Feuerlein hat geschrieben:du kannst ja mal in den von dir genannten freds über den vfl oder die baskets reden

ich meine nich da mit das hier nich über andere sportarten/vereine geredt werden kann, aber gerade wenn es um oldenburger vereine geht, mit denen viele hier eher weniger sich anfreunden können, wird eine wirkliche ernste diskussion schwer sein

haben die vfl jungs nich auch ihr eigenes forum? oder die baskets?
hm, als erstes ist es sehr bedauerlich wie engstirnig so manch blauer hier ist! ich bin auch einer, dennoch breche ich mir keinen dabei ab den namen vfl oder ewe baskets in den mund zu nehmen.
woran liegt es denn das die meisten user ( ich betone dies extra da ich wie gesagt sehr viele kenne die auch mal gerne zu den anderen vereinen gehen)nicht mit den anderen oldenburger vereinen anfreunden kann?
platzhirschangst? stutenneid?
du sprichst die foren des vfl und der baskets an.
also, im forum der baskets, kannst gerne einmal vorbei schauen, ist es durchaus legetim über den vfl wie auch den vfb zu sprechen.
dort ist es möglich über die anderen vereine zu sprechen!
kommen wir zum vfl forum. wer sich das forum und auch das gästebuch dort einmal anschaut wird sehen das dort sehr viele vfb kommentare zu finden sind!
würde sich ein vfl fan derartig im vfb forum austoben , was wäre hier nur los.
über andere vereine kann man reden? soweit ich weiß wurde das thema werder bremen hier geschlossen!