VfB vs Holstein-Kiel am 14.10 um 15 Uhr im MWS!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Ich fände es besser wenn der gegner von der bunten gegengerade und lautem vfb gebrüll beeindruckt wird...wechselgesang finde ich ab 20 min.+ passend. Und was auch mal wieder gut wäre wenn die Mannschaftaufstellung mit geschrien wird....das war in letzter zeit auch schwach...
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

One_White_Duck
VfB-Fan

Beitrag von One_White_Duck »

Ich hoffe, da der Eingang unter der Brücke geöffnet ist, das diesmal auch für Dauerkarteninhaber eine Zange zum abknipsen vorhanden ist. Wäre schön, wenn auf diesem Wege schon eine positive Nachricht zu lesen wäre.
Ansonsten: wird ein schweres Spiel vor 5555 Zuschauern bei bestem Wetter mit 2 Toren Vorsprung für unseren VfB.
blau - weiße Grüße

Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet. ( Thomas Alva Edison)

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

IG3P hat geschrieben:Ja, das mit dem Wechselgesang seh ich genauso.
Hab mich die letzten male auch gewundert, teilweise sogar etwas geärgert, daß diese nicht eher stattfanden. Von Verschleiß kann da keine Rede sein.
Die "Gegner" sollten von Anfang an wissen, wo sie sich befinden. Und dazu ist der Wechselgesang das beste Mittel!
Word...! Morgen sollten Wir alles geben und die Kieler mit bleibenden eindrücken nach Hause schicken... :wink:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

nils90
VfB-Megafan
Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde
Beitrag von nils90 »

hey...ich habe leider nicht das glück morgen beim spiel dabeiu zu sein...hab gehört das es so einen liveticker aufs handy gibt?!?!(stimmts???)
würde mich freuen über genauere infos.
"Gott will Götter" - Novalis

Tazzman TAZZ
VfB-Megafan

Beitrag von Tazzman TAZZ »

Was Ticker auf Handy???

Ich kann morgen ebenfalls nicht!!! Muss spielen, hab versucht mich am Freitag im Training zu verletzen hat aber nicht geklappt :lol: Gibts ein Ticker? Oder tickert mir jemand? Weil ich kann 1. nicht schlafen und 2tens kein Fußballspielen, weil ich jede Unterbrechung dazu nutze um aufs Handy zu blicken.

?!? :?:

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

noch ein mal schlafen dann spielt vfb lol
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

GipsyPlaya hat geschrieben:noch ein mal schlafen dann spielt vfb lol
Wurd auch mal Zeit :wink:
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Scramblerkiel
VfB-Fan

Beitrag von Scramblerkiel »

Friese hat geschrieben:
Hab mich die letzten male auch gewundert, teilweise sogar etwas geärgert, daß diese nicht eher stattfanden. Von Verschleiß kann da keine Rede sein.
Die "Gegner" sollten von Anfang an wissen, wo sie sich befinden. Und dazu ist der Wechselgesang das beste Mittel!
Word...! Morgen sollten Wir alles geben und die Kieler mit bleibenden eindrücken nach Hause schicken... :wink:

Na das wird die Kieler Spieler sicherlich beeindrucken, nachdem die meisten Spieler letzte Saison gegen Osnabrück, Düsseldorf oder vor 20.000 auf ST.Pauli gespielt hat!

Wechselgesang (k-S-V) gibt es übrigends auch im Holsteinstadion, sogar über die drei Tribünen!
Trotzdem richtig gut was ihr auf die Beine stellt, wird wohl in dieser Saison neben Meppen ein einmaliges Erlebnis in Sachen stimmung bleiben!
Zuletzt geändert von Scramblerkiel am 13.10.2007 19:00, insgesamt 2-mal geändert.

Scramblerkiel
VfB-Fan

Letzte Meldung aus Kiel: T.Rohwer der Vertreter des verletzten Abwehrchefs Sven Boy, kann morgen auch noch nicht spielen, dafür übernimmt Hasse die Rolle in der Zentralen Abwehr!

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Scramblerkiel hat geschrieben:
Friese hat geschrieben:

Na das wird die Kieler Spieler sicherlich beeindrucken, nachdem die meisten Spieler letzte Saison gegen Osnabrück, Düsseldorf oder vor 20.000 auf ST.Pauli gespielt hat!

Wechselgesang (k-S-V) gibt es übrigends auch im Holsteinstadion, sogar über die drei Tribünen!
Trotzdem richtig gut was ihr auf die Beine stellt, wird wohl in dieser Saison neben Meppen ein einmaliges Erlebnis in Sachen stimmung bleiben!
Diese Saison zählt, nur diese...!
Hach ja Wir haben auch mal in höheren Ligen gespielt...:roll:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Danke Scrambler, aber auch bei uns ist bekannt das sich so etwas schnell mal als Ente entpuppen kann und die dann doch aufflaufen :)

Der Wechselgesang kann nicht abnutzen - er kann allerhöchstens gute Tradition sein, denn von werden kann hier keine Rede mehr sein - er ist es schon!

Mir ist gleich welche Profimannschaft uns morgen auf den Platz entgegen gestellt wird. Wir haben nichts zu verlieren, kicken in dieser Liga eine saubere Pille, brauchen keine Angst haben und können frei aufspielen.

