Eintracht Braunschweig II - VfB Oldenburg

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Malle
VfB-Megafan

Beitrag von Malle »

Nein Danke

ParaRoxy
VfB-Megafan
Beitrag von ParaRoxy »

mir würds reichen wenn man sich nich gegenseitig auf die schnauze gibt :x

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

So eine Diskussion wurde bereits im Forum geführt und das Forum ist auch weiterhin nicht der geeignete Ort für eine solche Diskussion. War auf dem Rückweg von Lurup mit der OFA in einem Zug und auch dort gab es keine Probleme. Wenn die Jungs die Stadt Braunschweig erkunden wollen, nur zu. Alle anderen müssen den VfB im Stadion zu drei weiteren Punkten schreien. Ich persönlich finde auch, dass mittlerweile genug über OFA/OFI/Hastenichtgesehen diskutiert wurde. Wer dennoch das Bedürfnis hat, kann den dafür vorgesehenen Thread benutzen. Ansonsten sollten wir uns alle auf den VfB und die nächsten Partien konzentrieren.

Malle
VfB-Megafan

Beitrag von Malle »

Richtig :!:

Bankwärmer
Board Moderator

Beitrag von Bankwärmer »

PiR hat geschrieben:So eine Diskussion wurde bereits im Forum geführt und das Forum ist auch weiterhin nicht der geeignete Ort für eine solche Diskussion. War auf dem Rückweg von Lurup mit der OFA in einem Zug und auch dort gab es keine Probleme. Wenn die Jungs die Stadt Braunschweig erkunden wollen, nur zu. Alle anderen müssen den VfB im Stadion zu drei weiteren Punkten schreien. Ich persönlich finde auch, dass mittlerweile genug über OFA/OFI/Hastenichtgesehen diskutiert wurde. Wer dennoch das Bedürfnis hat, kann den dafür vorgesehenen Thread benutzen. Ansonsten sollten wir uns alle auf den VfB und die nächsten Partien konzentrieren.
Richtisch. Und wer nicht singt den hau ich...außer es ist Jan. :wink:

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

dann muß sich die hälfte des blockes keine sorgen machen , danke !;) JAAAAAAAAAAAAAAAAN ! AUCH DA ?

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

absolutes word für pir ;-)
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Ich weiß jetzt nicht, ob s schon jemand gepostet hat, aber hier ist der link zur Sonntags/Mittwochs-Zeitung mit Nachbericht Kiel und einigen Extras aus der Woche.....

http://www.die-sonntagszeitungen.de/cms ... adt21_.pdf
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

OlDigitalEye hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht, ob s schon jemand gepostet hat, aber hier ist der link zur Sonntags/Mittwochs-Zeitung mit Nachbericht Kiel und einigen Extras aus der Woche.....

http://www.die-sonntagszeitungen.de/cms ... adt21_.pdf

Ich danke dir für deine Bilder :D

Bild
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

@ Golesos, danke für die nette Kritik, aber der Link sollte es eigentlich auch tun. Die meisten wissens ja hoffentlich auch schon.

Übrigens als Erklärung für die geknitterte HP zu Füßen des BS-Löwen ..... das war schon ein recht unfreundliches Teil auf der Seite der Amateur - Mannschaft von BS. Vielleicht habens nicht so viele angeklickt. hab schon Mails dazu beantwortet.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Meine Fresse, was freue ich mich nach dieser doofen Woche auf dieses Spiel! :D

PS: eine Quote bei bwin von derzeit 2.00 lädt durchaus zu einer Wette ein. :P
Zuletzt geändert von Schwede am 20.10.2007 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

Uiuiuiuiui... jetzt hat Lübeck dafür gesorgt, dass wir Sonntag Spitzenreiter werden können... nachher ist das ncoh ganz böses Karma und wir lassen Punkte liegen...

...aber eigentlich glaub ich, die Mannschaft lässt sich die Chance nicht nehmen, nach 10 Spieltagen Abstinenz endlich mal wieder auf Platz 1 zu stehen 8)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Braunschweig II erwartet VfB mit gehörigem Respekt

http://www.nwzonline.de/index_aktuelles ... id=1478616

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Wenig Neues von der NWZ. Warten wir mal ab, was am Ende in der Wundertüte Eintracht II steckt.

Unsere müssen ohnehin in erster Linie ihr Spiel spielen und durchsetzen. Klappt das einigermaßen, dann sieht es vermutlich gut für uns aus.

Ich hoffe sehr auf weitere 3 Punkte für die RL-Quali und für ein stimmungsvolles Derby gegen Meppen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Dino hat geschrieben:Wundertüte Eintracht II
Naja, so viele Möglichkeiten haben die Braunschweiger nun wirklich nicht. Bernd Franke wird nicht im Tor stehen und dass die Meistermannschaft von 67 aufläuft ist auch unwahrscheinlich. Zur Zeit hat Braunschweig zu viel Stress mit der ersten Mannschaft. Morgen können nur wir uns schlagen.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Hallo Socci!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Ich freue mich aufs Spiel! Entlich mal wieder ein richtiges Stadion!
Bild

Alibaba
VfB-Megafan

Beitrag von Alibaba »

Ein kleines Statement für unsere Zivi´s...Wir fahren doch nicht mehr...Oder vielleicht doch??? Wer weiss es?!?!?! Lesen tut ihr das ja,Telefone werden auch abgehört,bildet euch euer eigenes Bild...Vielen Dank für das rege Interesse.-.....

Käsegeback
VfB-Megafan

Beitrag von Käsegeback »

Alibaba hat geschrieben:Ein kleines Statement für unsere Zivi´s...Wir fahren doch nicht mehr...Oder vielleicht doch??? Wer weiss es?!?!?! Lesen tut ihr das ja,Telefone werden auch abgehört,bildet euch euer eigenes Bild...Vielen Dank für das rege Interesse.-.....
^^

Tazzman TAZZ
VfB-Megafan

Beitrag von Tazzman TAZZ »

Mal wieder zum sportlichen zukommen....

Die Eintracht spielt gerade und hat das 1:0 gemacht (Oherl) Interssant ist der Kader bzw. die Auswechselbank...

Koitka, Hauk, Pfitzner,Rodriguez sowie u.a. Ristic.

Mit den Einwechslungen von Koitka oder Rodriguez könnte man bei dem jetzigen Stand rechnen...auch Ristic sehe ich da noch.

Aber mal sehen was da noch so passiert!

Edit:

1:1 steht es nach 70 Minuten.

Noch keine Auswechslung bei der Eintracht.
Ich denke gleich werden aber Stürmer eingesetzt. Somit dürfen wir morgen wohl Kosta Rodriguez sehen(?)

Antworten