TuS Heeslingen - VfB Oldenburg [ So, 09.09.2007 17:30 Uhr ]
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Blauer Andy
- VfB-Fan
- Blauer Andy
- VfB-Fan
Ach, ist doch wahr! Verlieren das erste Spiel und gleich so ein Spruch! Wir sind doch Aufsteiger und haben am fünften Spieltag das erste mal das Spielfeld als Verlierer verlassen, das ist doch okay!Dirstar hat geschrieben:Ganz ruhig nicht sofort alles überbewerten!Blauer Andy hat geschrieben:Wieso das denn???optiker hat geschrieben:das ist mehr wie peinlich
Dürfen unsere Jungs nicht verlieren???
Immer auf dem Teppich bleiben!
Grün ist keine Option!
Bis nächste Woche im Stadion!
Da klappt das Ganze wieder Besser!
Nur der VfB
Da klappt das Ganze wieder Besser!
Nur der VfB
Zuletzt geändert von Dirstar am 09.09.2007 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin nicht sonderlich überrascht, auch wenn ich natürlich auf ein besseres Ergebnis und zumindest einen Punkt gehofft hatte.
Der Start war bisher fast schon zu gut; zumindest im Umfeld schien mir da der Realismus durchaus etwas abhanden gekommen zu sein.
Machen wir uns doch einmal klar, dass wir in den letzten Spielen sehr von Basti-Freistoßtoren profitiert haben. Auf so etwas kann man aber nicht immer bauen. 8 Tore in vier Spielen vor Heeslingen (davon 3 Spiele Auswärts) waren zwar insgesamt O.K., aber 3 dieser Tore waren eben derartige Freistoßgranaten.
Und zu Null wurde bisher auch nur in CLP gespielt ...
Ich wäre sehr dafür, das kommende Liga-Heimspiel gegen den VfB Lübeck II in seiner Wichtigkeit ganz klar über das Pokalspiel in Nordhorn zu stellen. In Nordhorn m. E. sollten Leistungsträger geschont werden. Es reicht dann entweder trotzdem oder eben nicht ...
Das Lübeck-Spiel wird entscheidend dafür, ob der VfB sich weiter hinter Holstein Kiel und dem BV Cloppenburg im Bereich der Plätze 3 - 5 festsetzen kann. Und das allein ist wichtig!
Der Start war bisher fast schon zu gut; zumindest im Umfeld schien mir da der Realismus durchaus etwas abhanden gekommen zu sein.
Machen wir uns doch einmal klar, dass wir in den letzten Spielen sehr von Basti-Freistoßtoren profitiert haben. Auf so etwas kann man aber nicht immer bauen. 8 Tore in vier Spielen vor Heeslingen (davon 3 Spiele Auswärts) waren zwar insgesamt O.K., aber 3 dieser Tore waren eben derartige Freistoßgranaten.
Und zu Null wurde bisher auch nur in CLP gespielt ...
Ich wäre sehr dafür, das kommende Liga-Heimspiel gegen den VfB Lübeck II in seiner Wichtigkeit ganz klar über das Pokalspiel in Nordhorn zu stellen. In Nordhorn m. E. sollten Leistungsträger geschont werden. Es reicht dann entweder trotzdem oder eben nicht ...
Das Lübeck-Spiel wird entscheidend dafür, ob der VfB sich weiter hinter Holstein Kiel und dem BV Cloppenburg im Bereich der Plätze 3 - 5 festsetzen kann. Und das allein ist wichtig!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)