Altes Stadion in Donnerschwee
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ich verbinde den VfB immer noch mit unserem alten Stadion - und werde es auch immer tun!!! Die Zeit damals war einfach zu geil, um dies jemals zu vergessen.
Hab oft gehofft, das die alte Zeit am gleichen Ort zurückkehrt und war jedesmal froh, wenn sich ein Abriss als Fehlmeldung herausstellte. Erst jetzt bin ich bereit zu sagen: " Macht dem Elend ein Ende".
Egal was in Zukunft kommt, nach 17 Jahren Dauerschlaf, hab ich zum VfB zurückgefunden und mich interessiert heute abend nur, wie morgen der VfB in Heeslingen spielt!
Forza VfB!
Hab oft gehofft, das die alte Zeit am gleichen Ort zurückkehrt und war jedesmal froh, wenn sich ein Abriss als Fehlmeldung herausstellte. Erst jetzt bin ich bereit zu sagen: " Macht dem Elend ein Ende".

Egal was in Zukunft kommt, nach 17 Jahren Dauerschlaf, hab ich zum VfB zurückgefunden und mich interessiert heute abend nur, wie morgen der VfB in Heeslingen spielt!
Forza VfB!
Scheiße
War vor zwei Wochen Fotos machen von der Hölle! Super Wetter usw alles klasse. Jetzt sind die irgendwie weg
JA, ja Schweißfüße und Technik, das gibt immer nen kurzen.
Meine Schönen Abschiedsfotos
Wollte sie eigentlich gerade hier hoch laden

Ich könnte heulen
Jetzt bin ich bis zum ersten Tor gegen Heeslingen traurig
So etwas ist mir wirklich noch nie passiert, einfach weg

War vor zwei Wochen Fotos machen von der Hölle! Super Wetter usw alles klasse. Jetzt sind die irgendwie weg

Meine Schönen Abschiedsfotos

Wollte sie eigentlich gerade hier hoch laden

Ich könnte heulen

So etwas ist mir wirklich noch nie passiert, einfach weg

Jetzt ist's ausDirstar hat geschrieben:Scheiße![]()
War vor zwei Wochen Fotos machen von der Hölle! Super Wetter usw alles klasse. Jetzt sind die irgendwie weg![]()
Meine Schönen Abschiedsfotos![]()
![]()
![]()
Wollte sie eigentlich gerade hier hoch laden![]()
![]()
Ich könnte heulen
So etwas ist mir wirklich noch nie passiert, einfach weg![]()
![]()
![]()

Ich glaube ich bleibe bis Sonntag im Bett

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Megafan
Hallo soccer!Soccer_Scientist hat geschrieben:Brüggemann wird auch abgerissen
http://www.nwzonline.de/index_regionala ... id=1430780
Könnte es sein, dass in dem hinteren Teil des Gebäudes "Brüggemann" einmal eine Disco namens Merlin (ca.1985) untergebracht war ... Chef damals Otto Nitschke (der ex-Renaissance-Chef)?
Kommt mir alles so verdächtig bekannt vor, da in Augusfehn.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
Marschweg Road
wir taufen das mws in marschweg road! wir sind schließlich den besseren Kop
also laufband weg, mehr stimmung her
hoch lebe die Marschweg road
wir sind besser als die englischen fans!
also laufband weg, mehr stimmung her
hoch lebe die Marschweg road
wir sind besser als die englischen fans!
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Wie wär es mit einer Demo gg. diese Grabschhändung,
so ein scheiß einkaufszentrum, auf heiligem grund
nicht mit mir
so ein scheiß einkaufszentrum, auf heiligem grund
nicht mit mir
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
es gab tatsächlich mal ne zeit, so mitte bis ende der neunziger, da hatte ich die hoffnung man könnte das gute alte stadion wieder zurückkaufen.
es gab da übrigens vor ein paar jahren mal so einen hochinteressanten bericht im "11 freunde" magazin.
titel war glaube ich, "wo fußball noch nach bier und pisse roch"
.
hat den zufällig noch jemand?
es gab da übrigens vor ein paar jahren mal so einen hochinteressanten bericht im "11 freunde" magazin.
titel war glaube ich, "wo fußball noch nach bier und pisse roch"

- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Ich schlage vor, den Protest und die Energie gegen den Abriss lieber in positive Aktionen für ein neues Stadion umzulenken.
Das alte lässt sich allein verkehrstechnisch da nie wieder einrichten ....... so sehr auch mich das betrübt. Mal abgesehen von den bestehenden Verträgen, die ja jetzt wohl doch aktuell umgesetzt werden.
Manche Sachen sind halt unwiederbringlich.
Den angesprochenen Artikel hätte ich natürlich auch gerne, vielleicht kann den jemand scannen und dann hier posten?
Das alte lässt sich allein verkehrstechnisch da nie wieder einrichten ....... so sehr auch mich das betrübt. Mal abgesehen von den bestehenden Verträgen, die ja jetzt wohl doch aktuell umgesetzt werden.
Manche Sachen sind halt unwiederbringlich.
Den angesprochenen Artikel hätte ich natürlich auch gerne, vielleicht kann den jemand scannen und dann hier posten?
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
meinst du den: Hölle des Nordens – In Oldenburg verrottet ein früher gefürschtetes Stadion, 11Freunde Ausgabe 24?herrvonbödefeld hat geschrieben:es gab tatsächlich mal ne zeit, so mitte bis ende der neunziger, da hatte ich die hoffnung man könnte das gute alte stadion wieder zurückkaufen.
titel war glaube ich, "wo fußball noch nach bier und pisse roch"![]()
![]()
.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)