Und sollten es für den VfB 0 Punkte werden wird das hier auch niemanden groß stören. Hauptsache es wird morgen richtig voll, der Rest kommt dann von ganz allein :)
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Scramblerkiel
VfB-Fan

Trixer hat geschrieben:Danke Scrambler, aber auch bei uns ist bekannt das sich so etwas schnell mal als Ente entpuppen kann und die dann doch aufflaufen :)

Der Wechselgesang kann nicht abnutzen - er kann allerhöchstens gute Tradition sein, denn von werden kann hier keine Rede mehr sein - er ist es schon!

Mir ist gleich welche Profimannschaft uns morgen auf den Platz entgegen gestellt wird. Wir haben nichts zu verlieren, kicken in dieser Liga eine saubere Pille, brauchen keine Angst haben und können frei aufspielen.

Und sollten es für den VfB 0 Punkte werden wird das hier auch niemanden groß stören. Hauptsache es wird morgen richtig voll, der Rest kommt dann von ganz allein :)
Das solte auch nicht überheblich rüber kommen, siehe auch die Aussagen unserer sportlichen Leitung die besonders vor euren Angreifern Respekt haben!
Zum Spiel habe ich ja schon alles geschrieben, ist ne offene Partie aber mein Bauchgefühl sagt mir das wir morgen.....

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Hehe, wir freuen uns doch auch auf das Spiel. Meinetwegen könnt ihr nächsten Mai auch auf Platz 1 stehen ... wir werden da sehr dicht folgen :)
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

agent pro Stadion
VfB-Megafan

Beitrag von agent pro Stadion »

Die Wahrheit liegt auf dem Platz !!

Also morgen: " Geld gegen Herz und Leidenschaft" !! :lol: :lol:

Revo
VfB-Megafan
Beitrag von Revo »

eins steht jedenfalls fest: kiel ist nicht nur sportlich ne ganz andere nummer als unsere letzten gegner: da ist nicht nur auf dem platz volle pulle angesagt. also 90 minuten alles geben morgen!
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Scramblerkiel
VfB-Fan

Trixer hat geschrieben:Hehe, wir freuen uns doch auch auf das Spiel. Meinetwegen könnt ihr nächsten Mai auch auf Platz 1 stehen ... wir werden da sehr dicht folgen :)
So siehts aus ich habe schon vor der Saison prognostiziert das Kiel und der VfB die Quali schaffen, allerdings habe ich auch gesagt das Meppen die Quali packt!

Scramblerkiel
VfB-Fan

13.10.2007

'Störche' in Oldenburg gelandet
Um 15.00 Uhr fuhr der KSV-Tross heute per Bus zum Auswärtsspiel nach Oldenburg, um ein Hotel am Rande der Stadt zu beziehen. Das Holstein Magazin erreichte Trainer Peter Vollmann kurz vor dem Abendessen am Telefon und bat um eine Einschätzung des morgigen Gegners.

Holstein Magazin: Herr Vollmann, die Gastgeber erwarten morgen eine große Kulisse im Marschwegstadion. Wie werden Sie ihre Mannschaft darauf vorbereiten?

Vollmann: Für meine Spieler ist ein volles Fußballstadion kein Neuland. Wir freuen uns auf die Partie, stellen uns darauf ein und wollen uns nicht aus dem Konzept bringen lassen.

Holstein Magazin: Wie wird der VfB morgen agieren?

weiter lesen:
http://www.holstein-kiel.de/_news01/con ... php?id=813

misterlou1981
VfB-Megafan

Beitrag von misterlou1981 »

ohooo... wir schweben also auf einer Erfolgswelle.... ich schwebe nur bei genug Bier :-) wir sind auch da wenn der Erfolg mal ausbleibt..
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"

Joker44
VfB-Megafan

Beitrag von Joker44 »

Zwischenlandung der Störche in Groß Berßen :wink:
http://www.el-kurier.de/nachrichten_767 ... 220000.xml

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

Scramblerkiel hat geschrieben:13.10.2007

'Störche' in Oldenburg gelandet
Um 15.00 Uhr fuhr der KSV-Tross heute per Bus zum Auswärtsspiel nach Oldenburg, um ein Hotel am Rande der Stadt zu beziehen. Das Holstein Magazin erreichte Trainer Peter Vollmann kurz vor dem Abendessen am Telefon und bat um eine Einschätzung des morgigen Gegners.

Holstein Magazin: Herr Vollmann, die Gastgeber erwarten morgen eine große Kulisse im Marschwegstadion. Wie werden Sie ihre Mannschaft darauf vorbereiten?

Vollmann: Für meine Spieler ist ein volles Fußballstadion kein Neuland. Wir freuen uns auf die Partie, stellen uns darauf ein und wollen uns nicht aus dem Konzept bringen lassen.

Holstein Magazin: Wie wird der VfB morgen agieren?

weiter lesen:
http://www.holstein-kiel.de/_news01/con ... php?id=813
Vollmann: Für mich ist es keine Überraschung, dass die Gastgeber so weit oben in der Tabelle stehen. Sie haben ein gutes Team, stehen in der Defensive sehr sattelfest und schweben derzeit zusammen mit ihren Fans auf einer Erfolgswelle.
:shock: :shock: :shock:...na wenn er es sagt, dann wird`s wohl stimmen! :D

Antworten