VfB vs Holstein-Kiel am 14.10 um 15 Uhr im MWS!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Ich weiß ich weiß MAN MUSS HEUTE IM MARSCHWEG SEIN, aber termin lässt es einfach nicht zu und ich könnte richtig brechen!!!
KANN mir jemand schreiben? Wäre Super nett Wenn mir jemand Die Tore schickt sonst kann ich selber heute nicht Fußball
Handynr: 017667452673
Wäre echt Supernett und absolut genial (FALLS überhaupt jemd. zu Hause geblieben ist dann ja hoffentlich nur aus berufl oder termingründen also) Würde mich sehr freuen und danke:-)
KANN mir jemand schreiben? Wäre Super nett Wenn mir jemand Die Tore schickt sonst kann ich selber heute nicht Fußball
Handynr: 017667452673
Wäre echt Supernett und absolut genial (FALLS überhaupt jemd. zu Hause geblieben ist dann ja hoffentlich nur aus berufl oder termingründen also) Würde mich sehr freuen und danke:-)
-
- VfB-Wahnsinniger
Auf gehts ins Stadion...
Forza VfB

Forza VfB
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
Oldenburg legt los wie die Feuerwehr!
Aufstellungen:
VfB Oldenburg: Damerow - Frye, Tailor, Plump - Eckel, Thölking, von der Leij, Rizzo - Ghasemi-Nobakht, Kilicaslan, Salomo.
Trainer: Joe Zinnbauer
Holstein Kiel: Henzler - Sandmann, Hasse, Schyrba, Jürgensen - Brückner, Petersen, Vujcic - Siedschlag, Guscinas, Holt.
Trainer: Peter Vollmann
Schiedsrichter: Christian Soltow (Hamburg)
Aufstellungen:
VfB Oldenburg: Damerow - Frye, Tailor, Plump - Eckel, Thölking, von der Leij, Rizzo - Ghasemi-Nobakht, Kilicaslan, Salomo.
Trainer: Joe Zinnbauer
Holstein Kiel: Henzler - Sandmann, Hasse, Schyrba, Jürgensen - Brückner, Petersen, Vujcic - Siedschlag, Guscinas, Holt.
Trainer: Peter Vollmann
Schiedsrichter: Christian Soltow (Hamburg)
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Sollen se mal , Kiel ist nicht das maß aller Dinge , ich halt es für wichtig den Abstand auf den 5.Platz auszubauen.
Natürlich wäre ein Sieg über Kiel gar nicht schlecht für die Liga, für das Selbstbewußtsein, was der VFB sicherlich hat,und für alle die sich gerade im Stadion aufhalten.
Schade das es nach 15 min schon 0:2 steht, aber vielleicht geht ja noch was
Natürlich wäre ein Sieg über Kiel gar nicht schlecht für die Liga, für das Selbstbewußtsein, was der VFB sicherlich hat,und für alle die sich gerade im Stadion aufhalten.
Schade das es nach 15 min schon 0:2 steht, aber vielleicht geht ja noch was

Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
- DerHollaender
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan