Altes Stadion in Donnerschwee
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
So langsam wird s Zeit mit den Erinnerungsfotos.
Ich habe heute noch einmal nachgelegt, denn.......
.... AUS DER HÖLLE WIRD DIE SANDWÜSTE !!!!
Ja, die LKWs fahren pausenlos Sand heran und damit wird das ECHO ....oooo .... oooo .. bald auch weg sein. Das war s dann!! Kein Donner mehr auf Schwee..
Ein ganz kleiner Trost ... auf dem Kramermarkt gibt s beim BFE-Parkplatz ne neue Achterbahn ... sieht ganz spannend aus.
Ich habe heute noch einmal nachgelegt, denn.......
.... AUS DER HÖLLE WIRD DIE SANDWÜSTE !!!!
Ja, die LKWs fahren pausenlos Sand heran und damit wird das ECHO ....oooo .... oooo .. bald auch weg sein. Das war s dann!! Kein Donner mehr auf Schwee..

Ein ganz kleiner Trost ... auf dem Kramermarkt gibt s beim BFE-Parkplatz ne neue Achterbahn ... sieht ganz spannend aus.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
Respekt. Das triffts auf den Punkt.OlDigitalEye hat geschrieben:Kein Donner mehr auf Schwee..
![]()
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Man kommt jetzt sogar kaum noch rein. Die packen die ganzen Schlupflöcher mit Steinen und Baumresten zu.
Ich würde ja gerne nochmal das schöne Echo in Donnerschwee nach einem lauten Vau Vau Vau ef Be hören. Wer hat morgen vor dem Spiel gegen 14 Uhr Zeit und Lust?
Ich würde ja gerne nochmal das schöne Echo in Donnerschwee nach einem lauten Vau Vau Vau ef Be hören. Wer hat morgen vor dem Spiel gegen 14 Uhr Zeit und Lust?

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

also ich bin dabeiUwe hat geschrieben:Man kommt jetzt sogar kaum noch rein. Die packen die ganzen Schlupflöcher mit Steinen und Baumresten zu.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Den Rest habe ich mitgenommenggaribaldi hat geschrieben:Ich war heute auch noch mal da. Zwei Mauern stehen noch und man kann ohne Probleme auf "Spielfeld", dort ist ein Haufen aus einem Mauerdurchbruch. Wir haben fünf ordentliche Brocken mitgenommen, ist aber noch genug da

-GAG- Is wirklich kein Problem