Planung Saison 2004/05
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Planung Saison 2004/05
Dafür haben wir jetzt aber eine Cricket Abteilung 

der alte victoria platz sieht sogar noch recht gut aus. kassenhäuschen gibt es dort sogar. auch trainerbänke und umkleidekabinen. <br><br>wer dem vfb den platz überlässt ist doch jacke wie hose. hauptsache überhaupt jemand überlässt dem vfb noch was
<br><br>

Peupi: Ham wir die jetzt offiziell? *freu*<br><br>PiR: Ich hab von dem Platz an der Schlieffenstraße gesprochen. Und ob es die Stadt ist, oder jemand anderes ist, ist Jacke oder Hose. Die Stadt überlässt so einfach nichts...
<br>
<br><br>ups?Peupi: Ham wir die jetzt offiziell? *freu*<br>

neo: Ich träum nach wie vor von der Qualifikation. Auch wenn alle anderen das nicht mehr tun...
Ja davon träum ich (und sicherlich viele andere) auch, aber man darf doch sicher noch zahlreiche Ersatzträume haben 

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Sandra und Peupi:<br><br>Sind das die Spieler vom ehemaligen OCC, die sich sonst auf den Dobbenwiesen ausgetobt haben?
Socci: Wovon redest du? Hat hier jemand was von Cricket gesagt?
-
- VfB-Megafan
...es gibt keine VfB Box-Abteilung(mehr).<br><br>Der VFB (Verein für Boxsport) hat sich damals neu konstituiert in der Insolvenz-Saison.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
- Tonyx
- VfB-Megafan
<br>
<br>Kann ich so nicht auf mir sitzen lassen, zu "alle" gehöre ich dann mal ausnahmsweise auch nicht!neo: Ich träum nach wie vor von der Qualifikation. Auch wenn alle anderen das nicht mehr tun...
hmmm, ich bemerke gerade, dass ich so ziemlich den Überblick verloren habe. Ich sollte mich mal wieder neu ordnen.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Die Kennedy-Wiesen sollten im Falle eines Abstieges zum Kicken ausreichen!!!<br>Und am Flinger Broich laufen solche Versager sicherlich nicht auf!!! [br](Diese Nachricht wurde am 17.02.04 um 21:25 von F.-G.-Mann geändert.)

da seh ich aber ein ganz starkes Sicherheitsrisiko!
<br>
<br><br>Das stimmt! Es wird zwar verdammt schwer, aber NOCH ist es möglich...neo: Ich träum nach wie vor von der Qualifikation. Auch wenn alle anderen das nicht mehr tun...<br>Auch wenn es vielleicht nervt, wissen wir denn alle schon definitiv, dass unser VfB sich nicht qualifizieren wird?<br>Wenn wir es doch noch schaffen sollten, lachen wir später wohl über diesen Thread http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm1.gif
-
- VfB-Megafan
Das alte Victoria-Stadion wäre auch mein Favorit.<br><br>Donnerschwee läßt sich wohl leider nicht mehr realisieren.<br><br>Im Marschweg kann sich der VfB wohl nicht mehr leisten. 1.000 Zuschauer braucht man doch bestimmt um die Kosten zu tragen.<br><br>Was mag bloß kommen.
Lt. der Zeitschrift "Oldenburg-Live" wird über das was kommen mag gar nicht erst nachgedacht, sagt dort unser Präsident. Lt. ihm bleibt der VfB sowieso in der 4. Liga.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

super! typisch blauäugiges oldenburger vereinsmanagement. das beste hoffen...und mit nix anderem rechnen. bravo ganz stark, beide daumen hoch...man man man<br><br><br>
Die sind ganz bestimmt schon auch für diese Möglichkeit am planen... daß KB das nicht nach außen trägt ist doch auch klar, weil man noch nicht Resignation zeigen will.<br><br>Dumm sind die ja auch nicht...
es gab schon so oft situation wo man es hätte erwarten sollen, aber nix passierte. vielleicht sollte man das mal klip und klar ansprechen und damit gegebenfalls die spieler damit wachrütteln.<br><br>