Planung Saison 2004/05

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Tonyx
VfB-Megafan
Re: Planung Saison 2004/05

Beitrag von Tonyx »

PiR, sowas von Meckerfritze hier zwischendurch, könntest mit ein paar von den jüngeren Forumaten eine richtige Band gründen zu Zeit.Bild

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Also ich wollte ja nicht meckern.Aber was bitte ist so schlimm dran einfach mal zu sagen:" Ja blabla wir planen nun zweigleisig..." ?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Wir sind alle verdammt! Merkt das denn keiner?
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Sonataka
VfB-Megafan

Beitrag von Sonataka »

<br>
<br>Im Marschweg kann sich der VfB wohl nicht mehr leisten. 1.000 Zuschauer braucht man doch bestimmt um die Kosten zu tragen.<br>
<br><br>Ich weiß nicht, aber sollte dr VFB in der 5. Liga (noch haben wir aber ja ne kleine Chance), erfolgreich und ordendtlich spielen, sind 1000 Zuschauer wohl nicht unrealistisch!!!<br>Außerdem kann die Stadt dem Verein dann entgegenkommen! Was sollte sonst im Marschweg stattfinden??? 2 x Bundesjugenspiele und Turnerkram sollte die Stadt nicht wirklich happy machen
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"

Camper
VfB-Megafan

Beitrag von Camper »

<br>Was sollte sonst im Marschweg stattfinden??? 2 x Bundesjugenspiele und Turnerkram sollte die Stadt nicht wirklich happy machen
<br><br>überhaupt soviel?
Wochenenden zählen nur, wenn man sie mit völlig sinnlosen Tätigkeiten verbringt.

Sonataka
VfB-Megafan

Beitrag von Sonataka »

Jap!!!<br><br>2x Seniorenturnen auf extra weichen Matten!!!<br>Ü85

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Es ist doch hinlänglich bekannt, dass die Stadt dem VfB mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in keinster Weise entgegen kommen wird!!!
Bild

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Mausschrauber ich hab auch noch mal in den Archiven geforscht.<br><br>Willi Belke war schon 1982 Co - Trainer in der Amateur-Oberliga Nord.<br>Erst von Bata Tijanic und anschließend Jan Liberda.<br><br>Die Platzierung waren der 16. und 15.Platz<br><br>Tolle Aussichten mit Willi, belehr uns bitte eines besseren.

Sonataka
VfB-Megafan

Beitrag von Sonataka »

Hallo!!!!<br><br>Die Stadtverwaltung ist schon zum<br><br>Bild<br><br>aber, was sollen die sonst machen???? Die Komerz Baskets bekommen ne Halle, Handball im freien ist out und nur mit Mattenturnen der Ü85 wird das Stadion wohl auch nicht vorm verrecken geschützt!<br><br>Die Stadt muß doch ein Interesse haben das der Verein dort auch in der NDS Liga spielt (wenn es dnn soweit kommen sollte....)!!!<br><br>Die Stadt profitiert ja auch von den Steuereinnahmen von Bier und Bier und Bier und Bratwurst und so.....<br><br>Außerdem ist die VFB Fanszene soooooooooooooo brutal, da kann man nicht auf nen kleinen Platz ausweichen... Da könnte man den Schiri beschimpfen und zu nem Spieler Blödmann oder so sagen.... Dat geht nicht....<br><br>Nein, mal im Ernst!!! der Vfb hat die Stadt ja auch bekannt gemacht und war absoluter Werbeträger!!!! Die müssen helfen... Konnten den Baskets ja auch Geld zuschustern.....<br><br>Der VFB ist Kulturgut!!!!!! DIE MÜSSEN HELFEN

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

willi hat aber auch mal den vfb in der regionalliga von peter nemet übernommen und noch auf einen sicheren 9ten tabellenplatz geführt. damals hat er uns vorm abstieg gerettet :)<br><br>hoffe jetzt holt der willi 42 punkte in folge...<br><br><br>

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Hey Babes! Mischt euch alle mal ein paar Sedative in den Cocktail. Willi Belke ist und war auch früher immer nur Interimscoach. Seit froh das der VfB so einen Freak hat der sich immer wieder das antut. Hier irgendwelche Statistiken oder so bzgl. Willis aufzulisten ist (sorry) totaler Blödsinn.  <br>Die wirkliche Nach-Weusthof-Ära wird mit dem neuen Trainer beginnen. Willi wird nur versuchen aus "Alos Army" noch das Minimum rauszuholen. Das das nach 3 oder 4 Trainingseinheiten am Sonntag gegen Meppen nicht hinhaute ist noch der gedrückte Skat von Alo gewesen.<br><br>Ich meine: Führt Trainerdiskussionen über Trainer. Aber lasst den Willi dabei aussen vor. Der kann jetzt aber auch jar nischte für die angerührte Sch....!<br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

