Diskussionsstrang Niedersachsenliga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
herrvonbödefeld
VfB-Megafan
Beitrag von herrvonbödefeld »

Sascha12 hat geschrieben:
fanatic hat geschrieben:aber wacht mal auf. wir sind hier nicht in mailand,glasgow oder sevilla! dieses künstliche aufbauschen einer rivalität!
Wieso künstlich ?
Die Rivalität ist von Natur aus gegeben.
Das geht bei Kleinkleckersdorf FC gegen FC Kleinkleckersdorf los und hört bei "mailand,glasgow oder sevilla" auf....

Ist ja schön, das Du Dich für alle Oldenburger Vereine freust, aber mein Ding ist das eben nicht. Und Ball in den Korb schonmal gar nicht. Aber das steht auf einem anderen Blatt....

jedem das seine. ich für meine person werde mir am freitag schön das spiel vfl gegen germania leer anschauen und am samstag dem vfb die daumen drücken! :D

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

nur weil ich den vfl zum kotzen finde, keinen basketball mag und mir somit die ewe baskets am arsch vorbei gehen musst sich jemand fremdschämen? tut mir wirklich aufrichtig leid :P

redet von mir aus über gott und die welt, aber wenn hier das thema vfl oder baskets aufkommt muss man sich nicht wundern wenn viele "nette" sprüche kommen. das hier ist kein oldenburger sportforum (auch wenn wir in der sparte fußball allgemein sind oder so) sondern ein vfb forum.
ich schaue mir auch in seltenen fällen die grünen an (ohne vfb beteiligung am spiel) um mich zu freuen wenn se verkacken (was se aber zur zeit selten tun daher geh ich auch gerad net hin)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

herrvonbödefeld
VfB-Megafan

Feuerlein hat geschrieben:nur weil ich den vfl zum kotzen finde, keinen basketball mag und mir somit die ewe baskets am arsch vorbei gehen musst sich jemand fremdschämen? tut mir wirklich aufrichtig leid :P

redet von mir aus über gott und die welt, aber wenn hier das thema vfl oder baskets aufkommt muss man sich nicht wundern wenn viele "nette" sprüche kommen. das hier ist kein oldenburger sportforum (auch wenn wir in der sparte fußball allgemein sind oder so) sondern ein vfb forum.
ich schaue mir auch in seltenen fällen die grünen an (ohne vfb beteiligung am spiel) um mich zu freuen wenn se verkacken (was se aber zur zeit selten tun daher geh ich auch gerad net hin)
kein oldenburger sportforum?
stimmt! es ist auch kein "rugby" wm forum, kein "konzerte" forum und kein "was kommt denn schönes neues im kino" forum!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

du kannst ja mal in den von dir genannten freds über den vfl oder die baskets reden ;)
ich meine nich da mit das hier nich über andere sportarten/vereine geredt werden kann, aber gerade wenn es um oldenburger vereine geht, mit denen viele hier eher weniger sich anfreunden können, wird eine wirkliche ernste diskussion schwer sein
;)
haben die vfl jungs nich auch ihr eigenes forum? oder die baskets?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

herrvonbödefeld
VfB-Megafan

Feuerlein hat geschrieben:du kannst ja mal in den von dir genannten freds über den vfl oder die baskets reden ;)
ich meine nich da mit das hier nich über andere sportarten/vereine geredt werden kann, aber gerade wenn es um oldenburger vereine geht, mit denen viele hier eher weniger sich anfreunden können, wird eine wirkliche ernste diskussion schwer sein
;)

hm, als erstes ist es sehr bedauerlich wie engstirnig so manch blauer hier ist! ich bin auch einer, dennoch breche ich mir keinen dabei ab den namen vfl oder ewe baskets in den mund zu nehmen. :D
woran liegt es denn das die meisten user ( ich betone dies extra da ich wie gesagt sehr viele kenne die auch mal gerne zu den anderen vereinen gehen)nicht mit den anderen oldenburger vereinen anfreunden kann?
platzhirschangst? stutenneid? :lol:

du sprichst die foren des vfl und der baskets an.
also, im forum der baskets, kannst gerne einmal vorbei schauen, ist es durchaus legetim über den vfl wie auch den vfb zu sprechen.
dort ist es möglich über die anderen vereine zu sprechen!
kommen wir zum vfl forum. wer sich das forum und auch das gästebuch dort einmal anschaut wird sehen das dort sehr viele vfb kommentare zu finden sind!
würde sich ein vfl fan derartig im vfb forum austoben , was wäre hier nur los.

