VfB vs. BV Cloppenburg 12.05.2008 15:00 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Joker44
VfB-Megafan

Beitrag von Joker44 »

Cloppenburgs Krise hat Tiefpunkt erreicht
http://www.bvc-kicker.de/html/saison/ne ... ail&id=451

Rubbelbert
VfB-Megafan
Beitrag von Rubbelbert »

Jörg Goslar bleibt beim BV Cloppenburg vorerst im Amt. Viele fans hier in CLP können dies nicht nachvollziehen, ich allerdings auch nicht. Nach dem Spiel gegen Lurup frag ich mich, wie will der BVC den VfB Oldenburg auch nur ansatzweise gefährlich werden?
Es muss schon eine deutliche Steigerung zu sehen sein, um in Oldenburg was zu holen. Ob das eintrifft, wird man sehen, ich für meinen Teil glaube nicht dran, sodass der VfB eigentlich eine ziemlich leichte Aufgabe zu bewältigen hat.

Ich freue mich auf Sonntag, auf ein gefülltes MWS und stimmungsvolle 90 Minuten. Und ich freue mich auf die Oldenburger, vielleicht trinkt man ja noch das ein oder andere Pils mit den bekannten Gesichtern...

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Rubbelbert: Kannst gerne im FP vorbeischauen. Ab 11 Uhr geöffnet! Und ich kann Dich dann von Deiner lilanen Krankheit heilen. :wink:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Rubbelbert
VfB-Megafan
Beitrag von Rubbelbert »

Würde gerne vorher noch im FP vorbeigucken, allerdings reise ich aus Kostengründen im Zoo-express mit an, von daher wird leider keine zeit für das FP bleiben.
Allerdings kannst du dein Glück ja im Stadion versuchen ;)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Wie Fanbus aus CLP? Ist da nicht die NWB billiger? Und falls NWB nehm eine eher. Und falls nicht bitteschön das Spiel in der area97 verfolgen. Danach bist Du das lilane Blut definitiv los. :lol:
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Rubbelbert
VfB-Megafan
Beitrag von Rubbelbert »

Ja, es fährt ein fanbus aus CLP mit ca. 40 Leutchen Richtung OL. NWB ist nur dann günstiger, wenn die unter 5.-€ kommen für hin- und rückweg :)
Wie soll ich den letzten Satz verstehen?

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Rubbelbert hat geschrieben: Wie soll ich den letzten Satz verstehen?
Osnabrück ist scheiße ;).

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Sorry, aber ich traue dem Braten nicht über den Weg. Cloppenburg hat eine bittere Niederlage einstecken müssen, aber sie liegen noch immer gut im Rennen. Das man von dort nun Töne vernimmt, welche man wohl eher aus Meppen zu erwarten hätte stimmt mich da eher nachdenklich.

Am Sonntag steht da kein Gegner auf dem Platz der in Selbstmitleid zerfließt und sich brav abschiessen läßt. Denkste, uns wird hier die Favoritenrole zugeschustert und im Spiel verschenken die keinen Millimeter und wollen möglichst mit 3 Punkten nach Hause fahren.

Die Rechnung wird nicht aufgehen, das ist mir alles zu durchsichtig. Meinetwegen sollen sie am Sonntag nachdem sie ein gutes Spiel ablieferten und doch keine Punkte bekommen haben von einer Krise reden. Dann haben sie auch mehr Grund zu heulen. Einerseits will man uns hier einseifen und Honig um den Bart schmieren - uns in Sicherheit wiegen um dann eiskalt zuschlagen zu können. Klappt dies nicht hat man sich beim BVC zumindest vorab schon ein gutes Alibi geschaffen.

Also netter Versuch, aber schade ... so leicht läßt sich der VfB nicht verschaukeln :)

Nehmt den Gegner mit 120% ernst und spielt als wenn die vor uns in der Tabelle stehen würden.

In diesem Sinne ...
Zuletzt geändert von Trixer am 04.12.2007 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Meppen verleit Moblilien an Cloppenburg :!:

Aufgrund der knappen Finanzlage des SVM, verleit dieser dem BVC für das Wochenende seinen Fuhrpark. Folgende Bedingung wurde ausgehandelt: Die Traktoren dürfen nur für den Transport von Fans und nicht für die Steigerung der Gülleproduktion bzw. Verteilung genutzt werden!

