VfB vs Holstein-Kiel am 14.10 um 15 Uhr im MWS!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

herrvonbödefeld
VfB-Megafan
Beitrag von herrvonbödefeld »

brünettes Luder hat geschrieben:
Golesos hat geschrieben:ganz großes Kino von oldigitaleye :lol:

Bild

hiermit entferne ich mich aus der oldenburger fanscene! mit sowas will ich nix zu tun haben! sowas blödes, bescheuertes und unlustiges ist mir ja noch nie unter gekommen! was sollen denn die anderen von uns denken. sowas bescheuertes habe ich seit der emder spielzeugeisenbahn choreo nicht mehr gesehen! oh mann........ :shock:
wie kann man sich über so nen scheiß aufregen?!
oh man! :oops:

na dann tschö mit ö!

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Irgendwie ist die Stimmung vor dem großen Abend im Forum dahin :cry:

Oder liegt das nur an der Anspannung :?:

Naja, die wird sich nach dem 4:0 vor 6000 Zuschauern wohl wieder legen 8).

nils90
VfB-Megafan
Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde
Beitrag von nils90 »

Alibaba hat geschrieben:Na endlich...das brünette Luder entfernt sich aus dem Forum...Naja bei nem Anmeldedatum vom 4.06.2007 und dann in einem Zeitraum von circa 4 Monaten 523 Beträge zu schreiben ist schon heftig...
Entweder man hat keine Freunde und sucht Redebedarf über dieses Forum,oder man muss zu jedem scheiß seinen Senf dazugeben!!!!
Woran liegt es???
...keine freunde...
"Gott will Götter" - Novalis

Troll
VfB-Megafan

Beitrag von Troll »

Also, Humor ist unterschiedlich. Gab schon Bilder von DigitalEye, die ich persönlich lustiger fand, aber ich störe mich auch nicht an diesem.
Ist meiner Meinung nach weder zuiefst gemein, beleidigend oder ähnliches.
Finds bewundernswert wie viel Zeit und Energie manche Leute darein stecken, dazu hätte ich weder Zeit, technisches Verständnis noch wirklich Lust. Bei mir beschränkt es sich zumeist auf Besuche der Spiele und lesen im Forum, mehr Zeit hab ich nicht, ob wohl ich mich als echten Fan sehe und jedes Spiel wo ich nicht sein kann am Ticker verfolge, egal von welchem Ende Deutschlands oder auch außerhalb. Aber auch da sei jedem seine Meinung gelassen.

Und nun soll jeder über einzelne Bilder denken was er will, freuen wir uns gemeinsam auf Sonntag oder?!

(PS.: OLDigitlaEye: das meiste find ich recht cool, Respekt für Arbeit, Einsatz und Energie)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

also ich hät gern ma so ne große bierdose im gästeblock zum anzapfen ;) auch wenn es holsten ist 8)
und zu dem kommentar vom brünetten miststück, ich denke er hat nen paar smilys vergessen ;) (wobei mich die fotoanimationen auch ab und zu an die lok erinnern ;) )

naja noch 2 tage. morgen zum warm werden das kleine stadtderby schauen, sonntag dann gg kiel siegen! (und hoffentlich sind nen paar kieler im szadion und nich irgendwo an irgendwelchen bahnhöfen...)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

ParaRoxy
VfB-Megafan
Beitrag von ParaRoxy »

:) ich werd immer hibbeliger :D ist noch freitag?? - ja. verdammt was mach ich mit den nutzlosen zwei tagen noch, also ausser auf sonntag warten?

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

ParaRoxy hat geschrieben::) ich werd immer hibbeliger :D ist noch freitag?? - ja. verdammt was mach ich mit den nutzlosen zwei tagen noch, also ausser auf sonntag warten?
Morgen zur U23 des VfBs gehen :!:
Forza VfB !

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Troll hat geschrieben:Also, Humor ist unterschiedlich. Gab schon Bilder von DigitalEye, die ich persönlich lustiger fand, aber ich störe mich auch nicht an diesem.
Ist meiner Meinung nach weder zuiefst gemein, beleidigend oder ähnliches.
Finds bewundernswert wie viel Zeit und Energie manche Leute darein stecken, dazu hätte ich weder Zeit, technisches Verständnis noch wirklich Lust. Bei mir beschränkt es sich zumeist auf Besuche der Spiele und lesen im Forum, mehr Zeit hab ich nicht, ob wohl ich mich als echten Fan sehe und jedes Spiel wo ich nicht sein kann am Ticker verfolge, egal von welchem Ende Deutschlands oder auch außerhalb. Aber auch da sei jedem seine Meinung gelassen.

Und nun soll jeder über einzelne Bilder denken was er will, freuen wir uns gemeinsam auf Sonntag oder?!

(PS.: OLDigitlaEye: das meiste find ich recht cool, Respekt für Arbeit, Einsatz und Energie)
Word!
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Malle
VfB-Megafan

Beitrag von Malle »

Jawoll

ParaRoxy
VfB-Megafan
Beitrag von ParaRoxy »

Marcelll hat geschrieben:
ParaRoxy hat geschrieben::) ich werd immer hibbeliger :D ist noch freitag?? - ja. verdammt was mach ich mit den nutzlosen zwei tagen noch, also ausser auf sonntag warten?
Morgen zur U23 des VfBs gehen :!:
spielen die im reich der finsterniss oder bei uns?

herrvonbödefeld
VfB-Megafan
Beitrag von herrvonbödefeld »

oh man, ich glaube ich hole mir heute mal ebend schnell noch eine karte im vorverkauf! kein bock sonntag stundenlang vorm stadion stehen zu müssen. muss echt nicht sein!

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

So langsam wird man kribbelig... :wink:

Wieder was zu lesen:

http://www.sh-journal.homepage.t-online ... sball.html
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Mein System kennt keine Grenzen

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Friese hat geschrieben:So langsam wird man kribbelig... :wink:

Wieder was zu lesen:

http://www.sh-journal.homepage.t-online ... sball.html

Da steht Stadion voll machen :shock: Was erwarten die :lol:

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

Zumindest kann keiner über das Wetter meckern . Für Sonntag sind knapp 15 Grad und ein wolkenloser Himmel angekündigt ! Gibts irgendwas , außer Flohmarkt was eine gute Zuschauerzahl verhindert ?

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

JanW hat geschrieben:Gibts irgendwas , außer Flohmarkt was eine gute Zuschauerzahl verhindert ?
Frauen *g* :D :(
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

misterlou1981
VfB-Megafan

Beitrag von misterlou1981 »

Schnupfen Husten Heiserkeit?
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

misterlou1981 hat geschrieben:Schnupfen Husten Heiserkeit?
Weichei oder was? Hallo??? VfB spielt!!!

ParaRoxy
VfB-Megafan
Beitrag von ParaRoxy »

Golesos hat geschrieben:
JanW hat geschrieben:Gibts irgendwas , außer Flohmarkt was eine gute Zuschauerzahl verhindert ?
kein argument

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

ParaRoxy hat geschrieben:
Golesos hat geschrieben:
kein argument
versuchen es aber manchmal , aber hast recht .. kein Argument

Antworten