TuS Heeslingen - VfB Oldenburg [ So, 09.09.2007 17:30 Uhr ]
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
"Unsere Mannschaft, die bisher mit dem bekanntermaßen engen Platz nicht zurechtkommt, muss sich auf jeden Fall in der zweiten Hälfte steigern. "
kann mir mal jemand die sache mit dem engen platz erklären? hab ich schon in der nwz gelesen. kapier ich nicht, die plätze sind (und müssen) doch alle gleich groß????
kann mir mal jemand die sache mit dem engen platz erklären? hab ich schon in der nwz gelesen. kapier ich nicht, die plätze sind (und müssen) doch alle gleich groß????
einmal VfB immer VfB
Nein müssen sie nicht, das Regelwerk gibt da einen ziemlich breiten Spielraum..tealow hat geschrieben:kann mir mal jemand die sache mit dem engen platz erklären? hab ich schon in der nwz gelesen. kapier ich nicht, die plätze sind (und müssen) doch alle gleich groß????
Heeslingen ist also der erwartet schwierige Gegner... da heißt es jetzt wohl ANGRIEPEN!
-
- VfB-Megafan
-
- VfB-Superfan
Sind sie jeben nicht ein Fussballfeld kann zwischen 90 und 120 metern in der Länge sein und zwischen 45 und 90 metern in der Breite. Wo bei die Regelgröße: 68 x 105 m ist.tealow hat geschrieben:"Unsere Mannschaft, die bisher mit dem bekanntermaßen engen Platz nicht zurechtkommt, muss sich auf jeden Fall in der zweiten Hälfte steigern. "
-
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan