IG3P hat geschrieben:Klingt ja richtig gut:
VfB erwartet Rekordkulisse
Der VfB Oldenburg erwartet am Sonntag, um 15 Uhr zum Spitzenspiel gegen Holstein Kiel eine Rekordkulisse. Aus diesem Grund werden am Spieltag alle Kassen geöffnet, sowie der Eingang unter der Autobahnbrücke...
VfB vs Holstein-Kiel am 14.10 um 15 Uhr im MWS!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Marcelll
- VfB-Megafan
Sehr geilIG3P hat geschrieben:IG3P hat geschrieben:Klingt ja richtig gut:
VfB erwartet Rekordkulisse
Der VfB Oldenburg erwartet am Sonntag, um 15 Uhr zum Spitzenspiel gegen Holstein Kiel eine Rekordkulisse. Aus diesem Grund werden am Spieltag alle Kassen geöffnet, sowie der Eingang unter der Autobahnbrücke...

Forza VfB !
So ich tippe mal auf einen 2-2 Sieg , weil ich mit einem Unentschieden VOR dem Spiel sehr gut leben könnte ...So und zuschauermäßig werden am Spieltag 3.146 Personen den Eintritt bezahlen ....
Man was war das gut das ich ne Woche nicht im Lande war ,da is dann die Aufregung noch gar nicht mal so groß auf dieses Knallerspiel !
Man was war das gut das ich ne Woche nicht im Lande war ,da is dann die Aufregung noch gar nicht mal so groß auf dieses Knallerspiel !
Sanni: Du hast keine Ahnung! Wir werden denen Sonntag mit 4:1 den Hintern versohlen!!! RASUR!!!Sandra hat geschrieben:Cloppenburg? Heeslingen?JanW hat geschrieben:wir können ja gar nix anderes als offensiv ...außerdem muß doch die serie halten das bisher in jedem spiel ein stürmer ein tor gemacht hat
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Darum gings glaub ich nicht ! Ich hab behauptet das wir in jedem Spiel ein Stürmertor gesehen haben ...Nur da wo ich nicht dabei war ist das nicht passiertUwe hat geschrieben:Sanni: Du hast keine Ahnung! Wir werden denen Sonntag mit 4:1 den Hintern versohlen!!! RASUR!!!Sandra hat geschrieben:Cloppenburg? Heeslingen?JanW hat geschrieben:wir können ja gar nix anderes als offensiv ...außerdem muß doch die serie halten das bisher in jedem spiel ein stürmer ein tor gemacht hat

Gut das ich Sonntag wieder dabei bin

- brünettes Luder
- VfB-Megafan
Golesos hat geschrieben:ganz großes Kino von oldigitaleye![]()
hiermit entferne ich mich aus der oldenburger fanscene! mit sowas will ich nix zu tun haben! sowas blödes, bescheuertes und unlustiges ist mir ja noch nie unter gekommen! was sollen denn die anderen von uns denken. sowas bescheuertes habe ich seit der emder spielzeugeisenbahn choreo nicht mehr gesehen! oh mann........

Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull
http://www.graphicguestbook.com/tarfull
Na endlich...das brünette Luder entfernt sich aus dem Forum...Naja bei nem Anmeldedatum vom 4.06.2007 und dann in einem Zeitraum von circa 4 Monaten 523 Beträge zu schreiben ist schon heftig...
Entweder man hat keine Freunde und sucht Redebedarf über dieses Forum,oder man muss zu jedem scheiß seinen Senf dazugeben!!!!
Woran liegt es???
Entweder man hat keine Freunde und sucht Redebedarf über dieses Forum,oder man muss zu jedem scheiß seinen Senf dazugeben!!!!
Woran liegt es???
Alibaba hat geschrieben:Na endlich...das brünette Luder entfernt sich aus dem Forum...Naja bei nem Anmeldedatum vom 4.06.2007 und dann in einem Zeitraum von circa 4 Monaten 523 Beträge zu schreiben ist schon heftig...
Woran liegt es???
Was das für eine Antwort

Entferne sollte sich hier keiner! Das Foto finde ich auch ziemlich dämlich, dein Kommentar ist aber mindestens genauso schlecht und überflüssig