VfB vs Holstein-Kiel am 14.10 um 15 Uhr im MWS!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
-
- VfB-Megafan
Ich hasse Montage, es ist noch sooo lange bis Sonntag.....
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"
6-Punkte-Spiel!
Tja wer hätte eine solche Konstellation vorhergesagt? Streicht man mal Cloppenburg das Osnabrück-Spiel, was sie ja eigentlich erst am kommenden Wochenende gehabt hätten, dann ist dieses Spiel nun das Duell Erster gegen Zweiter. Absoluter Hammer! Wer da nicht im Stadion ist, dem ist echt nicht zu helfen! Ich werde jedenfalls aus Richtung Osten eingaloppieren!
Als Tipp sage ich mal ein absolutes Zitterspiel mit 1:0-Rasur voraus!
(könnte aber auch mit einem Unentschieden richtig gut leben)
Tja wer hätte eine solche Konstellation vorhergesagt? Streicht man mal Cloppenburg das Osnabrück-Spiel, was sie ja eigentlich erst am kommenden Wochenende gehabt hätten, dann ist dieses Spiel nun das Duell Erster gegen Zweiter. Absoluter Hammer! Wer da nicht im Stadion ist, dem ist echt nicht zu helfen! Ich werde jedenfalls aus Richtung Osten eingaloppieren!
Als Tipp sage ich mal ein absolutes Zitterspiel mit 1:0-Rasur voraus!
(könnte aber auch mit einem Unentschieden richtig gut leben)
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Das Ergebnis zu tippen gegen Kiel wage ich nicht so recht. Wunsch wäre natürlich die erste Niederlage für die Störche.
Aber das Wetter soll zum Wochenende sehr gut werden ...... da muss die Hütte einfach rappelvoll werden!!
Dieses Mal müssen aber alle Chancen vor dem Kieler Tor genutzt werden .... so viele, wie gegen die letzten Gegner werden es ganz bestimmt nicht. Und davon wurden mehrere Dutzend versiebt!
Aber das Wetter soll zum Wochenende sehr gut werden ...... da muss die Hütte einfach rappelvoll werden!!
Dieses Mal müssen aber alle Chancen vor dem Kieler Tor genutzt werden .... so viele, wie gegen die letzten Gegner werden es ganz bestimmt nicht. Und davon wurden mehrere Dutzend versiebt!
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
aus dem kieler forum:
Ich glaub`nicht, daß wir gegen Oldenburg schon mit der ersten Niederlage fällig sind. Ich zweifle nicht an der Stärke der Ostfriesen und ich glaub' auch nicht an ewige Unbesiegbarkeit von Holstein, aber für einen Saison-"Durchhänger" ist es noch zu früh. Außerdem ist Holger Hasse wieder dabei und Simon Henzler hat eine "Serie ohne Gegentore" verdient.
Tipp: 0:1 Auswärtssieg[/b]
ist jemand im holstein-forum angemeldet? wenn ja stellt das dort mal richtig. frechheit!!!!!!!!!!!!

Ich glaub`nicht, daß wir gegen Oldenburg schon mit der ersten Niederlage fällig sind. Ich zweifle nicht an der Stärke der Ostfriesen und ich glaub' auch nicht an ewige Unbesiegbarkeit von Holstein, aber für einen Saison-"Durchhänger" ist es noch zu früh. Außerdem ist Holger Hasse wieder dabei und Simon Henzler hat eine "Serie ohne Gegentore" verdient.
Tipp: 0:1 Auswärtssieg[/b]

Ja, diese "Süd-Schleswiger" werden sich noch wundern, wenn sie das Land der "Ostfriesen" betreten und kein Gegner da ist, der gegen sie antreten will und sie dann merken, dass sie zu weit gefahren sind.
Aber mal ehrlich, ich weiß auch nicht so genau, ob wir gestern im Emsland oder der Grafschaft Bentheim waren.
Aber mal ehrlich, ich weiß auch nicht so genau, ob wir gestern im Emsland oder der Grafschaft Bentheim waren.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Laut NDR waren wir doch letztens Südniedersachsen ..... der VfB war wirklich ein wenig zu lange in der Versenkung der NDS-Liga verschwunden.
Aber bald werden auch die letzten wieder wissen, wo die Hölle des Nordens brennt! Vielleicht ja schon am nächsten Sonntag.
Die Kieler werden danach wohl in Ostfriesland weiter ungeschlagen bleiben ...... aber in einem kleinen Dorf an der Hunte wohl nicht mehr.
Aber bald werden auch die letzten wieder wissen, wo die Hölle des Nordens brennt! Vielleicht ja schon am nächsten Sonntag.
Die Kieler werden danach wohl in Ostfriesland weiter ungeschlagen bleiben ...... aber in einem kleinen Dorf an der Hunte wohl nicht mehr.

