VfB vs Holstein-Kiel am 14.10 um 15 Uhr im MWS!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Friese
VfB-Wahnsinniger

VfB vs Holstein-Kiel am 14.10 um 15 Uhr im MWS!

Beitrag von Friese »

Am Sonntag ist es soweit unser VfB spielt endlich gegen
Holstein Kiel oder der Tabellenerste gegen den gefühlten Zweiten.
Wie jeder weiss, ist Kiel bis dato ungeschlagen und fertigt die Gegner reihenweise ab! Und damit sollte in Oldenburg nun Schluss sein...!
Aber, auch auf den Rängen dürften sich die Fans, beider Lager, ein tolles Duell liefern.
Man kann mit ca.200-300 Kielern in Oldenburg rechnen, also für gute Stimmung ist gesorgt.
Das auch die Störche, anfällig sind, wurde u.a beim Spiel in Cloppenburg deutlich. Also, Supporten Wir gemeinsam mit Mann, Maus, Hund, dem Nachbarn, der Ehefrau oder der Geliebten...^^

Showdown im MWS...

Bild

Forza VfB
Zuletzt geändert von Friese am 07.10.2007 20:51, insgesamt 4-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

derLampe
VfB-Megafan

Beitrag von derLampe »

Ich freu mich drauf. Wird mit Sicherheit ein packendes, spannendes Spiel. Ausgang offen würde ich sagen. Ich freu mich auch, dass endlich mal wieder ordentlicher Gästesupport anwesend sein dürfte.

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Re: VfB vs Holstein-Kiel am 14.10 um 15 Uhr im MWS!

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Friese hat geschrieben:Also, Supporten Wir gemeinsam mit Mann, Maus, Hund, dem Nachbarn, der Ehefrau oder der Geliebten...^^
genau jeder und jede bringt jeden und jede mit die mann/Frau kennt..

in diesem Sinne PROST
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Ich hoffe mal auf gutes Wetter!

Tonyx
VfB-Megafan
Beitrag von Tonyx »

.. bis dahin hab ich n Augenschaden von Golesos "Avatar"... :shock:

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Tonyx hat geschrieben:.. bis dahin hab ich n Augenschaden von Golesos "Avatar"... :shock:
Bild

On Topic: das wird ein richtig heißer Tanz und egal wie das Spiel ausgehen wird, dürften wir am kommenden Sonntag einen schönen Fußballnachmittag erleben. :)
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Joker44
VfB-Megafan

Beitrag von Joker44 »

Der Countdown läuft:

„Und dann gilt unsere Konzentration voll und ganz dem Spitzenspiel beim VfB Oldenburg“, will Vollmann auch im Marschwegstadion beim überraschend stark gestarteten Aufsteiger die imponierende Erfolgsserie fortsetzen.
http://www.holstein-kiel.de/index.php

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

3 Punkte egal wie aber zuhause werden wir zu 1000% gewinnen :!:
Bei gutem Wetter 4000 Zuschauern (300 Kieler) und einem 3:2 Sieg nach einem geilen Spiel :P
Forza VfB !

Malle
VfB-Megafan

Beitrag von Malle »

in Kiel wird auch noch gerätzelt wie das spiel ausgeht aber viele rechnen mit einenr niederlage oder unentschieden ich persönlich denk an ein 2:2

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

[quote="Malle"]in Kiel wird auch noch gerätzelt wie das spiel ausgeht aber viele rechnen mit einenr niederlage oder unentschieden ich persönlich denk an ein 2:2[/quWo war der Herr denn heute ? :shock:
Forza VfB !

Malle
VfB-Megafan

Beitrag von Malle »

nicht da

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ich wiederhole mich nochmal: Wenn um 14:50 nicht min. 3.500 Leute im Stadion sind, wird die area97 die Leute einzeln aus den Wohnungen schreien.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Auch bis Kiel wird sich die spielerische Fähigkeit und das Tempo unseres VfB rum gesprochen haben. Daher gehe ich mal davon aus das es diesmal keinen Blitzstart geben wird, von keinem der beiden Teams. Wobei ich Kiel abwartend erwarte. So in die Halbdefensive gezwungen verschafft dies unseren Kickern die nötige Sicherheit die sie brauchen. Dann erkennen sie schnell das auch Kieler nur Fußballer sind. Mit dem Support im Nacken wird es dann zur Halbzeit 1:0 stehen.

Kiel kommt mit Schwung aus der Kabine und will die Partie schnell kippen. Hier wird der VfB aber sicher stehen und einen Konter zur Abschreckung hinlegen. Egal ob von Erfolg gekrönt, oder auch nicht ... das Spiel gestaltet sich dann wieder ausgeglichen, mit Tendenz zum VfB.
Das großer Zittern beginnt, Fingernägel werden unbewußt gekürzt und ein Lattentreffer verhindert das dann wohl überfällig 2:0!

Im Endspurt wechselt Kiel dann noch einen Defensiven aus und bringt mehr Angriffskraft für den Sturm. Tailor steht wie ein Fels in der Brandung, Alex Baal zieht über rechts auf und davon, flankt scharf in die Mitte und da macht Salomo den Sack zu.

2:0 und damit steht mein Tip für dieses Spiel amtlich fest. Ich putz nun meine Glaskugel und verweise deutlich auf das Kleingedruckte mit dem Inhalt (Dieser Traum wird ohne Gewähr präsentiert!) ...
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Also ich sag mal mit einem unentschieden wäre ich schon zufrieden.

Ich hoffe die 4000er Marke wird übertroffen. Also Leute trommelt alle zusammen und ab ins Stadion...
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Drulak
VfB-Fan

Beitrag von Drulak »

Ich denke nicht das es 4.000 werden, dafür rechne ich mit einem knappen Sieg von 1-0 oder 2-1 :wink: :D

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Habe ich schon gesagt, dass wir denen mit 5:3 den Hintern versohlen?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Bitte bloß keine 3 Gegentore! Das wäre wohl des Schlechten zuviel.
Kiel hat immerhin aus den bisher absolvierten 9 Spielen nur ganze 4 Dinger kassiert.

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass die Kameraden in Oldenburg (wie schon in CLP) auch mit einem Unentschieden ganz gut leben könnten.

Ein 1:0 in der 90sten (notfalls 93sten) Minute wäre absolut nach meinem Geschmack. Und dann Abpfiff!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

herrvonbödefeld
VfB-Megafan
Beitrag von herrvonbödefeld »

kommen mit 5 leuten! :D
wird ein geiler nachmittag. hoffentlich spielt das wetter mit!

Schnemo
VfB-Megafan

Beitrag von Schnemo »

Und mal ehrlich...wer jetzt gegen Kiel nicht im Stadion ist hat immer noch nicht begriffen um was für eine Chance sich der VfB derzeit erfolgreich bemüht! Macht Werbung und dann werden es 3400 zahlende Zuschauer plus die erneut nicht erwähnten Dauerkartenbesitzer und VIPs 8)

Horst_Cartwright
VfB-Megafan

Beitrag von Horst_Cartwright »

"LEINEN LOS UND KIEL HOLEN !!!

MISSERFOLGSFAN !!!

VIVA VfB !!!

Antworten