über andere vereine kann man reden? soweit ich weiß wurde das thema werder bremen hier geschlossen! :wink:

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

werder bremen thema geschlossen - naja das wundert mich nich. die haben hier ansich auch nich viel zu suchen 8und das sagt ein werder freund...)

neinei, im vfb forum lesen wie wer diese blöden pissvereine verteidigt :P
ich glaub ich muss dich in zukunft mehr über icq zuspämen und ärgern ;)
Läuft

herrvonbödefeld
VfB-Megafan

Feuerlein hat geschrieben:werder bremen thema geschlossen - naja das wundert mich nich. die haben hier ansich auch nich viel zu suchen 8und das sagt ein werder freund...)

neinei, im vfb forum lesen wie wer diese blöden pissvereine verteidigt :P
ich glaub ich muss dich in zukunft mehr über icq zuspämen und ärgern ;)
ok, ich höre ja schon auf! :D
bin gard so in stänkerlaune! :lol:

p.s.:habe schon extra icq ausgestellt! ANGST! :lol:

fanatic
VfB-Megafan

Beitrag von fanatic »

herrvonbödefeld hat geschrieben:
Feuerlein hat geschrieben:du kannst ja mal in den von dir genannten freds über den vfl oder die baskets reden ;)
;)

hm, als erstes ist es sehr bedauerlich wie engstirnig so manch blauer hier ist! ich bin auch einer, dennoch breche ich mir keinen dabei ab den namen vfl oder ewe baskets in den mund zu nehmen. :D
woran liegt es denn das die meisten user ( ich betone dies extra da ich wie gesagt sehr viele kenne die auch mal gerne zu den anderen vereinen gehen)nicht mit den anderen oldenburger vereinen anfreunden kann?
platzhirschangst? stutenneid? :lol:

du sprichst die foren des vfl und der baskets an.
also, im forum der baskets, kannst gerne einmal vorbei schauen, ist es durchaus legetim über den vfl wie auch den vfb zu sprechen.
dort ist es möglich über die anderen vereine zu sprechen!
kommen wir zum vfl forum. wer sich das forum und auch das gästebuch dort einmal anschaut wird sehen das dort sehr viele vfb kommentare zu finden sind!
würde sich ein vfl fan derartig im vfb forum austoben , was wäre hier nur los.

über andere vereine kann man reden? soweit ich weiß wurde das thema werder bremen hier geschlossen! :wink:

danke! dem ist nichts hinzuzufügen!

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Wie?Es gibt andere Vereine ausserdem VfB in Oldenburg? 8)
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Ersetze engstirnig durch desinteressiert.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

herrvonbödefeld
VfB-Megafan

Sascha12 hat geschrieben:Ersetze engstirnig durch desinteressiert.

desinteresse kann es nicht sein. die ergebnisse scheinen ja dennoch zu interessieren. wenn es an desinteresse liegen würde , warum lässt man den vfl nicht links liegen? warum bfs? ein wenig scheint man sich für den kleinen nachbarn zu interessieren. :wink:
vielleicht doch engstirnigkeit? oder sogar kleingeistigkeit? :roll: :D

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

herrvonbödefeld hat geschrieben:wenn es an desinteresse liegen würde , warum lässt man den vfl nicht links liegen? warum bfs? ein wenig scheint man sich für den kleinen nachbarn zu interessieren. :wink:
Ja wer schlägt einem den hier in schöner Regelmäßigkeit das Thema um die Ohren? Das sich hier nur die allerwenigsten für den VfL oder die Baskets interessieren sollte doch bei Dir angekommen sein, oder? Dann schmier es den Leute doch nicht in einer Tour aufs Brot das du gern zu den Baskets gehst.