@tonyx: ich muss meckern, nur dann gehts dem einzig wahren PiR gut :). ich brauch hass, emotionen und meine wutanfälle, sonst fehlt was. außerdem wars ja auch nur ma ein vorschlag, weil das andere ja offensichtlich nich geklappt hat. aber sei beruhigt. ich mecker auch wenn der vfb die championsleaque gewonnen hat  Bild Bild Bild Bild <br><br>

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Bin mir sicher das die schon geheim für Liga5 planen, aber eben aus verständlichen Gründen nicht drüber reden um die Hoffnung zu waren.<br><br>Ich vielmehr glaube da an einen anderen Deal. Ich drücke es mal so aus: Wenn jetzt Schluß wäre welche Teams wären dann in der Oberliga? Korrekt - voll die Brüller, mit wenigen Ausnahmen. Die Emdener sehe ich übrigens auch nicht in der Qualy, nur so nebenbei.<br><br>Und da sich eine solche Oberliga überhaupt nicht lohnen würde setze ich mal eine Vision zum Thema:<br><br>Die werden ein paar Vereinen nach gutdünken stumpf den sportlichen Erfolg auf dem Papier madig machen und nicht qualifizieren lassen.<br><br>Das sieht dann so aus das wir gegen WHV nochmal verlieren, gegen die Arminia vielleicht auch. Emden weiß ich nicht, aber danach gibt die Truppe wieder Gas. Ab und an mal wieder ein Grottenkick, aber am letzten Spieltag gibt es ein richtiges Finale am Marschweg gegen die Concorden. Der VfB steht dann irgendwo auf der Kippe. Ein paar Vereine werden aus finanziellen Gründen auf die große Oberliga verzichten. Anderen die wollen wird es verwehrt und schwups ist der VfB, Meppen oder Emden oder alle zusammen noch immer in Liga4.<br><br>Ja, das ist nicht schön, so am grünen Tisch das zu holen was man in einer ganzen Saison nicht gerissen hat, aber ich persönlich gehe davon aus das irgendetwas in der Art passieren wird.<br><br>Und sollte das so kommen dann kann sich der Verein samt Vorstand, Spieler und was weiß ich wer noch alles bei den Fans bedanken die immer gerngesehene Gäste sind die zudem auch noch zahlreich auswärts auftauchen und den VfB somit durch seinen Ruf das überall die Kassen klingeln ein sehr wichtiger Bestandteil der Oberliga darstellt.<br><br>Gibt sowas jetzt Hoffnung, oder ist es echt zum Bild das man so weiterkommen könnte ???<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

mir doch egal wie die inner oberliga bleiben :). aber mit nem sieg in whv wärs natürlich doppelt schön ;)<br><br>die vision hat was, aber der vfb hat beim dfb noch nie was gerissen, aber ich HOFFE du hast recht.<br><br><br>

Tonyx
VfB-Megafan

Beitrag von Tonyx »

Seriöse Vereinsführung plant, bzw. meldet für jeweils beide möglichen Ligen an. Die beiden letzten Durchgänge hat das jeweils ca. 15000.- Euronen gekostet, weil die Regio in Schlagweite war, Meldung für die 5. Liga kostet so um die 300,-   ... Sollten zur Not noch übrig sein, zumal die mit der nächsten Saison eingeführten "Liquiditätsfragebögen" von oben bis Liga 5 relativ gleich klare Kästchen zum Ankreuzen haben.<br><br>@PiR, ich lese einfach nicht gerne destruktive Postings, wenn´s gegen die eigene Mannschaft geht. Du bist mir "gerade so über den Weg gelaufen". Bild

Tazzman
VfB-Megafan

Beitrag von Tazzman »

moin, welcher spieler war da oder ist eigentlich beim VfL im Gespräch?

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Was Adams geht ???<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

<br>
...Ein paar Vereine werden aus finanziellen Gründen auf die große Oberliga verzichten. Anderen die wollen wird es verwehrt und schwups ist der VfB, Meppen oder Emden oder alle zusammen noch immer in Liga4....
<br><br>Tja, stolz könnt man auf sowas ja nicht wirklich sein, aber irgendwie immer noch besser als Liga 5, oder???<br><br>In diesem Sinne, Forza VfBBild Bild Bild

Antworten