AHA! War aber ne ernste Frage!Golesos hat geschrieben:Scherz

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Das erinnert mich an vergangene Zeiten im MWS. Peupi hat sich immer mit dem Mann vom Fernsehen um die ISDN-Standleitung im Pressebereich gekloppt. Das war immer ein Heidenspaß... Vielleicht hat VfB-Media jetzt auch ein Kabel am Laptop. Wenn UMTS nicht läuft, dann kann das wohl tatsächlich nur an den Funklöchern liegen. Oder irgendetwas im Stadion behindert das Versenden. Die moderne Technik halt. Da weiß man nie genau, was so alles passieren kann... Ich sage nur Umzug, EWE und T-Com. Dinge gibt’s, die kann kein normaler Mensch erklären.AquaStar hat geschrieben:Kann mich mal jemand, der mehr Ahnung von technik hat als ich, aufklären...wieso läuft die Verbindung aus dem Stadiuon hier ins Forum aber nicht in den neuen Ticker? Ich meine: wenn da Funklöcher sind, dürfte doch die Internetverbindung als solche das Problem sein...und dann müsste das Forum aus Braunschweig auch schlecht erreichbar sein.
Der hat es sich bestimmt von dem Kieler abgeschaut!Dirstar hat geschrieben:Schauspieler!
James hat geschrieben:Das erinnert mich an vergangene Zeiten im MWS. Peupi hat sich immer mit dem Mann vom Fernsehen um die ISDN-Standleitung im Pressebereich gekloppt. Das war immer ein Heidenspaß... Vielleicht hat VfB-Media jetzt auch ein Kabel am Laptop. Wenn UMTS nicht läuft, dann kann das wohl tatsächlich nur an den Funklöchern liegen. Oder irgendetwas im Stadion behindert das Versenden. Die moderne Technik halt. Da weiß man nie genau, was so alles passieren kann... Ich sage nur Umzug, EWE und T-Com. Dinge gibt’s, die kann kein normaler Mensch erklären.AquaStar hat geschrieben:Kann mich mal jemand, der mehr Ahnung von technik hat als ich, aufklären...wieso läuft die Verbindung aus dem Stadiuon hier ins Forum aber nicht in den neuen Ticker? Ich meine: wenn da Funklöcher sind, dürfte doch die Internetverbindung als solche das Problem sein...und dann müsste das Forum aus Braunschweig auch schlecht erreichbar sein.