Bild[/quote]

Für nächste Woche ist dann auch ein Freundschaftsschaal "Wir-bedauern-uns-gegenseitig" geplant..... 8)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

PiR hat geschrieben:
Rubbelbert hat geschrieben: Wie soll ich den letzten Satz verstehen?
Osnabrück ist scheiße ;).
Lilaweisse Affenscheisse! :wink:

Nebenbei lebt man mit blauem Blut eindeutig gesünder! Kann Dir gerne Sonntag die Bestätigungen der Ärzte mitbringen.
Bild

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Exakt Rocksteady, Meppen war in schlechterer Lage und hat hier dennoch ein ordentliches Spiel abgeliefert. Der BVC ist da ein anderes Kaliber und die Früchte hängen für uns am Sonntag noch höher als gegen Meppen.
Nur nicht einseifen lassen, es ist ein Derby und es wird schon so schwer genug sein alle drei Punkte zu sichern!

Das wäre ja fast so als wenn der VfB in aktueller Lage über einen Verbleib am Tabellenende sprechen würde. Wer soll das glauben :?:
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Uwe hat geschrieben: Nebenbei lebt man mit blauem Blut eindeutig gesünder! Kann Dir gerne Sonntag die Bestätigungen der Ärzte mitbringen.
Also, das mit dem blauen Blut ist mir ja doch nicht so ganz geheuer .....

Wann immer ich Personen mit blauem Blut in den Medien zu sehen bekomme, erzeugt das bei mir den dringenden Verdacht, dass die durch In- und Unzucht so komplett verblödet sind, dass ich da lieber nicht mit verglichen werden wollte.

Vielleicht sollte man sich deshalb auf ein blaues Herz einigen ....

:wink:
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Beitrag von Sunny1985_m »

Was ist um diese uhrzeit hier eigentlich nocht los :wink: Müsst ihr nich schon im Bett sein :roll:
Nix da rasieren...
Das Spiel wird verdammt schwer...
Ich denke das Clp zur zeit seine kleine Krise durchmacht aber mit sicherheit deswegen nicht gleich weg vom Fenster ist...
Ausserdem will ich nächstes Jahr das Derby in der Regionalliga wieder dabei haben...
Also am Sonntag alles geben und hoffen das es 3 Punkte werden...
Mein Tip: 2:1 für unseren VfB vor 3000-4000 Zuschauern + Dauerkarten (jeh nach wetterlage)
Zuletzt geändert von Sunny1985_m am 04.12.2007 01:51, insgesamt 1-mal geändert.
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

manolo.ol
VfB-Megafan

Beitrag von manolo.ol »

Cloppenbrg wird sicherlich nicht leicht. Die Mannschaft sollte sich wirklich nicht einlullen lassen und die CLPer ernst nehmen.
Nicht das eine Niederlage unseres VfB das Ende derer Kriese ist.
Wenn das Wetter besser wird, rechne ich mir 3500 Zuschauern + Dauerkarten.
Nach dem 4:0 in Henstedt tipp ich auf ein 3:1 gegen die Kühe und Schweine aus Cloppenburg !!!!

An alle Cloppenburger: Bei Anreise mit Treckern bitte an der Weser Ems Halle parken und den Bus nehmen da die Parkmöglichkeiten am Marschweg begrenzt sind !!!

Ich hab übrigens noch ein Bild vom Fanbus des BVC:
http://img358.imageshack.us/img358/9673/schweine1vt.jpg
...es muss was passieren - UND ZWAR SCHNELL !!!

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

ich denke mal es wird wahrlich nicht einfach werden.

Cloppenburg steht nicht umsonst in der oberen Tabellenhälfte.

Wird ein knapper Sieg!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Jens F.1.
VfB-Megafan

Beitrag von Jens F.1. »

Gerade weil es nicht einfach wird und das auch alle wissen,
gips richtig Alarm aufm Acker und das entscheidende 2:1 in min. 93.
Die gefühlte Temperatur wird tropisch sein. 8)

Okusz
VfB-Megafan
Beitrag von Okusz »

Ich kann leider nicht dabei sein, aber denke wenn es stattfindet dann ein 3:1 Sieg unserer Mannschaft.Und es muss egal sein wer da Trainer ist, in der Verfassung muss CLP besiegt werden.
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Tonifan
VfB-Megafan

Beitrag von Tonifan »

Wenn es so weiter Regnet werden wir wohl kein Spiel sehen .
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel .

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Tonifan hat geschrieben:Wenn es so weiter Regnet werden wir wohl kein Spiel sehen .
Sonne scheint doch :wink:
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

Tonifan hat geschrieben:Wenn es so weiter Regnet werden wir wohl kein Spiel sehen .
Ich will keine pessimisten hier sehen das das Spiel nicht stattfinden könnte !
aber wo ich mir gerade den wetterbericht so anschaue dann könnte sowas tatsächlich passieren . nee das will ich aber nicht :evil:

Antworten