VfB-Bergedorf am 30.9 um 15 Uhr!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
-
- VfB-Megafan
ich tippe mal locker-flockig auf ein schönes 5:0 vor 3412 ZAHLENDEN Zuschauern.... ich freu mich drauf und ob mein Tipp stimmt,ist mir scheissegal,hauptsache die 3 Punkte bleiben in Oldenburg! Horidoo
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wieso plant MarS eine Invasion? Dann sach ich mal 6000 und es ist mir egal, ob ich meine Dauerkarte bezahlt habe oder nicht! Ausserdem gibt das mehr wie 2 Punkte und Platz 1 bis 5 ist nach wie vor drin! 

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Neueinsteiger
Wäre nicht der erste Ersatztorhüter, der die Spiele, die er spielen darf den Kasten lupenrein hält...neo hat geschrieben:Wer weiß, vielleicht hängt der sich ja besonders reinMarcelll hat geschrieben:Also müssen sie gegen uns mit ihrem Ersatz Torhüter spielen![]()
Wäre vorsichtig mit zuviel Übermut...
Wenn der VfB eine Abwehr hätte, die gegen durchschnittliche oder zumindest schwache Gegner durchgängig hinten das Tor freihält, könnte man so anfangen... aber he, auf der anderen Seiten, was gibt es für die Jungs besseres als gegen "nicht so starke Mannschaften" zu üben?
-
- VfB-Megafan
mit zahlenden Zuschauern greife ich die alberne Diskussion auf,die über die Zuschauerzahl beim Spiel gegen LübeckII aufgebrandet ist. Zuschauer sind für mich die Leute im Stadion,ob Dauerkarte,an der Stadionkasse zahlende oder sonstwie dabei seiende. 

Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
und ich wollte mit einer gewissen ironie das ganze genauso betrachtenmisterlou1981 hat geschrieben:mit zahlenden Zuschauern greife ich die alberne Diskussion auf,die über die Zuschauerzahl beim Spiel gegen LübeckII aufgebrandet ist. Zuschauer sind für mich die Leute im Stadion,ob Dauerkarte,an der Stadionkasse zahlende oder sonstwie dabei seiende.

-
- VfB-Megafan
joa und ich hab mich grad gefragt, wenn die Invasion droht, hilft es dann,sich ne Papiertüte über den Kopf zu ziehen und sich unter dem Tisch zu verstecken????Craim hat geschrieben:und ich wollte mit einer gewissen ironie das ganze genauso betrachtenmisterlou1981 hat geschrieben:mit zahlenden Zuschauern greife ich die alberne Diskussion auf,die über die Zuschauerzahl beim Spiel gegen LübeckII aufgebrandet ist. Zuschauer sind für mich die Leute im Stadion,ob Dauerkarte,an der Stadionkasse zahlende oder sonstwie dabei seiende.
Da gibt's nur ein kleines Problem. Erst mal musst du am Ordnungsdienst vorbei und das mit einer gefährlichen Waffe.....misterlou1981 hat geschrieben:joa und ich hab mich grad gefragt, wenn die Invasion droht, hilft es dann,sich ne Papiertüte über den Kopf zu ziehen und sich unter dem Tisch zu verstecken????
Du könntest mit der Papiertüte ja jemanden ersticken wollen

S Leal Mo Dhream
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Paulo hat geschrieben:Da gibt's nur ein kleines Problem. Erst mal musst du am Ordnungsdienst vorbei und das mit einer gefährlichen Waffe.....misterlou1981 hat geschrieben:joa und ich hab mich grad gefragt, wenn die Invasion droht, hilft es dann,sich ne Papiertüte über den Kopf zu ziehen und sich unter dem Tisch zu verstecken????
Du könntest mit der Papiertüte ja jemanden ersticken wollen

Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...
Spielen?Ich bin verletzt...
- Marcelll
- VfB-Megafan
Schiffi was is los Lachkrampf seit 2 Stunden ?Neptun hat geschrieben:Paulo hat geschrieben:Da gibt's nur ein kleines Problem. Erst mal musst du am Ordnungsdienst vorbei und das mit einer gefährlichen Waffe.....misterlou1981 hat geschrieben:joa und ich hab mich grad gefragt, wenn die Invasion droht, hilft es dann,sich ne Papiertüte über den Kopf zu ziehen und sich unter dem Tisch zu verstecken????
Du könntest mit der Papiertüte ja jemanden ersticken wollen![]()
![]()

Forza VfB !
-
- VfB-Megafan
ich will nie nich jemanden ersticken 
bin schliesslich ein friedlicher Supporter
ausserdem könnte ich dann ja auch mit meinem Schal jemanden erwürgen. oder mein Trikot in den Mund stopfen. aber mal was anderes..... 5:0 oder so... mir egal... 3 Punkte....
Haupttribüne Haupttribüne hey hey! VFB!

bin schliesslich ein friedlicher Supporter

ausserdem könnte ich dann ja auch mit meinem Schal jemanden erwürgen. oder mein Trikot in den Mund stopfen. aber mal was anderes..... 5:0 oder so... mir egal... 3 Punkte....
Haupttribüne Haupttribüne hey hey! VFB!
-
- VfB-Megafan
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer