VfB-Bergedorf am 30.9 um 15 Uhr!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

Mirko Langen der aktuelle Torwart von ASV Bergedorf 85 hat die Rote Karte gegen Lürup bekommen heißt das jetzt, das er gegen uns nicht mitspielen darf ? :)
Forza VfB !

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Rote Karte bedeutet mind. ein Spiel Sperre...
Mein System kennt keine Grenzen

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

Also müssen sie gegen uns mit ihrem Ersatz Torhüter spielen :P
Forza VfB !

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

Marcelll hat geschrieben:Also müssen sie gegen uns mit ihrem Ersatz Torhüter spielen :P
Wer weiß, vielleicht hängt der sich ja besonders rein :shock: :wink:

Schnemo
VfB-Megafan

Beitrag von Schnemo »

die lupenreine Heimbillanz soll erhalten bleiben...mehr ist nicht zu sagen! Bergedorf ist sicher ein unangenehmer Gegner aber nichts desto trotz schlagbar! Und Punkte lassen wir ja traditionell wenn überhaupt in der Fremde liegen und nicht "da´heme"... :wink:

misterlou1981
VfB-Megafan

Beitrag von misterlou1981 »

ich tippe mal locker-flockig auf ein schönes 5:0 vor 3412 ZAHLENDEN Zuschauern.... ich freu mich drauf und ob mein Tipp stimmt,ist mir scheissegal,hauptsache die 3 Punkte bleiben in Oldenburg! Horidoo
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

misterlou1981 hat geschrieben:vor 3412 ZAHLENDEN Zuschauern....
was meinst du jetzt damit? das ich als dauerkarteninhaber nicht zahle? das der vfb wieder ihre zahlen schönt? das die welt ungerecht ist? das der mars eine invasion plant?

na los sag schon... hier... lass es raus :lol:

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Wieso plant MarS eine Invasion? Dann sach ich mal 6000 und es ist mir egal, ob ich meine Dauerkarte bezahlt habe oder nicht! Ausserdem gibt das mehr wie 2 Punkte und Platz 1 bis 5 ist nach wie vor drin! :lol:
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Lablafasel
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Lablafasel »

neo hat geschrieben:
Marcelll hat geschrieben:Also müssen sie gegen uns mit ihrem Ersatz Torhüter spielen :P
Wer weiß, vielleicht hängt der sich ja besonders rein :shock: :wink:
Wäre nicht der erste Ersatztorhüter, der die Spiele, die er spielen darf den Kasten lupenrein hält...

Wäre vorsichtig mit zuviel Übermut...
Wenn der VfB eine Abwehr hätte, die gegen durchschnittliche oder zumindest schwache Gegner durchgängig hinten das Tor freihält, könnte man so anfangen... aber he, auf der anderen Seiten, was gibt es für die Jungs besseres als gegen "nicht so starke Mannschaften" zu üben?

misterlou1981
VfB-Megafan

mit zahlenden Zuschauern greife ich die alberne Diskussion auf,die über die Zuschauerzahl beim Spiel gegen LübeckII aufgebrandet ist. Zuschauer sind für mich die Leute im Stadion,ob Dauerkarte,an der Stadionkasse zahlende oder sonstwie dabei seiende. :-)
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

misterlou1981 hat geschrieben:mit zahlenden Zuschauern greife ich die alberne Diskussion auf,die über die Zuschauerzahl beim Spiel gegen LübeckII aufgebrandet ist. Zuschauer sind für mich die Leute im Stadion,ob Dauerkarte,an der Stadionkasse zahlende oder sonstwie dabei seiende. :-)
und ich wollte mit einer gewissen ironie das ganze genauso betrachten ;)

misterlou1981
VfB-Megafan

Craim hat geschrieben:
misterlou1981 hat geschrieben:mit zahlenden Zuschauern greife ich die alberne Diskussion auf,die über die Zuschauerzahl beim Spiel gegen LübeckII aufgebrandet ist. Zuschauer sind für mich die Leute im Stadion,ob Dauerkarte,an der Stadionkasse zahlende oder sonstwie dabei seiende. :-)
und ich wollte mit einer gewissen ironie das ganze genauso betrachten ;)
joa und ich hab mich grad gefragt, wenn die Invasion droht, hilft es dann,sich ne Papiertüte über den Kopf zu ziehen und sich unter dem Tisch zu verstecken????

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

misterlou1981 hat geschrieben:joa und ich hab mich grad gefragt, wenn die Invasion droht, hilft es dann,sich ne Papiertüte über den Kopf zu ziehen und sich unter dem Tisch zu verstecken????
Da gibt's nur ein kleines Problem. Erst mal musst du am Ordnungsdienst vorbei und das mit einer gefährlichen Waffe.....

Du könntest mit der Papiertüte ja jemanden ersticken wollen :wink:
S Leal Mo Dhream

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Heimsieg!!!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Neptun
VfB-Megafan

Beitrag von Neptun »

Paulo hat geschrieben:
misterlou1981 hat geschrieben:joa und ich hab mich grad gefragt, wenn die Invasion droht, hilft es dann,sich ne Papiertüte über den Kopf zu ziehen und sich unter dem Tisch zu verstecken????
Da gibt's nur ein kleines Problem. Erst mal musst du am Ordnungsdienst vorbei und das mit einer gefährlichen Waffe.....

:lol: :lol: :lol:
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

Neptun hat geschrieben:
Paulo hat geschrieben:

:lol: :lol: :lol:
Schiffi was is los Lachkrampf seit 2 Stunden ? :shock:
Forza VfB !

misterlou1981
VfB-Megafan

ich will nie nich jemanden ersticken :-D
bin schliesslich ein friedlicher Supporter :lol:
ausserdem könnte ich dann ja auch mit meinem Schal jemanden erwürgen. oder mein Trikot in den Mund stopfen. aber mal was anderes..... 5:0 oder so... mir egal... 3 Punkte....
Haupttribüne Haupttribüne hey hey! VFB!

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

3 Punkte gegen Bergedorf sind Pflicht!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Gibt es schon Photos?

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Gibt es schon Photos?
:lol:
S Leal Mo Dhream

Antworten