Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Jo im Verein ist mometan auch viel los, die haben das Forum sowie die ganze Community geschloßen.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Feuerlein hat geschrieben:@ neo
da bs am tag zuvor nen heimspiel hat werden wir wohl auf dem b platz spielen dürfen. und da ich nich davon ausgehe das 2000 oldenburger mit nach bs fahren (eher so 250) werden die behörden auch kein risikospiel denk ich ma draus machen
na ja,da kann ich noch andere Lieder singen!!!Kein Risikospiel.Nach meinen Unterlagen
gibt es 40-70 extrem Hooligans in BS.
Die bestimmt auf uns Warten!!
mein Tipp 2:0 für unseren VfB
Welchen Zug nehmt ihr? Denke am Bhf dort werden genügend grüne sein, jedoch ist es bei Auswärtsspielen immer besser in einer größeren Gruppe anzureisen...Blaue Maus hat geschrieben:Hallo,
hab gerade das mit den Hooligans gelesen und wollt jetzt mal fragen wie das aussieht....
Kann man bedenkenlos mit dem Zug anreisen oder sollte man das besser unterlassen ????? Weil der Bhf ja doch etwas weiter vom Stadion entfernt ist und die Polizei bestimmt nur am Stadion präsent sein wird.
Das sollte kein Problem sein. Provokationen vermeiden und Fanutensilien nicht offen mit sich rumtragen. Aber Hools die was auf die sich halten greifen eh keine Normalos an. Schal würde ich in die Jackentasche stecken und gut ist.Blaue Maus hat geschrieben:Hallo,
hab gerade das mit den Hooligans gelesen und wollt jetzt mal fragen wie das aussieht....
Kann man bedenkenlos mit dem Zug anreisen oder sollte man das besser unterlassen ????? Weil der Bhf ja doch etwas weiter vom Stadion entfernt ist und die Polizei bestimmt nur am Stadion präsent sein wird.
Trifft es total auf den PunktPiR hat geschrieben:Das sollte kein Problem sein. Provokationen vermeiden und Fanutensilien nicht offen mit sich rumtragen. Aber Hools die was auf die sich halten greifen eh keine Normalos an. Schal würde ich in die Jackentasche stecken und gut ist.Blaue Maus hat geschrieben:Hallo,
Na,ja da sei Dir in Braunschweig nicht zu sicher...PiR hat geschrieben:Das sollte kein Problem sein. Provokationen vermeiden und Fanutensilien nicht offen mit sich rumtragen. Aber Hools die was auf die sich halten greifen eh keine Normalos an. Schal würde ich in die Jackentasche stecken und gut ist.Blaue Maus hat geschrieben:Hallo,
Golesos hat geschrieben:Welchen Zug nehmt ihr? Denke am Bhf dort werden genügend grüne sein, jedoch ist es bei Auswärtsspielen immer besser in einer größeren Gruppe anzureisen...Blaue Maus hat geschrieben:Hallo,