Jetzt auch mit FACEBOOK Account
der typ aus dem hosltein-forum kapiert es wohl immernoch nicht
:
Beitrag von Mac07:
Beitrag von Klaus:
Tipp: 0:1 Auswärtssieg
Oldenburger sind keine Ostfriesen!!!! Laß das keinen Ostfriesen hören!!
Sorry, war nicht meine Absicht, jemand zu beleidigen. Ist "Friesen" korrekt?

Beitrag von Mac07:
Beitrag von Klaus:
Nein! Oldenburger sind Oldenburger (Oldenburg in Oldenburg)! KLAR?onlyVfB hat geschrieben:der typ aus dem hosltein-forum kapiert es wohl immernoch nicht:
Beitrag von Mac07:
Beitrag von Klaus:

""Der Rechtsstaat hat nicht zu siegen, er hat auch nicht zu verlieren, sondern er hat zu existieren!""
Helmut Schmidt
Helmut Schmidt
-
- VfB-Wahnsinniger
Re: VfB vs Holstein-Kiel am 14.10 um 15 Uhr im MWS!
Klappern gehört zum Handwerk, aber pssst...Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Friese hat geschrieben:Am Sonntag ist es soweit unser VfB spielt endlich gegen
Holstein Kiel oder der Tabellenerste gegen den gefühlten Zweiten.
Wie jeder weiss, ist Kiel bis dato ungeschlagen und fertigt die Gegner reihenweise ab!
Naja-Naja. Fertigt jeden Gegner ab????

Leider, werden die Kieler-Fans wohl dezimiert anreisen müssen...! Knapp 50 Fans, wurde schon jetzt diese Tour verboten.

Also, werden Wir wohl von eher 130-150 Kielern ausgehen müssen, mal schauen.
Schlimm was in Kiel läuft, aber dass ist kein Thema für diesen Thread!
Auf eine schöne Party am Sonntag...

Zuletzt geändert von Friese am 08.10.2007 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
Wo hast du das her?Friese hat geschrieben:
Leider, werden die Kieler-Fans wohl dezimiert anreisen müssen...! Knapp 50 Fans, wurde schon jetzt diese Tour verboten.![]()
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
-
- VfB-Fan
Friese hat geschrieben:Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Klappern gehört zum Handwerk, aber pssst...Friese hat geschrieben:Am Sonntag ist es soweit unser VfB spielt endlich gegen
Holstein Kiel oder der Tabellenerste gegen den gefühlten Zweiten.
Wie jeder weiss, ist Kiel bis dato ungeschlagen und fertigt die Gegner reihenweise ab!
Naja-Naja. Fertigt jeden Gegner ab????
Leider, werden die Kieler-Fans wohl dezimiert anreisen müssen...! Knapp 50 Fans, wurde schon jetzt diese Tour verboten.![]()
Also, werden Wir wohl von eher 130-150 Kielern ausgehen müssen, mal schauen.
Schlimm was in Kiel läuft, aber dass ist kein Thema für diesen Thread!
Auf eine schöne Party am Sonntag...
Ich würde auch sagen 130-180 im Gästeblock und 30-50 "Altfans" die mit dem PKW anreisen und auf der Tribüne sitzen!
-
- VfB-Wahnsinniger
Bild-Zeitung!Golesos hat geschrieben:Wo hast du das her?Friese hat geschrieben:

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
Welche Ausgabe ?Friese hat geschrieben:Bild-Zeitung!Golesos hat geschrieben:Wo hast du das her?Friese hat geschrieben:
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
wenzel hat geschrieben:Kann jemand vielleicht den Artikel mal hochladen ?Friese hat geschrieben:Bild-Zeitung!Golesos hat geschrieben: Wo hast du das her?
Scheiss Repressionen !!!
Ich schätze mal Friese hat den "