ADMIN des SVW Forum hat geschrieben: Die Beschwerden über die Handhabung verschieder User mit der hier im Forum gegebenen Nuztungsfreiheit häufen sich erheblich. Da mir das Interesse daran fehlt, zum Lebensinhalt zu machen dieses Forum zu beobachten, müssen neue Wege zur Handhabung dieses Forums zu gehen her. Folgendes wird daher spätstens zum Wochenende geändert:
Die Nutzungsbedingen (Rules) werden in sofern geändert, dass darin darauf hingewiesen wird, dass Unterstellungen, Verleumdungen, Beleidigungen, Eingriffe ins Privaltleben anderer und Vorschriften wie Sponsoren ihr Geld auszugeben haben, untersagt sind.
Weitere dahingehende Vorschläge werden gerne entgegengenommen. Dieses bitte via PN.
Neuanmeldungen zu diesem Forum müssen durch anklicken der Nutzungsbedingungen bestätigen, dass sie diese zur Kenntnis genommen haben. Bereits angemeldete User sehen ab einen bestimmten Tag zunächst einmalig die neuen Nutzugsbedingungen und müssen diese ebenfalls durch anklicken selbiger bestätigen, dass sie die neuen Regeln zur Kenntnis genommen haben, bevor der Zugang zum Forum möglich ist. Wie gesagt, dieser Schritt ist nur einmal erforderlich.
Das Forum selbst bekommt zwei weitere Moderatoren, die darauf achten, dass die Nutzungsbedingungen nicht missbraucht werden. Einer wird noch gesucht. Wer Lust dazu hat, melde sich bitte auch via PN.
Im Prinzip für jeden vernünftigen und anständigen User hier im Forum kein Ding dem zu folgen.
Nur wer Wert darauf legt, unbedingt oben aufgeführte Dinge im Forum beizubehalten, wird sich jetzt aufregen.
Muss er aber nicht, er hat ja die Möglichkeit die Anerkennung der Nutzungsbedingungen zu verweigern, womit er sich allerdings selbst aus dem Forum ausschließt. Er sperrt sich dann halt selbst.
Der selbe ADMIN etwas später hat geschrieben:frei nach dem Motto, ich bin ja Fan von VfB Oldenburg, was interessieren mich die Verhaltensweisen im SVW-Forum. Das gilt es für die Zukunft zu ändern.
Äh ja. Meinungsfreiheit zum 1.? Und irgendwie ist das schon ein Verstoß gegen seine eigenen Rules: Pauschale Verleumdung der VfB Fans. JaJa. "Wes Brot ich Fress, des Lied ich sing!"