsack mit der Bahn, das könnte Schell mal daneben gehen.....nils90 hat geschrieben:send du mal lieber eine entschuldigung an die lokführerTurbo hat geschrieben:na gut dann muss man ehrlicherweise wirklich eine entschuldigung absenden..
Ich schließe mich aber der Entschuldigung bei der Polizei an, die Infos zur Spielabsage sollte man eben nicht ungeprüft übernehmen. Soll einigen von uns eine Lehre sein, oder?