Oder zu engstirnig? Oder zu kleing.... :?:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

hm

"scheiß vfl, keiner mag den vfl, shalalalala, scheiß vfl..."
"warum seid ihr grünen so hässlich?"

fällt mir nurnoch dazu ein^^
Läuft

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Südschwede hat geschrieben:
herrvonbödefeld hat geschrieben:wenn es an desinteresse liegen würde , warum lässt man den vfl nicht links liegen? warum bfs? ein wenig scheint man sich für den kleinen nachbarn zu interessieren. :wink:
Ja wer schlägt einem den hier in schöner Regelmäßigkeit das Thema um die Ohren? Das sich hier nur die allerwenigsten für den VfL oder die Baskets interessieren sollte doch bei Dir angekommen sein, oder? Dann schmier es den Leute doch nicht in einer Tour aufs Brot das du gern zu den Baskets gehst.

Herr von Bödefeld, Sie sind ein ganz schlimmer Provokateur :D! Einfach Baskets und VfL schreiben ;). Da können die Loide doch nicht anders! Da muss es wieder raus, das Feuerlein
Mein System kennt keine Grenzen

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Feuerlein hat geschrieben:hm

"scheiß vfl, keiner mag den vfl, shalalalala, scheiß vfl..."
"warum seid ihr grünen so hässlich?"

fällt mir nurnoch dazu ein^^
Nicht zu vergessen: Oldenburg ist Blau Weiss!!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

"Die Nummer 1 der Stadt sind wir"
Oldenburgs Herz schlägt blau-weiss!
VfL 100% Werder - VfB 100% Oldenburg!
BFS hat Zuschauer, der VfB hat Fans! (Muss man nicht wirklich sagen, von wem das ist oder?)

Ich glaube einigen fehlen ein paar Jahre Niedersachsenliga.
Sonst noch Fragen?

@ herrvonbödefeld
Das ich auch für Basketball was übrig habe, kann man an meinem Avatar erkennen, das reicht dann aber auch.
Zuletzt geändert von BMP am 22.10.2007 23:00, insgesamt 2-mal geändert.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

fanatic
VfB-Megafan

Beitrag von fanatic »

Südschwede hat geschrieben:

warum darf man dies denn nicht erwähnen? ich rege mich doch auch nicht darüber auf das sich hier einige herrschaften über die onkelz unterhalten?
ich meine wenn man das thema vfl hier nicht haben will, dann bitteschön schließt das thema vfl-wahn!
bödefeld hat dies schon richtig bemerkt. hier gibt es 2 thema. einmal vfl-wahn, andererseits das thema niedersachsenliga!
dann darf man nicht im vernünftigen stil über die grünen sprechen?

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Es gibt nur einen grünen VfL, dem man was abgewinnen kann. Hoffentlich ereilt ihn nicht das gleiche Schicksal wie Bokmen. "Bokmen hat gutt Manschaf" :wink:
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

fanatic
VfB-Megafan

Beitrag von fanatic »

BMP hat geschrieben:"Die Nummer 1 der Stadt sind wir"
Oldenburgs Herz schlägt blau-weiss!
VfL 100% Werder - VfB 100% Oldenburg!
BFS hat Zuschauer, der VfB hat Fans! (Muss man nicht wirklich sagen, von wem das ist oder?)

Ich glaube einigen fehlen ein paar Jahre Niedersachsenliga.
Sonst noch Fragen?

@ herrvonbödefeld
Das ich auch für Basketball was übrig habe, kann man an meinem Avatar erkennen, das reicht dann aber auch.

-die nummer eins der stadt ist der vfb./ bezweifelt niemand!

-oldenburgs herz schlägt blau-weiß./nun, und genau das ist ansichtssache. sehe es ja genau so, dennoch kein argument.

-VfL 100% Werder - VfB 100% Oldenburg!/ ich erinnere mich an eine zeit das sah das noch ganz anders aus und alle fandens gut! :lol:

-BFS hat Zuschauer, der VfB hat Fans! (Muss man nicht wirklich sagen, von wem das ist oder?)

wo spielt BFS? dachte immer bfs wäre das bundesamt für strahlenschutz.
:?

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

hihi wie gut das ich die onkelz mag ;)

hervonbödeding, sie haben icq^^
Läuft

Antworten