Hüppe Nordwest Cup

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Re: Hüppe Nordwest Cup

Beitrag von Zachi »

<br>
...das es solche treuen Fans überhaupt gibt...
<br><br>Allein dafür gibt`s doch bestimmt ein gratis Bierchen für jeden VfB-Fan, oder?

Chori
VfB-Megafan

Beitrag von Chori »

@ feuerlein<br><br><br>vielleicht könnte man ja noch SVW durch Dynamo ersetzten-dat wärn Spaß

Sonataka
VfB-Megafan

Beitrag von Sonataka »

<br>
<br>Allein dafür gibt`s doch bestimmt ein gratis Bierchen für jeden VfB-Fan, oder? <br>
<br><br>Schon wieder beim Bier!?!?! Man oh Man!!!!<br>Na ja, da ich mich als Fan zählen darf, könnte die chance bestehen...Ich bekomme es immer umsonst Bild <br><br>Lecker frisches Krombacher...
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

@chori<br>au ja. dann können sich die dynamo heinis gleich in tungeln neben dem sportplatz auf dem kindergartengelände vergnügen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

@ chori<br><br>Meinst Du, die würden den Lehmann mitbringen? Dann müßte man allerdings noch einen Zaun aufstellen - von wegen Lehmann auf den Zaun... :-)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

... und nach oben wucht:<br><br>(Kwelle: SVW-Homepage)<br><br>VfB gegen Essen und St. Pauli  (Nord West Zeitung)<br><br>OLDENBURG/HN - Festgelegt wurde der Spielplan für den von der NWZ präsentierten dritten Hüppe-Nordwest-Cup im Fußball. Oberligist VfB Oldenburg trifft demnach am 6. Juli (Dienstag, 20 Uhr) in Sedelsberg auf Regionalligist FC St. Pauli und am 8. Juli (Donnerstag, 18 Uhr) in Barßel auf den wahrscheinlichen Zweitliga-Aufsteiger RW Essen. In der anderen Gruppe spielen Wuppertaler SV, Bayern München Am. und SV Wilhelmshaven.<br><br>Wenn damit nicht mal für Zündstoff gesorgt worden ist... St. Pauli (mein Nachbar freut sich schon den Wolf) und RWE! Da geht was :-)<br><br><br><br><br>
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Antworten